Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Duca D'Aosta & Sci Fi-Camo im Shop

28 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,241 posts

Die Duca d'Aosta ist wieder im Shop aufgetaucht (in den üblichen 3 Paketen), dazu auch endlich die Sci Fi Space Camo, als 15, 50 und 200 Pack. Leider mit einer weiteren Preissteigerung im Vergleich zur Sturmwind-Camo...

shop1.thumb.png.59034dedc1a0bc4c053095f95782e6d7.png

[PUPSI]
Players
6,241 posts
15 minutes ago, IRR0KAiN said:

Hat sich der Preis für Tarnungen wieder erhöht?

stimmt, war mir gar nicht aufgefallen...dachte, Preis wäre wie bei Sturmwind-Camos...

edit: wobei das 200er-Paket 3€ mehr kostet als 200 Sturmwind, die Sci Fi dafür aber auch besser ist imho...

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,880 posts
5,024 battles
10 minutes ago, IRR0KAiN said:

Hat sich der Preis für Tarnungen wieder erhöht?

Wenn ich mir den durchgestrichenen Preis von den Tarnungen anschaue, dann freue ich mich das ich da 10 Euronen draufgelegt habe und lieber mein "Vollpreis" Spiel im WWII spiele was seit 0 Uhr verfügbar ist:cap_haloween::Smile_facepalm:

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Und ich dachte erst ich irre mich.

Hab solche Tarnungspakete noch nie gekauft, weil ich ohne Ende in meinem Lager hab.

Aber wir haben wohl wieder die Preise erhöht.

Um 4€ von 30€ auf 33.99€

Dachte die wären vorher schon auf 35€ gewesen deshalb die Frage.

Players
8 posts
3 hours ago, Klopirat said:

stimmt, war mir gar nicht aufgefallen...dachte, Preis wäre wie bei Sturmwind-Camos...

edit: wobei das 200er-Paket 3€ mehr kostet als 200 Sturmwind, die Sci Fi dafür aber auch besser ist imho...

Ich halte es für nicht zielführend, jetzt anzufangen, die Tarnungen miteinander zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass es mittlerweile egal ist, welche Tarnungen angeboten werden. Der Preis ist nicht abhängig von der Werten.

Fakt ist doch, dass die 200er Paket Tarnungen dieses Jahr von 19,99 über 24,99 und 30,99 mittlerweile auf 33,99 (70%) gestiegen sind.

Darüber hinaus sind die "kleinen Pakete" von 9,99 Euro für 60 Stück auf 9,99 für 50 Stk jetzt bei 11,79 Euro für 50 Stk (41%)gelandet.

Aber wie heißt das Sprichwort so schön...."Jeden Tag steht ein Dummer auf....man muss ihn nur finden":Smile_great:

Außerdem gibt es hier ja Contributoren, die die können alles "schön rechnen"....:Smile_coin:

• Cool 1

Players
675 posts
1,912 battles

Solange genug Leute für den Kram soviel Kohle bezahlen wird der preis immer weiter steigen. 

Da braucht man sich auch nicht über WG aufregen. Das einzige was machen machen kann ich es eben nicht zu bezahlen (vllt noch irgendwo WG mitteilen das mach die preise mittlwerweile als überzogen betrachtet) und hoffen das es genug andere auch machen. 

• Cool 1

[DW666]
Beta Tester
101 posts
3,225 battles

Ist vor allem schon krass in welch kurzer Zeit die so extrem teurer geworden sind. Gegen eine moderate Preiserhöhung hätten bestimmt viele nichts gesagt, aber dass inzwischen jedes Paket teurer ist als der Vorgänger ist wirklich ein bisschen dreist. Ich hole mir jedenfalls keine mehr, auch wenn ich dann irgendwann T8 nackig fahre...

Beta Tester
78 posts
7,018 battles

Kann mich nur wie bei den vorherigen Flaggenpaketen wiederholen.

Zu dem Preis - nein danke.

Obwohl ich durch die vermaledeite Kürbisaktion einen Sack voll Halloween-Tarnungen auf Lager habe, hätte ich mir doch ein 200er Paket von der Sci-Fi gegönnt. 20,- definitiv, 25,- wahrscheinlich auch. Aber ich habe schon bei 30,- gepasst; was mache ich wohl bei 34,-?

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
4 hours ago, _Soviet_Bear_ said:

Wenn ich mir den durchgestrichenen Preis von den Tarnungen anschaue, dann freue ich mich das ich da 10 Euronen draufgelegt habe und lieber mein "Vollpreis" Spiel im WWII spiele was seit 0 Uhr verfügbar ist:cap_haloween::Smile_facepalm:

Sag mal bescheid ob es sich lohnt. Ich hadere im Moment noch mit der Deluxe-Edition. Im Vergleich zu WG wären diese 100 EUR wirklich nicht viel ;)

Die Tarnungspreise werden dem US-Server angepasst sein. Dort wurden schon die Sturmwinddinger zu diesem Preis verkauft. Diesen Monat scheinen sie auch eins-zu-eins die Monats-Missionen vom NA-Server übernommen zu haben.

[BB-63]
Players
1,655 posts
19,823 battles

Wir bestimmen selber den preis!  Preis reguliert sich über die Nachfrage: wenn die 100 € kosten und die gehen weg wie warme Semmeln dann muss man sie noch weiter erhöhen bis der Verkauf stagniert!  Ist alles legitim,  WG muss nur die Grenzen ausloten. Wenn Sie den Preis erhöhen, dann läuft das Geschäft gut, gut für uns: da bleibt der Server länger online. 

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff
2,256 posts
11,690 battles
6 hours ago, Obinion said:

Sag mal bescheid ob es sich lohnt. Ich hadere im Moment noch mit der Deluxe-Edition. Im Vergleich zu WG wären diese 100 EUR wirklich nicht viel ;)

Die Tarnungspreise werden dem US-Server angepasst sein. Dort wurden schon die Sturmwinddinger zu diesem Preis verkauft. Diesen Monat scheinen sie auch eins-zu-eins die Monats-Missionen vom NA-Server übernommen zu haben.

Besser gesagt, der Preis ist an den Dollarkurs gekoppelt und aktuell ist der Euro recht schwach, das erklärt die Preissteigerung.

lg, Crysantos

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
21 minutes ago, Crysantos said:

Besser gesagt, der Preis ist an den Dollarkurs gekoppelt und aktuell ist der Euro recht schwach, das erklärt die Preissteigerung.

lg, Crysantos

Irgendwie verstehe ich nie was du sagen willst wenn du mich quotest:cap_hmm:

[WG-EU]
WG Staff
2,256 posts
11,690 battles
Just now, Obinion said:

Irgendwie verstehe ich nie was du sagen willst wenn du mich quotest?

Ich habe mich nur auf deinen Post zwecks Kopplung an den NA-Server bezogen, kann dich aber gerne nicht mehr zitieren, wenn das für weniger Verwirrung deinerseits sorgt :D

lg, Crysantos

Beta Tester
751 posts
4,382 battles
21 minutes ago, Crysantos said:

lg, Crysantos

Recht schwach? Abgesehen von einem kleinen Hoch vor 1 Monat bei 1,20 war der Euro innerhalb der letzten 2.5 Jahre nie stärker als die aktuellen 1,16. 

http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/chart?t=3years&boerse_id=130

[WG-EU]
WG Staff
2,256 posts
11,690 battles
3 minutes ago, dibarriono said:

Recht schwach? Abgesehen von einem kleinen Hoch vor 1 Monat bei 1,20 war der Euro innerhalb der letzten 2.5 Jahre nie stärker als die aktuellen 1,16. 

http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/chart?t=3years&boerse_id=130

Ich kann gerne nochmal dazu nachfragen, aber abseits von der Abhängigkeit des Preises je nach Bonus der Tarnung sollte dies der einzige Faktor für Unterschiede sein.

lg, Crysantos

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles
10 minutes ago, Crysantos said:

Ich kann gerne nochmal dazu nachfragen, aber abseits von der Abhängigkeit des Preises je nach Bonus der Tarnung sollte dies der einzige Faktor für Unterschiede sein.

lg, Crysantos

Ich brauche keine Tarnungen, weil man doch einige erspielen kann.

Aber mich würde schon mal interessieren, warum die Preise so rapide steigen.

Wenn es stzimmt was hier steht ja doch von 20€ auf fast 35€

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
16 minutes ago, Crysantos said:

Ich habe mich nur auf deinen Post zwecks Kopplung an den NA-Server bezogen, kann dich aber gerne nicht mehr zitieren, wenn das für weniger Verwirrung deinerseits sorgt :D

lg, Crysantos

Du darfst mich gerne zitieren. Nur wenn du eine Aussage kommentierst sollte es auch zum Thema passen.

Ich bezog mich in meinem Post darauf, das die Amis letzten Monat ihren Camo  Preis von den bekannten, und bei uns schon länger Geschichte, 20 EUR auf diese 33nochwas erhöht haben die wir nun auch haben.

Der Dollarpreis im NA Shop wurde gleichfalls erhöht, wir Europäer bekommen also nur den umgerechneten Eurobetrag angezeigt. Mit Kursschwankungen hat das also wohl weniger zu tun.

Ferner stellt sich mir die Frage ob Schiffe und Dublonen auf NA schon immer so teuer waren und mir das nur noch nie aufgefallen ist. Oder ob wir hier schon mal einen Vorgeschmack auf zukünftige Shoppreise bei uns erhaschen können :fish_book:

MAKE AMERICA EXPENSIVE AGAIN

YES YOU CAN

Players
92 posts
6,088 battles
25 minutes ago, Crysantos said:

lg, Crysantos

Lieber Crysanthos,

tu uns den gefallen und frag nach, wie eine Preissteigerung innerhalb eines Jahres von 70% entsteht. Das ist definitiv nicht mit dem Dollarkurs zu erklären!

Ich persönlich empfinde es schlicht als Unverschämtheit, Phantasiepreise auszurufen und dann noch in rot "-20%" dazu zu schreiben, wenn man die St. Patricks-Day-Tarnung mit den selben Werten vor ein paar Monaten noch für EUR 20 bekommen hat. Lustigerweise stand da auch "-20%" dabei.

Wer da mitmacht und kauft ist selber schuld! :Smile_facepalm:

• Cool 5

Players
26 posts
3,475 battles
2 hours ago, Kaffler said:

Lieber Crysanthos,

tu uns den gefallen und frag nach, wie eine Preissteigerung innerhalb eines Jahres von 70% entsteht. Das ist definitiv nicht mit dem Dollarkurs zu erklären!

Ich persönlich empfinde es schlicht als Unverschämtheit, Phantasiepreise auszurufen und dann noch in rot "-20%" dazu zu schreiben, wenn man die St. Patricks-Day-Tarnung mit den selben Werten vor ein paar Monaten noch für EUR 20 bekommen hat. Lustigerweise stand da auch "-20%" dabei.

Wer da mitmacht und kauft ist selber schuld! :Smile_facepalm:

Die neue Tarnung gefällt mir optisch echt gut und für 20€ hätte ich die wohl auch gekauft aber 34€? Nee sorry...

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles

Auf NA kosten sie jetzt auf einmal 37,34 EUR, es ist also noch kein Ende in Sicht:Smile_facepalm:

Oder ist Amerika gerade wieder irgendwo einmaschiert und hat den Dollarkurs dadurch beeinflusst??

MfG

Players
8 posts
6 hours ago, Crysantos said:

lg, Crysantos

:Smile_facepalm:

Febr 17 -> Valentinstarnung 19,99 (Dollar 1,07)

März 17 -> St. Patricks Day 19,99 (Dollar 1,06 eher 1,05)

Nov 17 -> SF Tarnung 33,99 (Dollarkurs 1,16)

Gibt aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten....etweder ein schlecht informierter CM oder einer der uns "einen Bären" aufbinden will (um das Ganze zivilisiert auszudrücken).

2 hours ago, Eisenkarl1975 said:

Berechungen für Schiffs- und Farbpakete hier:Smile_Default:

Vielleicht waren die Berechnung mal hilfreich, aber derzeit dienen sie nur dazu, überteuerte Pakete "schön zu rechnen" und damit zu rechtfertigen. :Smile_sceptic:

Warum nicht gleich für die Tarnung 125 Dublonen (wie Type59 Tarnung) ansetzen? Dann kann man nocht mehr "sparen". 

Beta Tester
78 posts
7,018 battles
24 minutes ago, Haiminator said:

Warum nicht gleich für die Tarnung 125 Dublonen (wie Type59 Tarnung) ansetzen? Dann kann man nocht mehr "sparen". 

Die Tarnung ist im Inventar mit einem Verkaufspreis von 45000 Credits (= 30 Gold) hinterlegt. Verkaufspreis = halber Einkaufspreis --> 60 Gold.

Nur für das Protokoll.

Gleichwohl, das Flaggenpaket ist zu teuer.

Players
669 posts
5,309 battles

So langsam wollen sie einem nur noch das Geld aus der Tasche ziehen.... Ich denke für 20euro hätten sicher viele zugeschlagen.... Aber bis zum nächsten flaggenpaket fällt der Eurokurs sicher weiter und dann sind wir bei 40euro.... Echt nimmer witzig die Preispolitik... Scheinbar wollen sie Kunden vergraulen und nur die gut zahlenden behalten und ausnehmen. Traurig.... 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.