Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Krabathor

Keinen Cent mehr für dieses Game!

32 comments in this topic

Recommended Posts

Players
127 posts

Was will WG eigentlich erreichen, das nur noch Kreutzer und DD´s das Spiel beherschen, zumindest auf Tier 10...???
Mit 10er BB´s nur noch lächerlichen Schaden machen, mit jedem Tier 4-5 Schiff mach ich 5x soviel, da kann doch was nicht stimmen!!!
*edit*
Solange das so bleibt, werde ich keinen weitern Cent in dieses Game investieren, weder in Schiffe, noch in Premium-Zeit!!!
Viel Spaß noch und sterbt alleine....

• Boring 1

Players
2,084 posts
12 hours ago, Krabathor said:

*edit*

das ist kein problem von osteuropäern alleine.

Solange das so bleibt, werde ich keinen weitern Cent in dieses Game investieren, weder in Schiffe, noch in Premium-Zeit!!!

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,020 posts
13,842 battles
8 minutes ago, Krabathor said:

Was will WG eigentlich erreichen, das nur noch Kreutzer und DD´s das Spiel beherschen, zumindest auf Tier 10...???

Wäre es dann nicht die simpelste Lösung selber nur die OP Kreuzer und DDs auf Tier 10 zu fahren?

• Cool 4

Players
2,461 posts
8,981 battles

Mit 10er BB´s nur noch lächerlichen Schaden machen, mit jedem Tier 4-5 Schiff mach ich 5x soviel, da kann doch was nicht stimmen!!!
*edit*

Und nun, fühlst dich jetzt besser ?

wie wäre es in Frusttherapie, da wertet man das auch nicht als flame, aber hier ist es nichts weiter als ein Jammerfred.

Ich habe in T10 immer mischmasch, mal 5 dds, mal 5 BBs usw. und die Unfähigkeit hat nix mit der Herkunft zu tun.

Daher ist alles von dir nicht mehr als ein klagelied.

Players
2,461 posts
8,981 battles
Just now, FrontenStuermer said:

Und nun, fühlst dich jetzt besser ?

wie wäre es in Frusttherapie, da wertet man das auch nicht als flame, aber hier ist es nichts weiter als ein Jammerfred.

Ich habe in T10 immer mischmasch, mal 5 dds, mal 5 BBs usw. und die Unfähigkeit hat nix mit der Herkunft zu tun.

Ich kann nicht mal im Ansatz behaupten, wer das Spiel beherrscht, mal sind es DDs, mal sind es Kreuzer und BBs, mal Kreuzer und DDs usw.

Alpha Tester
491 posts
5,322 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

Players
131 posts
10,642 battles

Wenn man auf 25km ballert, ist die Chance halt sehr hoch das man bei Kreuzern nix trifft. Daher auch der geringe Schaden^^ Natürlich gibt es auch Kreuzer-Fahrer die nicht als Fallobst vor die Rohre fahren. Das summiert sich dann. Da hilft nur ran an den Mann, oder mit Kreuzern selbst das Meer beherrschen :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Ah Krabbi ist wieder mal etwas früh dranne, dafür aber etwas rassistisch angehaucht.

Donnerstag ist erst morgen, nicht heute.

Aber Meine Aufmerksamkeit hat der therat schonmal

Spoiler

097.jpg

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,157 battles

Eieiei Krabi wann machst du deine "Drohung" dieses Spiel nie wieder zu spielen eigentlich wahr? Du machst jetzt seit zwei? Jahren dasselbe: Du regst dich auf, sagst du kommst nie wieder (oder lässt das Portmonee stecken) und sobald du dich beruhigt hast spielst du ja doch weiter. :Smile_child:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,737 battles

Los ! Gibs ihnen Kraba! GOGOGO !

Oh? Was? Kraba will gehen?

200.gif

Woop woop ! Shitpost ! Woop Woop!

• Cool 1

[1160]
Players
2,763 posts
10,236 battles

*edit*

das hat was von dem Geisterfahrer, der sich über die Radiowarnung "Achtung, es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen "wundert "Was? nur einer?!" :Smile_trollface:

• Cool 4

[CR-S]
Players
338 posts
18,340 battles

Was will WG eigentlich erreichen, das dass nur noch Kreutzer Kreuzer und DD´s das Spiel beherschen  Beherrschen, zumindest auf Tier 10...???
*edit*
Solange das so bleibt, werde ich keinen weitern weiteren Cent in dieses Game Spiel investieren

So. Davon abgesehen:

da kann doch was nicht stimmen!!!

Das denke ich auch, wenn ich deine Stats sehe.

Mit freundlichen Grüßen

ein Osteuropäer wo bessa Deutsch könen tut wie du.

• Cool 12

Players
2,461 posts
8,981 battles
1 minute ago, drmajga said:

So. Davon abgesehen:

Das denke ich auch, wenn ich deine Stats sehe.

Mit freundlichen Grüßen

ein Osteuropäer wo bessa Deutsch könen tut wie du.

Sehr gut ;)

Schick den Fischkopp mal wieder in die Nordsee, damit er ein wenig die weite See geniessen kann...

[4_0_4]
Players
4,329 posts
10,731 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
4. Kein Spam!

[1DSF]
Players
744 posts
11,102 battles

Sag mal Krabba, werden die Forumssperren eigentlich von mal zu mal länger oder kommt mir das nur so vor?

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
125 posts
11,060 battles

Genau, keine Cents mehr für dieses Spiel, nur noch volle Euro-Beträge !!!!

Für mich bitte gleich noch ein Admirals-Paket :cap_money:

[AMOK]
Players
1,739 posts
10,459 battles

*edit*

Es lebt!

Aber Tier 10 BB´s nur lächerlichen Schaden? Einspruch! Meine Yamato ist empört! Erst heute hat sie in einem Gefecht wieder 133k Schaden rausgehauen, da müßtest du ja mit deinem Tier 4-5 Schiff über 600k schaffen. Das möchte ich sehen, mit Replay! Selbst wenn ich nur meinen Durchschnittsschaden mit der Yamato rrechne, das sind ca. 76k, müßtest du 380k schaffen.

Wir wollen Beweise sehen :Smile_izmena:

Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles

endlich wieder ein richtiger krabbi post... nach den letzten versuchen war ich schon fast enttäuscht. :Smile_popcorn:

@Hami können wir ihn behalten? ich fütter ihn auch unregelmäßig und geh mit ihm gassi.

[SPUDS]
Players
623 posts
12,172 battles

*edit*

Mitlerweile denke ich ja das Krabathor ein Troll ist. Wenn der das alles ernst meint, was er hier so im Forum alles von sich gibt, anstatt hierfür die Frusttherapie zu benutzen, wo es eigentlich hingehört und keiner sich was denken würde, dann kann ich nur sagen, WAU, voller Dunning-Kruger Effekt.

Wie kann man nur so schamlos seine eigene Unfähigkeit in der Öffentlichkeit immer wieder und wieder zu schau stellen?

• Cool 1

[F_U]
Alpha Tester
125 posts
10,083 battles

*edit*

Genau, lieber das Geld nochmal in die eigene Bildung investieren. Damit man den Osteuropäischen Ländern wieder die Stirn bieten kann. :Smile-_tongue:

Players
1,429 posts
14,798 battles
3 hours ago, Karl_von_Napp said:

endlich wieder ein richtiger krabbi post... nach den letzten versuchen war ich schon fast enttäuscht. :Smile_popcorn:

@Hami können wir ihn behalten? ich fütter ihn auch unregelmäßig und geh mit ihm gassi.

Aber nur wenn Du seine Häufchen wegräumst.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.