Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sullart

Änderung der Funktionsweise der F-Tasten?

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
24 posts
4,162 battles

Moin, moin, 

hab jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und heute festgestellt, das die F-Tasten nicht mehr so funktionieren wie früher. Z.B. F3, früher konnte man einfach auf einen Cap zeigen und F3 drücken, dann wurde er markiert. Das klappt heute so gut wie gar nicht. Links, rechts, drüber, drunter. Mit F3 kann man den Cap nicht mehr im Chat anzeigen. Wurde etwas geändert oder bin ich zu blöd? 

[CATS]
Beta Tester
3,182 posts
15,004 battles

Du musst nur den kleinen Punkt in der Visieranzeige genau auf den Cap-Buchstaben halten und dann F3 drücken, dann geht es. Den kleinen Punkt im Visier sieht man aber nicht so gut.

greetz Telly ^^

Players
24 posts
4,162 battles

Sorry Telly, das funktioniert auch nicht. Selbst wenn der kleine Punkt genau auf dem Cap-Buchstaben ist kommt kein Signal bei F3. :-(

[CATS]
Beta Tester
3,182 posts
15,004 battles

hmmm... dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, bei mir geht es so.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
2 hours ago, Sullart said:

Sorry Telly, das funktioniert auch nicht. Selbst wenn der kleine Punkt genau auf dem Cap-Buchstaben ist kommt kein Signal bei F3. :-(

Schau mal bei den Einstellungen in deine Tastaturbelegungen, vielleicht hast du da was (versehentlich) umgestellt?

Players
24 posts
4,162 battles

Hab jetzt anscheinend raus gefunden, woran es liegt, an der Entfernung. Wenn ich nah dran war am Cap ging es einwandfrei. Aus der Startposition geht es einfach nicht. Macht das Ganze natürlich nicht so sinnvoll. 

[PONY]
Beta Tester
5,090 posts
8,560 battles

Du kannst die Befehle auch auf der grossen Karte nutzen wenn du "M" drückst, der ist es egal wie weit weg du bist.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.