Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tellsson

WoWs und WoWp Codes für Kürbiscontainer

30 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Beta Tester
3,185 posts
15,036 battles

Heyho,

die PC-Games vergibt mal wieder Codes, gratis, für Kürbiscontainer. Greift zu solange es noch hat!

http://www.pcgames.de/Wargamingnet-Firma-66120/News/gsp-wg-double-1242325/

greetz Telly ^^

Nachtrag/Edit: Hatte die Varg drin (Skin für die Bismarck)

• Cool 18

Players
617 posts
3,366 battles

Vielen Dank! Mal schauen was drin ist.

Edit:

15 Halloween Tarnungen im Kürbiscontainer und eine Focke-Wulf 56 (Tier 2) für World of Warplanes. Nice!

[PUPSI]
Privateer
8,406 posts

so wie es aussieht, sind die Codes aus der gleichen Serie wie bei https://forum.worldofwarships.eu/topic/90733-1000-halloween-loot-boxes-for-world-of-warships-grab-yours-now/ , wenn man also dort schon einen Key bekommen hat, so kann man den von pcgames.de nicht mehr einlösen...jedenfalls ging es bei mir nicht...

[R_N_G]
Beta Tester
3,387 posts
15,848 battles

Eine Igor-Tarnung brauchte ich wirklich nicht (aber die 10 Öl für die Clankasse...)

Die WoWP-codes bringen einen deutschen T2-Jäger Fw56 und einen Ami T3-Jäger F2A-1 Buffalo... aber bis jetzt fliege ich nur Briten, und das richtig schlecht.

Danke für die Codes!

Players
617 posts
3,366 battles
3 minutes ago, Tobnu said:

aber bis jetzt fliege ich nur Briten, und das richtig schlecht.

Halte durch, die Spitfire-Linie gilt als eine der einfachsten im Spiel. Versuche, den Feind in einen Kurvenkampf zu verwickeln, da bist du fast allen anderen Flugzeugen überlegen.

[LEOND]
Beta Tester
2,380 posts
13,077 battles

Die beiden Jäger habe ich noch von "damals", bin aber zu faul, WoWp zu aktualisieren, um nachzugucken, was es als Kompensation gibt. ;)

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,112 posts

Îch bin gerührt, das funktioniert ja tatsächlich!

Seit langem das erste Mal, dass die Codes nicht schon vergriffen sind, wenn ich komme. :Smile_teethhappy:

Danke Tellsson!!!!

[LEOND]
Beta Tester
2,380 posts
13,077 battles

Horst, ich wollte und werde WoWp 2.0 auf jeden Fall noch testen, aber aktuell waren einfach so viele Aufträge/Events für so viele Accounts abzuarbeiten, dass ich zur Abwechslung dann etwas kpl. anderes daddeln muss (aktuell Skyrim).

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,112 posts
9 minutes ago, Nekrodamus said:

Die beiden Jäger habe ich noch von "damals", bin aber zu faul, WoWp zu aktualisieren, um nachzugucken, was es als Kompensation gibt. ;)

Hehe... geht mir genauso.

Eigentlich hatte ich schon länger den Vorsatz gefasst, auch mal wieder bei WoWP reinzuschauen und ein paar Runden zu drehen.

Aber nun kam ja der komplette Rework und Änderung des Spiels. Die nach allem was ich bisher gelesen habe, auch nicht unbedingt der Brüller sein soll. Meine Motivation, mich da wieder komplett neu reinzudenken, ist eher gering.

[CATS]
Beta Tester
3,185 posts
15,036 battles
8 minutes ago, Nekrodamus said:

Hmm... wenn du Premium-Flieger hattest und sie nochmals gewinnst ist die Chance hoch dass du dafür als Ausgleich Gold kriegst. Diese könntest du dann wiederum verwenden um Premiumspieltage zu holen, welche auch in WoWs ihre Gültigkeit haben  ;)

3 minutes ago, Pyrdacor said:

Îch bin gerührt, das funktioniert ja tatsächlich!

Seit langem das erste Mal, dass die Codes nicht schon vergriffen sind, wenn ich komme. :Smile_teethhappy:

Danke Tellsson!!!!

Ich freue mich für dich und bin froh dass es geklappt hat.

So wie es aussieht hat es immer noch Codes zur Verfügung, gut.

greetz Telly ^^

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,387 posts
15,848 battles
19 minutes ago, Stormhawk_V said:

Halte durch, die Spitfire-Linie gilt als eine der einfachsten im Spiel. Versuche, den Feind in einen Kurvenkampf zu verwickeln, da bist du fast allen anderen Flugzeugen überlegen.

Ich habe vor, da absolut blöd rumzunooben... 45,45% Winrate? Egal, macht Spaß... nur Gegner vom Heck zu bekommen gelingt nicht so recht. Auf Rat anderer gehe ich erstmal aber nicht über tier4

Supertester
1,998 posts
10,828 battles
4 minutes ago, Tobnu said:

Ich habe vor, da absolut blöd rumzunooben... 45,45% Winrate? Egal, macht Spaß... nur Gegner vom Heck zu bekommen gelingt nicht so recht. Auf Rat anderer gehe ich erstmal aber nicht über tier4

Genau. Ich = 49% bei 109 Gefechten, aber egal :Smile_teethhappy:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.