Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JackRyan

Wöchentliche Aufträge fehlen ingame

15 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
Players
225 posts

Hallo zuerst war der Kalender sichtbar, zwar in Englisch aber das ist ja egal. ANgekündigt mit 6 + 1h UTC, jetzt haben wir 10:00 MEZ und immer noch nichts Ingame?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Wir auch spekuliert ob es nicht die falschen sind, weil 1:1 von NA, und auch die Daten teilweise komisch waren/sind (Letzter Wochenendauftrag hatte Starttermin Donnerstag, Wochenenden teilweise gefehlt etc.) Denke da müssen wir einfach mal auf die Aktualisierung warten, da ist einiges schief gelaufen anscheinend... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,453 posts
2,338 battles
2 minutes ago, Meltion said:

... da ist einiges schief gelaufen anscheinend... 

Wie jedesmal bei WG Paris ... FeelsBadMan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,490 posts
5,534 battles

Um das mal harmlos zu sagen............
WG hat keine Zeit für solche Kleinigkeiten
Die Kidd,Roma und der Alpha CV haben Vorrang wegen dem Weihnachtsgeschäft

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Kidd war ja mit angekündigt (No kidding,...  destroyer in shop...), und GZ steht wohl kurz vor Vollendung (obwohl das vom Original auch öfter behauptet wurde, als es dann tatsächlich der Fall war) also fehlt nur die Roma. Und die nehme ich je früher desto lieber, das muss nicht bis Weihnachten warten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Es gab einen kleinen Fehler, weswegen der Artikel temporär versteckt wurde. Manche der Missionen starten in EU und Asia einen Tag später, gehen dafür allerdings auch einen Tag länger (quasi wie mit den Updates). Ansonsten haben in der Tat alle Regionen identische Missionen als Basis. Der englische Artikel ist demnächst wieder sichtbar und die übersetzten Versionen kommen, sobald sie fertig übersetzt sind. (Heute ist ein Feiertag in Frankreich und daher sind wir etwas unterbesetzt im Büro ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
1,573 posts
7,481 battles
27 minutes ago, JackRyan said:

...

Was mir an den Aufträgen allerdings sehr gefällt, dass sie global die gleichen Voraussetzungen weltweit haben .
 

WIE BITTE? :cap_wander:

 

Das muss ein Fehler sein. Auf WG EU müssen die Aufgaben schwerer sein und die Schiffe in überteuerten Paketen angeboten werden sonst steht die Welt Kopf. Das wäre ja noch schöner ...demnächst werden noch die CVs überarbeitet und Kreuzer gebufft oder was ...pfft :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
350 posts
23 minutes ago, Sehales said:

Der Artikel ist nun korrekt: https://worldofwarships.eu/en/news/common/nov-cal/

(zumindest habe ich gerade keinen Fehler mehr gefunden :P) Die Missionen starten dann, wie geplant, ab morgen früh.

 

Dann ist das gewollt, dass es keine WE Mission vom 11.11 bis 13.11 gibt? :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
970 posts
14,614 battles

"Two vessels, celebrating their 85th and 80th anniversaries respectively, return together to the Premium Shop"

 

Weiß man schon, welche das sind? :cap_money:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×