Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WorMac

Nebelwand soll endlich nur für das eigende Team funktionieren

51 comments in this topic

Recommended Posts

[D-K-C]
Players
16 posts
1,940 battles

Gerade eben ist mir schon wieder was mit meinen Zerstörer passiert was ich jetzt schon viele viele male hatte wobei ich echt Kotzen könnte, ich werde von feindlichen Schiffen Beschossen in diesem Fall waren es ein CA und DD, also errichte ich eine Nebelwand, die 2 Feindlichen Schiffe waren nur 5 Km entfernt, und wo die Nebelwand dann fertig errichtet war, bin ich für sie kurze Zeit Unischtbar geworden wofür die Nebelwand ja auch da ist, das Problem jedoch ist immer wieder das in diesem Fall der CA und DD genau so für mich Unsichtbar werden, und das schlimmste an der Sache ist, das die beiden auf mich zu gefahren sind und mich entdeckten bevor ich sie überhaupt sehen konnte, was soll dieser Schwachsinn, wie kann man nur so Bescheuert sein und nicht mal endlich es so Programmieren das eine Nebelwand nur für das eigende Team von nutzen ist, und nicht auch noch für die Feinde, desweiteren ist es doch totaller Schwachsinn das wenn ich in einer Nebelwand bin zuerst von den Feindlichen Schiffen gesehen werde anstatt andersrum, was ja eigentlich gar nicht nötig wäre wenn die Feindlichen Schiffe nicht auch durch meine eigende Nebelwand mit Unsichtbar wurden, wer hat sich nur diesen Blödsinn ausgedacht???

Klar ist es leichter die Nebelwand so zu Programmieren das sie jedes Schiff Tarnt egal von welchem Team, aber für das Gameplay ist es absoluter Schwachsinn, eine Nebelwand sollte nur für das eigende Team von Vorteil sein und nicht für beide Seiten.

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles

Ich frage mich gerade, ob zur zeit irgendwas in der Luft liegt.  Kann es sein, das bald Vollmond ist?

• Cool 7

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles
3 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Bei mir gibt es morgen Lammfilets.

und was dazu?:Smile_popcorn:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Just now, Shagga_Felskraehe said:

Toll jetzt darf ich meinen Monitor putzen ... aber ymmd :Smile_teethhappy:

@WorMac; So ist Nebel nun mal, wäre eigenartig, wenn er nur in eine Richtung die Sicht behindert, findest du nicht? Und nein, dein Vorschlag würde Nebel viel zu OP machen, das wäre keine gute Lösung.

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles
1 minute ago, Maviba_76 said:

Ich frage mich gerade, ob zur zeit irgendwas in der Luft liegt.  Kann es sein, das bald Vollmond ist?

ganz sicher, wir haben keinen Vollmond

[FOF]
Players
752 posts
8,024 battles
2 minutes ago, WorMac said:

Gerade eben ist mir schon wieder was mit meinen Zerstörer passiert was ich jetzt schon viele viele male hatte wobei ich echt Kotzen könnte, ich werde von feindlichen Schiffen Beschossen in diesem Fall waren es ein CA und DD, also errichte ich eine Nebelwand, die 2 Feindlichen Schiffe waren nur 5 Km entfernt, und wo die Nebelwand dann fertig errichtet war, bin ich für sie kurze Zeit Unischtbar geworden wofür die Nebelwand ja auch da ist, das Problem jedoch ist immer wieder das in diesem Fall der CA und DD genau so für mich Unsichtbar werden, und das schlimmste an der Sache ist, das die beiden auf mich zu gefahren sind und mich entdeckten bevor ich sie überhaupt sehen konnte, was soll dieser Schwachsinn, wie kann man nur so Bescheuert sein und nicht mal endlich es so Programmieren das eine Nebelwand nur für das eigende Team von nutzen ist, und nicht auch noch für die Feinde, desweiteren ist es doch totaller Schwachsinn das wenn ich in einer Nebelwand bin zuerst von den Feindlichen Schiffen gesehen werde anstatt andersrum, was ja eigentlich gar nicht nötig wäre wenn die Feindlichen Schiffe nicht auch durch meine eigende Nebelwand mit Unsichtbar wurden, wer hat sich nur diesen Blödsinn ausgedacht???

Klar ist es leichter die Nebelwand so zu Programmieren das sie jedes Schiff Tarnt egal von welchem Team, aber für das Gameplay ist es absoluter Schwachsinn, eine Nebelwand sollte nur für das eigende Team von Vorteil sein und nicht für beide Seiten.

Das Nebel in beide Richtungen wirkt, hat nichts damit zutun, dass es einfacher zu programmieren ist, sondern, dass die Spielmechanik so gewollt ist.

Du sollt halt nicht im Nebel sitzen und einfach alles beschießen können, wenn keiner für dich spottet. WoWS ist immer noch ein Teamspiel und viele Spielmechaniken sind daraus ausgelegt, dass man mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeitet.

• Cool 1

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles
1 minute ago, Shagga_Felskraehe said:

Rosmarinkartoffeln mit Knoblauchdipp

.....booooaah jetzt habe ich Hunger :Smile_facepalm:   und Du bist Schuld:Smile_izmena:

ist das Lamm genebelt     .......:Smile_facepalm:tschuldigung ich meine geräuchert

[FOF]
Players
752 posts
8,024 battles
Just now, Shagga_Felskraehe said:

Hört sich lecker an.

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
1 minute ago, Shagga_Felskraehe said:

Und dazu grüne Bohnen mit speck, oder Okraschoten :-)

Players
3,004 posts
2 minutes ago, Maviba_76 said:

Und dazu grüne Bohnen mit speck, oder Okraschoten :-)

Den Speck hab ich vergessen, werde die in der Pfanne zubereiten, In der ich die Filets brate.

Wobei eigentlich reicht eine Kartoffelbeilage, Da muss es nicht noch Gemüse sei. :cap_haloween:

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles

Sei aber vorsichtig beim Anbraten der Kartoffeln, wegen dem Nebel ........ach schon wieder passiert:Smile_facepalm: ich meine wenns Fett zu heiß ist raucht es und Du siehst die Kartoffeln nicht mehr, obwohl diese nicht feindlich sind :Smile_teethhappy:

Players
2,143 posts
16,682 battles

@Shagga_Felskraehe Das geht echt so nicht - ich hab heut kaum was gegessen und du kommst jetzt mit sowas um die Ecke.

Voll fies du sein :Smile_hiding:

Woher haste das Fleisch ?

Warum war ich eigentlich nochmal hier.....:Smile_amazed:

LG

Justice

[4_0_4]
Players
4,347 posts
10,737 battles

Um diese Frage richtig zu beantworten, müsste ich mit Realismus antworten.

Daher lass ich es und denke dank Shagga an leckeres Lammfilet :fish_cute_2:

• Cool 2

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players
273 posts
7,884 battles
29 minutes ago, WorMac said:

hier ein Paar Satzzeichen für Dich -> .........

:fish_palm:

• Cool 2

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
6 minutes ago, Laeuft_bei_dir said:

hier ein Paar Satzzeichen für Dich -> .........

:fish_palm:

... und Taschentücher bitte

[D_F]
Beta Tester
733 posts

der tread-ersteller fährt wahrscheinlich auch gerne autobahn und im radio hört er dann "  ein geisterfahrer auf der A1 "  und er denkt sich dann so bei sich ..."wieso einer ?"

tja so ein nebel ist schon komsich ....aber lass uns mal einen nebel erfinden, der nur den gegner behindert, das wäre der mititärische durchbruch :)

Players
5,638 posts
1 hour ago, Shagga_Felskraehe said:

Lammfilet ist was feines.

1 hour ago, Maviba_76 said:

Ja. Der Mond sieht aktuell wie ein "C" aus. "C" wie "zunehmend." ^^ (Kleine Eselsbrücke)

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
1 hour ago, Shagga_Felskraehe said:

Wenn du aufhören würdest so exzessiv zu masturbieren, bräuchtest du weniger Taschentücher.

Nicht dafür. Ich hab ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper. 

[UN4]
Players
223 posts
5,239 battles
16 minutes ago, darky_fighter said:

Ja. Der Mond sieht aktuell wie ein "C" aus. "C" wie "zunehmend." ^^ (Kleine Eselsbrücke)

Pff, jetzt hätteste mich fast gehabt und ich musste doch tatsächlich mal nachsehen... Dat is andersrum! c-förmig ist wie der linke Teil eines "a", also abnehmend. Andersrum sieht es aus, wie ein Stückchen vom "Ʒ", das alte Z, also zunehmend. (https://de.wikipedia.org/wiki/Mondphase)

[PVE-D]
Players
117 posts
6,220 battles
9 minutes ago, Celest said:

Pff, jetzt hätteste mich fast gehabt und ich musste doch tatsächlich mal nachsehen... Dat is andersrum! c-förmig ist wie der linke Teil eines "a", also abnehmend. Andersrum sieht es aus, wie ein Stückchen vom "Ʒ", das alte Z, also zunehmend. (https://de.wikipedia.org/wiki/Mondphase)

Du warst 7 Minuten schneller als ich. Mist.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.