Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
MajorBlack74

WoWs auf höchsten Einstellungen spielen

4 comments in this topic

Question

Players
138 posts
2,263 battles

Hallo,

 

kurze Frage: Kann ich mit folgenden Komponenten WoWs auf höchsten Einstellungen spielen?

 

 

CPU: Intel Core i5-7400 4x 3.0 GHz

 

GPU: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI

 

RAM: 8 GB

 

 

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
339 posts

Welche Auflösung?

 

Nimm lieber eine GTX 1060 6GB.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Bevor nun an 2 Stellen das Gleiche diskutiert wird:

 

Die Technik-Ecke ist nur ein Copy&Paste des Originals im Gameplay

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[SWYD]
[SWYD]
Players
791 posts
6,318 battles
9 hours ago, Schrotti said:

Welche Auflösung?

 

Nimm lieber eine GTX 1060 6GB.

 

Ich würde auch zur 1060 tendieren. Der Preisunterschied ist marginal und bringt deutlich mehr Leistung, bei moderaten Stromverbrauch. Sollte das Budget ein Problem sein, wäre ja auch noch eine 1060 3GB eine Möglichkeit. Leider zu wenig Infos vom TE...

 

@TE: Wenn man von FullHD ausgeht, würde das sicher reichen um hohe EInstellungen zu nutzen (eventl mit kleinen Abstrichen, abhängig davon wieviel FPS du min. haben möchtest.) Wenn du lieber etwas zukunftsorientierter kaufen möchtest und auchmal andere Spiele spielst, nimm lieber die 1060 6GB.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×