Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Freazy_1

Vollbild

6 comments in this topic

Question

[-GCB-]
Players
2 posts
656 battles

Guten Tag an alle,

 

ich habe heute das Windows 10 Creaters update gemacht und seid dem kann ich WoWs nicht mehr im Vollbild starten Vollbild Fenster geht aber komischer weise hat da jemand ein Rat für mich wie ich das beheben kann?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
340 posts

Grafiktreiber erneut installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[DRK]
Players
1 post
4,628 battles

Hallo,

 

habe ein ähnliches Prob. Nach dem Win10 Update vom 28.11. legt sich das Spiel nach 1 Sekunde in die Taskleiste. Ich kann es nicht dazu bewegen Vollbild zu bleiben. Daraufhin hab ich sogar den AMD Grafik Treiber runtergeworfen und neu aufgespielt - keine Besserung. Hat jemand nen Tipp?

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
On 17.3.2018 at 11:19 AM, camdyman1 said:

Habe genau das gleiche Problem. 

Konntest Du das lösen?

Mal versucht bei gestartetem Spiel alt +enter zu drücken? 

 

Wenn das nichts hilft, mal die preferences.xml um Installationsverzeichnis löschen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×