Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
apocap

Wtf Matchmaking?

37 comments in this topic

Recommended Posts

[MEOW]
Beta Tester
3 posts
1,462 battles

Was soll denn der schwachsinn? Wie arbeitet das Matchmaking? Joooo 2 Bismarks alles klar da müssn 7x10 2x9 rein, damits fair ist kommen noch 2 gegnerische 8er rein, den DD zähl ich nich.

Repariert den schwachsinn bitte, danke.

shot-17.10.30_17.18.41-0934.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GFHN]
Beta Tester
776 posts
5,278 battles

Hast recht. Unfair, da das Gegnerteam ne Ognewoi noch drin hatte. So habt ihr natürlich einen Vorteil gehabt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MEOW]
Beta Tester
3 posts
1,462 battles

Ich glaube du verstehst nich so ganz, von mir aus hab ich da 10 x 9 als Gegner wenn ich mit der Bismark rumtukkere 

was ich aber hasse ist dieser schrott das in der regel 70-80% des Gegner Teams t10 ist und die 8er benutzt werden um die 10er Schlachtfeste voll zu krigen wie in world of tanks

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GFHN]
Beta Tester
776 posts
5,278 battles

Nochmals das Gegnerteam hat es noch schwerer, nach deinem Verständnis, gehabt. Die hatten einen 8er mehr und einen T-9/T10 weniger. Und ne Bismarck hat keine Probleme gegen T9 oder gar T10 zu bestehen!

 

Sowas passiert im Übrigen nicht so oft. Also nicht immer gleich die Tatüs aufbrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,937 posts
12,412 battles
5 minutes ago, apocap said:

Ich glaube du verstehst nich so ganz, von mir aus hab ich da 10 x 9 als Gegner wenn ich mit der Bismark rumtukkere 

was ich aber hasse ist dieser schrott das in der regel 70-80% des Gegner Teams t10 ist und die 8er benutzt werden um die 10er Schlachtfeste voll zu krigen wie in world of tanks

Nein, ich verstehe Dich wirklich nicht.

Das ist ganz normales und sehr ausgeglichenes MM.

Wenn Du auf Tier VIII noch immer nicht weist wie man sich mit einem bottom Tier Schiff verhält, ist das ein persönliches Problem.

 

Davon ab ist nur die Gearing wirklich gefährlich für Dich.

Für den Rest hast Du Panzerung.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU2]
Players
214 posts
13,333 battles

Ja Frechheit, hat der Gegner doch ernsthaft 3 T8 und ihr nur 2. MM hat ja böse die mögliche EXP-Ausbeute für euch reduziert.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MEOW]
Beta Tester
3 posts
1,462 battles

Son quatsch n Kühfürst hat in allem Mehr als ne Bismark sollte ich n 1 vs 1 kommen habe ich weniger Panzerung weniger Durchschlagskraft weniger Mumpeln die in der Luft sind, die Bismark läd fast so langsam nach wie n kuhfürst n kuhfürst hat n schnelleres Ruder.

Es geht darum das ich auch Spaß haben möchte und gegen Gegner spielen möchte die auf meiner stufe sind.

Klar kann ich mit ner Bismark einem Kuhfürsten weh tun, ich möcht aber nicht ständig 10x überlegen ja darf ich jetz schießen? oder kommen mir da jetz drölftausend Torpedos entgegen. 

Oder, steht da jetz n 10er Kreuzer mit Nebelbänken und ap welches mir im sekundentakt 3000er kellen reinprügeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,937 posts
12,412 battles

Wie ich schon sagte: Du solltest wissen wie man sich in so einem Match verhält. Und 1v1 gegen die Kurfürst ist nicht sonderlich schlau. Und nein, sie ist nicht mal 10x überlegen.

 

Großartiges Zusammenspiel mit Deinem Divisionskollegen betreibst Du wohl nicht, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOFUN]
Players
1,794 posts
5,293 battles

Gibt mehr als genug Threads zum MM. Also bitte da rein schreiben und nicht immer nen neuen auf machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,466 battles

Wenn du mit der Bismarck in ein 1VS1 mit der Kuhfuß kommst....nunja.

Die Kuhfuß hat außerdem ungefähr einen 50% größeren Wendekreis. Da kann das Ruder auch in 2s Umschwingen, Wenden tut das Ding immernoch net.

Zum Thema Reload. Die Kuhfuß hat unter 26s Releoad? Habe sie ja selber net, aber bei Drei geschützen im turm halte ich das mal einfach für ein Gerücht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,409 posts
4 minutes ago, _Ezio_ said:

Die Kuhfuß hat unter 26s Releoad? Habe sie ja selber net, aber bei Drei geschützen im turm halte ich das mal einfach für ein Gerücht.

 

die 406er haben so eine Ladezeit von 29s, mit Hauptbatterie-Mod 3 (-12% Ladezeit) wären das dann 25,52s...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,564 battles

Ich frage mich gerade, ob ich mich jetzt vom TE verarscht fühlen soll, weil er es tatsächlich geschafft hat, dass ich diesen Thread angeklickt habe, lese und sogar etwas dazu tippe ...

 

Am Besten warten wir noch, bis jemand vom Gegnerteam einen Thread eröffnet, weil der sich auch benachteiligt fühlt...

 

Wenn ich so einen  Schrott lese, wird mir echt übel ... der TE scheint mal so richtig gar nichts vom Spiel verstanden zu haben ... was beweist, dass man viel zu schnell auf T8 kommen kann.

 

Wenn er sich im fairen 1vs1 irgendwo kloppen will, dann soll er sich Pokemon Arena oder Waldorf Deluxe runterladen. Hier geht es aber TEAM vs TEAM ... und da ist die Aufstellung mehr als fair.

Falls er einfach zu blöd ist, mit seiner Bismarck was zu reissen, dann soll er es lassen ... oder bitte niemals in meinem Team spielen.

 

Dieses hirnbefreite Rumgeheule ist nur noch peinlich.

 

So ein Thread passt genau in meine heutige Laune ... anscheinend nur noch Beschränkte auf dieser Welt ... ( ausser Mutti ... und ICH ! )

 

MUHLI

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
6,019 posts
12,317 battles
1 hour ago, apocap said:

den DD zähl ich nich.

 

Warum nicht? Ist der DD weniger Wert in deinen Augen? Er wird es auch nicht einfach gehabt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
6 minutes ago, Zemeritt said:

 

Warum nicht? Ist der DD weniger Wert in deinen Augen? Er wird es auch nicht einfach gehabt haben.

 

Er wird nicht gezählt, weil er nicht in die Argumentation passt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
1 hour ago, apocap said:

Ich glaube du verstehst nich so ganz, von mir aus hab ich da 10 x 9 als Gegner wenn ich mit der Bismark rumtukkere 

was ich aber hasse ist dieser schrott das in der regel 70-80% des Gegner Teams t10 ist und die 8er benutzt werden um die 10er Schlachtfeste voll zu krigen wie in world of tanks

 

Und wenn du dann T10 bist, würdest du jammern, dass die Matches nicht voll würden und WG doch bitte T8 als Füller ran ziehen solle?!?

Da würde ich drauf wetten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
735 posts

ja. das mm in tier 8 ist mist, aber wenn ich auf dem bild deine position sehe, dann weiss ich , wo der fehler zu finden ist :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
184 posts
10,148 battles
1 hour ago, apocap said:

Ich glaube du verstehst nich so ganz, von mir aus hab ich da 10 x 9 als Gegner wenn ich mit der Bismark rumtukkere 

was ich aber hasse ist dieser schrott das in der regel 70-80% des Gegner Teams t10 ist und die 8er benutzt werden um die 10er Schlachtfeste voll zu krigen wie in world of tanks

Völliger Unsinn dass die Tier VIII zu 70-80 % nach oben gematcht werden. In Wirklichkeit sind es etwa 33%, der Rest der gematchten Spiele ist tiergleich oder TVIII als Toptier, beides zu je einem Drittel. Und dazu brauchts nicht mal eine Statistik sondern die gesammelten Erfahrungen der Spieler in diesen Tiers wenn Sie ehrlich sind und das mal resümieren. Merk Dir mal für dich selbst wie oft du in Wirklichkeit Toptier bist, die Mehrheit tiergleich ist und Du wirklich lowtier bist. Und das nicht nur an einem tag sonder über mehrere Tage hinweg...das reicht schon um es ausgeglichen  darzustellen. Die Tier VI hätten viel mehr Grund zu jammern weil Sie wirklich wesentliche Module noch nicht haben, aber dennoch gegen Tier VIII gematcht werden. jedoch sieht man solche Posts hier nicht von Tier VI Spielern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,989 posts
16,910 battles

Genau völlig unfair als 8er in nem 10er Gefecht, hier auch das Beweisbild aus der Frusttherapie:

1114huf.jpg

Die armen 10er hatten echt keine Chance :Smile_trollface:....

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,305 posts
16,150 battles
12 minutes ago, Ironklaus said:

ja. das mm in tier 8 ist mist, aber wenn ich auf dem bild deine position sehe, dann weiss ich , wo der fehler zu finden ist :)

 

Ach so, du meinst die Kartenpositionierung gemäß des Leitfadens, der kürzlich vom Dachverband der Gelbturm-Bismarck-Kapitäne herausgegeben wurde?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
184 posts
10,148 battles
Just now, Batdracul said:

@Bookanier

 

Das wird er nicht verstehen wollen. Leider trübt oft das Gefühlte!

Wahrscheinlich liest er nicht mal mehr mit und wollte nur Dampf ablassen, die Gefahr besteht durchaus :D. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GFHN]
Beta Tester
776 posts
5,278 battles
3 minutes ago, Bookanier said:

Wahrscheinlich liest er nicht mal mehr mit und wollte nur Dampf ablassen, die Gefahr besteht durchaus :D. 

 

Dies kann ich durchaus auch nachvollziehen, dass man mal Dampf ablassen will, aber dafür gibt es ja den Off-Topic Thread... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×