Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LamaDenMex

MAGNU-S CloseCombatFun at its BEST!!

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
441 posts
6,008 battles

Hallo allerseits,

das neue Halloween-Event führte unverhofft zu einer neuen Erfahrung. Vieviel Spass hat man wenn ein BB auch mit den Secondaries richtig zu Sache geht.... und zwar richtig-richtig

Die Magnus ist mit den Modulen auf max. sec Effizienz eingestellt. Reichweite + Zielgenauigkeit auf max. + INFS.

Leider ist in den Normalen Gefechten sowas selten möglich da die Reichweite der primär Geschütze oft mehr als 400% der secondaries beträgt.

Hier sehen wir ein Schiff, wo die Reichweite der Secs 75% der Hauptbatterie besitzt. Das Ziel kann somit bald auch mit den Secs bearbeitet werden, bzw. kann man 2 Ziele gleichzeitig angreifen

Ich würde mir sowas auch für die regulären Battles wünschen, hätten die Secs gut 50% der Reichweite der Mains wäre jedenfalls viel mehr Action angesagt, gerade innerhalb der Bases oder Caps!

Die Magnus in einem solchen Setup sieht Geil aus im Gefecht und macht jede Menge Spass, da CLs und DDs wie den Vorbildern entsprechend mit den secondaries bekämpft werden, und gegen die BBs geht man natürlich mit den Mains vor.

MAGNU-S_secs.jpg

MAGNU-S_secs2.jpg

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Öhm.... Ingame Reichweite Sek bei Tirpitz/Bismarck 11,3 oder so, das ist sogar mehr als die 50% von 21,2.

Wenn man natürlich auf max Range bleibt wird das nix. Ich habe meist 100-200 Sek-Treffer pro Spiel mit den beiden..

[PRIMO]
Players
1,025 posts
9,667 battles

Der neue Trend scheint eher zu sein im Nebel zu parken und nur die MA arbeiten zu lassen - Benutzt man die Hauptgeschütze wird man aufgedeckt. 

[4_0_4]
Players
6,016 posts
12,306 battles
25 minutes ago, LamaDenMex said:

Ich würde mir sowas auch für die regulären Battles wünschen, hätten die Secs gut 50% der Reichweite der Mains wäre jedenfalls viel mehr Action angesagt, gerade innerhalb der Bases oder Caps!

Die Magnus in einem solchen Setup sieht Geil aus im Gefecht und macht jede Menge Spass, da CLs und DDs wie den Vorbildern entsprechend mit den secondaries bekämpft werden, und gegen die BBs geht man natürlich mit den Mains vor.

Sicher, damit die BB-Lobby noch mehr ihr Gehirn abschalten kann und nur noch stumpf "Bumm-Bumm" alle 30 Sekunden machen kann?

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,482 posts
5,526 battles
20 minutes ago, Zemeritt said:

Sicher, damit die BB-Lobby noch mehr ihr Gehirn abschalten kann und nur noch stumpf "Bumm-Bumm" alle 30 Sekunden machen kann?

Erstmal brauchen wir mehr CVs mit AP Bomben und generell mehr Schiffe die DWTs sinnvoll nutzen können.................

Players
5,333 posts
16,145 battles
1 hour ago, Tigrinhos said:

Der neue Trend scheint eher zu sein im Nebel zu parken und nur die MA arbeiten zu lassen - Benutzt man die Hauptgeschütze wird man aufgedeckt. 

Da wird es mal Zeit für nenn Patch.....auch MA im Nebel erhöht die Sichtbarkeit. gogo WG, das wäre doch mal was. :Smile_teethhappy:

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,170 posts
12,356 battles
1 hour ago, Tigrinhos said:

Und ich hatte mich gestern schon gewundert, warum teilweise manche BB nicht mit Ihren HA feuern. So wird auch wieder ein Schuh draus. Sachen gibts. Da wurde dann eine Ibuki auf 9 km nur mit den Secs. beharkt, anstatt die mit der HA wegzuhusten. Dafür hatte das BB dann aber auch noch 3 Torps gefressen von deren Abwurf. :Smile_facepalm::cap_like:

[FOF]
Players
2,199 posts
4,885 battles

Komisch...
Ich hab auch im normalen Random genug Brawlingkram am Laufen, wenn es um die Tirpitz oder Horst geht.

Scheinen wohl zwei verschiedene WoWs zu spielen ¯\_(ツ)_/¯

[PRIMO]
Players
1,025 posts
9,667 battles

[CN_]
Beta Tester
4,420 posts
10,754 battles
3 hours ago, LamaDenMex said:

Es wäre ein ganz schöner Nerf, wenn viele BB nur noch 8-14km weit schieße könnten. Das fände ich schon etwas übertrieben.

[FOF]
Players
2,199 posts
4,885 battles
33 minutes ago, Tigrinhos said:

Wie viele von aktuell ~40 verschiedene BBs können das?

Daher ist das weder Trend oder sonst irgendwas

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.