Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
zuendorfer

Träger

5 comments in this topic

Question

[-DLV-]
Players
3 posts
2,903 battles

Hallo Kapitäne, 

brauche eure hilfe in bezug auf die träger. Und zwar ist mein problem, das ich mit der Ranger die t7 ist, keinen manuellen angriff fliegen kann. Mit alt und liker maustaste geht es nicht. kann mir da einer weiter helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[-DLV-]
Players
3 posts
2,903 battles

nein eigendlich nicht. Tastenbelegung ist auf standart. Außerhalb vom spiel funzt die taste.keine ahnung warum das nicht geht. Oder hat WG das komplett abgeschafft?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,153 posts
11,268 battles

Funktioniert das nur bei der Ranger nicht?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob und wie genau diese Einstellungsoption Alternative mouse controls das CV-Interface beeinflußt. Aber schau einmal nach dieser Option in den Einstellungen. Entweder Haken rein oder raus ...

altMouseCtrl.thumb.jpg.d073a7f1fb5c9e69fd151da67998c2c7.jpg

 

Um einen Fehler durch eventuelle Mods auszuschliessen, starte das Spiel einmal im "abgesicherten" Modus.

Im Launcher oder WGC auf den kleinen Pfeil neben dem PLAY Button klicken ...

launchSafeMode.jpg.06cbbf87f015197b548b9b4db3fe742d.jpg

Dadurch wird das Spiel ohne jegliche Mods gestartet.

 

Tritt der Fehler dann immer noch auf, würde ich als nächsten Schritt die Datei preferences.xml löschen [vorher eine Sicherheitskopie erstellen und separat abspeichern].

Zu finden ist die Datei im Hauptverzeichnis von World of Warships ...

prefXML.jpg.68ecbb24ba1c9d80b249cb215f683623.jpg

Wenn du nun WoWS wieder normal startest, wird diese Datei neu erstellt. Du mußt alle Einstellungen allerdings nochmals vornehmen.

 

Wenn danach immer noch kein ALT-Angriff möglich ist ...

:Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×