Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sirbessy

Magnu-s ohne Secondary ??

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
3,200 battles

Hallo Leute,

Ist das normal dass die Secondary nicht arbeitet im Halloween Event? In der Hoffnung dass sie es tut habe ich nun umsonst das Secondary build installiert?

LG Horst

[PUPSI]
Players
6,245 posts
17 minutes ago, Sirbessy said:

Ist das normal dass die Secondary nicht arbeitet im Halloween Event?

nö.

Spoiler

shot-17_10.28_18_13.14-0994.thumb.jpg.6f3e9378908d1544fdb35a57fcd9f0ed.jpg

"Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung" gewählt und nichts markiert?

[5-DSF]
Players
680 posts
6,635 battles
15 minutes ago, Sirbessy said:

Hallo Leute,

Ist das normal dass die Secondary nicht arbeitet im Halloween Event? In der Hoffnung dass sie es tut habe ich nun umsonst das Secondary build installiert?

LG Horst

wenn du schreibst "secondary build", hast du vergessen oder übersehen, daß die mittelartillerie nicht schießen wird, wenn du nicht manuell ziele zuweist? das ist bei einem "secondary build" notwendig.

[RADAU]
Beta Tester
374 posts
5,952 battles
3 hours ago, Sirbessy said:

Hallo Leute,

LG Horst

Klar arbeitet sie.... skillen, anklicken und ab geht die Luzie....

Ist sogar zwingend erforderlich wie ich meine....

Players
881 posts
12,658 battles

Noch so einer, der erstmal wegläuft, um dann nach der Hälfte des Events zu merken, dass seine Geschütze nicht 21 km schießen. :Smile_teethhappy:

Ich habe auch erstmal blöd geguckt, als ich mir die Stats der Schiffe (vorher) angeschaut habe.

Players
4 posts
3,200 battles

dass die secondary nur   um  5,8 hat habe ich gleich gesehen, auch die Hauptgun geht ja nur 9 km oder so.  Nun wenn ich aufschalte geht sie aber da ist es ja so dass plötzlich direkt neben dir ein DD auftaucht 2-3 km und die secondary von alleine nicht da draufgeht.  die frage ist nun kann man das so einstellen dass sie automatisch arbeitet?

lg

[PUPSI]
Players
6,245 posts

das sind eben die Nachteile von dem Skill: Zum einen wird immer nur auf ein Ziel geschossen, und zum anderen muss man immer manuell ein Ziel auswählen, sonst bleiben die Waffen stumm...

Players
195 posts
8,830 battles

Ich hatte bei der Kiste auch zuerst manuelles feuern geskill, habe aber dann auf Brandschutz geändert.

Grund: Das was im normalen Gefecht nur selten passiert ist hier ganz normal...Ziele in guter Sec Reichweite Rechts UND Links. Da die Secs grundsätzlich die selbe Präzision wie die der normalen Tirpitz haben, treffen die auf die 6 und weniger km trotzdem noch sehr gut und sind halt meistens auf beiden seiten voll am arbeiten.

Grüße

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.