Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IRR0KAiN

Clan

17 comments in this topic

Recommended Posts

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

ich suche nen Clan.

Bitte keine Copy/Paste Funclans oder "Wir sammeln nur Öl" Clans.

Der Basisausbau ist mir völlig egal.

Es wäre auch schön wenn der Durchschnitt des Clans ungefähr auf meinem Niveau spielen würde.

CBs wären mir auch sehr wichtig.

Stats von den gängigen Statsseiten:

https://eu.warships.today/player/529420183/IRR0KAiN

https://wows-numbers.com/player/529420183,IRR0KAiN/

Teamspeak und Discord vorhanden.

Und bitte nicht einfach ingame Claneinladungen versenden, ich werde mir die Clans die interesse haben, bis zum Dienstag ansehen und mich dann melden.

Players
2 posts
11,694 battles

Heyho,
auf die Anfrage beziehend sind wir genau ein passender Clan für dich. Wir sind die Classis Augusta Germanica [CAG]. Bei uns findest du deutschsprachige Spieler mit einem mindestens ordentlichen Spielniveau. Wir geben zwar keine Verpflichtungen vor, nehmen aber aktiv an Clangefechten teil und haben schon den Anspruch auf qualitatives Gameplay. Die Jungs sind in allen Altersklassen zwischen 20 und 40 einzuordnen und haben viel Spaß am Spiel. Bei Clangefechten geht es aber natürlich um Ernsthaftigkeit, damit neben dem Erfolg auch eine gute Mischung und gute Laune im Vordergrund stehen können. Bisher lief es in den ersten Matches sehr ordentlich für uns: Zehn Matches bei neun Siegen, aber wir wollen natürlich noch weiter nach oben ;)

Gerne kannst du dich hier selbst überzeugen, ob du mit unserem Spiellevel zufrieden bist. Der Durchschnitt liegt - bspw. bei der Winrate - sogar fast exakt auf deinem Niveau.

https://wows-numbers.com/de/clan/500141024,CAG-Classis-Augusta-Germanica/

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen. Du kannst sowohl hier antworten oder mich ingame anschreiben: Lt_Tom_Kazanski. Alles weitere würden wir dann ingame oder per Discord klären.

Allseits gute Fahrt und vielleicht bis bald ;)

[WOTN]
[WOTN]
Players
18 posts
11,090 battles

Hallo IRR0KAiN,

schau dir mal unseren Clan an

[WOTN] Warriors of the North

Wir suchen auch Leute, wie dich,  für CW. Wir sind schon in die Sturmliga aufgestiegen mit einer CW-Statistik von 16:7. Wir haben alle zwischen 50% und 60% Winrate und wissen wie man spielt. Ich z.B. kam in sämtlichen Gewerteten Seasons auf Rang 1 (6 mal). Wir haben einen Discord-Server und viel Spaß und planen noch weiter aufzusteigen und mehr CW zu fahren. Öl müssen wir keines mehr sammeln, da wir alle Clan-Gebäude haben die uns Vorteile bringen.

Wenn du Interesse hast schick uns am besten eine Ingame-Bewerbung.

MfG

TheFox (2nd Commander)

[UKWG]
[UKWG]
Players
50 posts
2,630 battles

Hallo unser Clan UKWG such auch noch gute Member leider können wir da mit deinen Vorstellungen leider nicht dienen, weil wir ja zu den Leuten gehen die auch noch arbeiten gehen und das im Schichtbetrieb. Ich muss hier mal sagen das ich es schade finde das die guten Member nicht einfach mal in einen Clan gehen können der auch mal nicht unbedingt so gut ist. Wir würden uns aber trotzdem freuen wenn du dich bei uns melden würdest.

Players
22 posts
2,769 battles

Hallo IRR0KAiN,

es spielen zwar nicht alle auf deinem Niveau,

aber wir suchen aktuell für eines unserer Clanwars Teams, namentlich Team Orca noch gute Leute.

Mit deinen Stats wärst du dort direkt dabei!

Komm uns doch mal besuchen, dann kannst du dir ein Bild davon machen: JoinUS

Was wir dir definitiv bieten können ist ein sehr gut organisierter Clan mit zwei Teams für Clanwars gebündelt in unserem Hauptclan mit regelm. Trainings und dafür extra zwei Trainer, welche ein Programm aufgezogen haben, welches sich sehen lassen kann!

Würden uns über einen Besuch von dir freuen.

[BLITZ]
Players
2,079 posts
9,146 battles

Hi IRR0KAiN,

ich hab Dir mal eine PM geschickt.

:Smile_honoring:

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
14 posts
8,286 battles

Hi IRR0KAiN,

schau mal in deine Nachrichten, das Garms-See-Rudel würde sich freuen, wenn du kommst!,

Grüße, devil_mo:cap_like:

Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
445 posts
7,583 battles
15 minutes ago, devil_mo said:

Hi IRR0KAiN,

schau mal in deine Nachrichten, das Garms-See-Rudel würde sich freuen, wenn du kommst!,

Grüße, devil_mo:cap_like:

Ich hatte ihn ebenfalls angeschrieben, Irro entschuldige bitte die doppel Werbung. :Smile_bajan2:

Players
166 posts
7,233 battles

Ahoi IRR0KAiN,

du hast Post von der Schweizer Brigade bekommen. Ich war mal so frech, und habe dir eine persönliche Nachricht gepinselt. 

Grüße vom _Taxi_Driver_

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Danke schonmal an die vielen Antworten und PNs, ich werde wie oben aktualisiert, Morgen oder am Dienstag mal durchsehen und bei interesse Antworten.

Da ich mich noch nicht entschieden habe können auch gerne noch andere Clans mir PNs schreiben oder hier posten.

[HYDRO]
Players
41 posts
6,235 battles

Heyho Irrokain:cap_cool:,

Vielleicht wäre unser Clan FR4C etwas für dich. Wir sind ein universeller Clan mit rund 70 direkten Mitgliedern und ca 30 externen Clanfreunden. Unser Clan ist unterteilt in zwei Sektionen: Die Iron Wolves und Wolf Pack. Ersteres ist unser Competetive Team, welches an zahlreichen Turnieren teilnimmt (beispielsweise League of the Seas, aktuell ungeschlagen in der 4. Liga, Aufstieg gesichert:cap_haloween:).

Das wäre wahrscheinlich das Team für dich, da wärst du etwas besser als der Durchschnitt. Beide Teams nehmen an den CBs teil.

Strukturell gesehen bieten wir:

- einen organisierten TS Server

- WA Gruppen zum Informationsaustausch

- Trainings, Turniere etc

- umfangreiche Clankontakte (FLYD, SOFA, ...)

-.....

Da ein solcher Text noch lange nicht reicht würde ich dich gerne zu uns für ein Gespräch einladen. Wenn du also Interesse hast schick mir einfach ne PM, dann schick ich dir unsere TS Daten.

Jedenfalls wünche ich euch noch ein schönes Wochenende:cap_rambo:

MfG

Railthunder | Alex

[FR4C]
Players
204 posts
10,371 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

So nochmal ein Update, es waren einige durch die ich mich wühlen musste und ich hab erstmal die Interessantesten angeschrieben und fange an sie mir anzusehen.

Ich bitte also um ein wenig Geduld und ich werde, es auch in den Thread hier schreiben wenn ich fündig geworden bin.

Nochmal danke an die vielen Antworten und PNs.

[JG4]
Players
113 posts
14,558 battles

Moin Irrokain,

vllt. wäre das JG 4 auch etwas für Dich. Von den Stats her gehörtst Du zu den top 5 Playern bei uns. Wir suchen dringends solche Spieler wie Dich, da uns bei den Clanwars meist genau einer fehlt :-( Wir sind eine lustige Truppe, die aber gerne gewinnen und ehrgeizig spielen. Es gibt Leute denen man sicher noch was beibringen kann, aber garantiert auch welche von denenn man noch was abgucken kann. Vom Alter her im Schnitt über 30. Wenn Du magst schau mal rein und lernst uns kennen, ansonsten viel Erfolg bei der Auswahl.

VG

Schnee

[R-C-N]
[R-C-N]
Players
50 posts
18,035 battles

Nord Atlantik Blitz [NAB] sucht neue Kapitäne.

Zmx6hLwNgOdoGdfeKpCoh3-T8ZPli7yV3ijD-yPMnRLKznFz6lqWk-8HJHOwYml5Ok4mUfE-imapI5EHGKZVPLBohxSl5gneAlOwESk6wGFApcs2WzMSJ5lGuZqz2WqXE116FnZc                              

Ahoi Kapitäne,

unser Clan sucht neue engagierte und aktive Spieler/ Spielerinnen .

Uns gibt es seit ca zwei Jahren und wir sind eine wettkampforientierte Truppe, egal ob Ligaspiele, Turniere oder Clan Wars.

Was wir bieten::cap_money:

Eigenen Teamspeak

Teamfähigkeit

Zuverlässigkeit

Trainingseinheiten am Mittwoch um 20:00

Respektvollen Umgang miteinander

Wenn aktuell, Teilnahme an Ligaspielen/ Turnieren/ Freundschaftsspielen/ Clan Wars

Erfahrungsaustausch/ Hilfestellung in allen spielerischen Belangen

Divisionsfahrten

Eine männl. und eine weibl. Krankenschwester ;)

Was wir suchen::cap_look:

Aktive Mitspieler/ Mitspielerinnen

ein Mindestalter von 18 Jahren

Regelmäßige Nutzung des TS3  

Regelmäßige Teilnahme am Training (Mittwoch 20:00 Uhr)

Den Willen in Clanwars erfolgreich zu sein

Durchführung von Teamgefechten   

Schiffe von T6 bis T10, auch Premiumschiffe

Auf T8 mind. Durchschnittsschaden 40k

Win- Rate von mind 51 %

mind. 1000 Gefechte

Bewerbungen/ Ansprechpartner: Role_2016, SMPCO

Über uns::cap_cool:

Unser Clan soll nicht mehr als 40 Mitglieder zählen, damit es nicht unübersichtlich wird.

Die Atmosphäre im TS ist locker & herzlich!

Sofern möglich fahren wir in Divisionen, wer aber mal alleine fahren möchte, kann dies natürlich ohne Probleme machen. Ansonsten wird bei uns Teamplay sehr geschätzt, denn nur zusammen kann man über die Meere herrschen!

Im Training verbessern wir uns kontinuierlich, um in den Ligaspielen, Turnieren und Clan Wars effizient und erfolgreich zu sein.:cap_rambo:

Du erfüllst die Voraussetzungen nicht, hast aber trotzdem Interesse? Besuche uns einfach auf unserem Teamspeak  smcpo.teamspeak.de  . Wir freuen uns auf ein Gespräch.

[NEMES]
Players
247 posts
9,831 battles

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOJODic0bGUJ5o2Fa3E7A_givgfe3tcmQT_Dfxu0aos8Iys030Hw

Moin Kapitäne

[BLHR] BlueHornets suchen noch neue Mitglieder die vor allem Spaß am Spiel und Teamplay haben.
Wir sind ein noch Junger WoWs-Clan welcher im Altersschichten ü20+ bis ü55 abdeckt und noch Mitglieder such die zu uns passen. 
Teamplay, Reallife und Spielspaß haben bei uns höchste Priorität

Wir bieten euch:

- Eigenes Teamspeak, was gute Kommunikation garantiert.

- Erfahrung, welche gerne bei bedarf weiter gegeben wird.

- viele aufregende Gefechte im PvP sowie PvE bereich und bald auch Clangefechte.

- Eigene Events.

schiff_0020.gif

Wir erwarten von euch:

- TS3 mit Headset. 

- Die nötige Sozialkompetenz, wie respektvoller Umgang und Kritikfähigkeit.

- mindestens ein T8 Schiff im Hafen.

- Und das wichtigste. Real Life hat immer Vorrang!

Bei Intresse bitte ich um eine Privatnachricht an mich Athemos oder DrSadsch oder an ghoulkar.

Grüße DrSadsch

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.