Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
del536735085

Süßwassermatrose sucht passenden Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
179 battles

Süßwassermatrose (24 Jahre alt) sucht Clan mit TS oder Discord. Da ich nur bis Stufe V habe suche ich einen passenden Clan der auch bereit ist auch im Lowtierbereich zu schippern. Ich bin hauptsächlich im Co-op Bereich unterwegs aber bin auch in Zufallsgefechten anzutreffen. Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich hauptsächlich nur nachmittags oder spätabends online sein. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

[GWO]
Players
76 posts
2,430 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt keine Verpflichtungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die Ingame Voicefunktion aber ein TS3 Server steht zur Verfügung. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen.

Bei uns gibt es mittlerweile einige Mitglieder mit Schichtdienst

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5 und 6

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich Kannst gerne mal im TS vorbeischauen aber besten zuerst eine Pn an mich dass ich auch sicher da bin. 

Eine Einladung hast du mal bekommen

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

[F_D_Z]
Players
2 posts
2,311 battles

Hallo Dennis,

ich bin Mitglied im Fun-Clan " Freunde der Zitadelle".

Wir sind 11 aktive Mitglieder und suchen noch Mitglieder . Wir haben TS und -10& auf Tier V-VIII-Schiffe.

Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

Players
666 posts
5,309 battles

Hallo, unser clan besteht aus 4Clans - wir haben einen gemeinsamen Discord server - und momentan über 90Mitglieder. in 2Clans davon fahren wir CW - im 3.wollen wir auch fahren.

Komm doch zu uns.. immer spieler für Divi da :)

[VMEA]
Players
84 posts
14,040 battles

Hallo Panzerwolf! Die VME hat auch für duch Platz, TS und Discord ist vorhanden bei Intresse schau doch einfach mal vor höre Dir an was wir bieten und entscheide dann.

TS-Daten: ts.vme.community

Würde mich freuen von Dir zuhören

Freundliche Grüße Cugar

Players
245 posts
9,765 battles

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOJODic0bGUJ5o2Fa3E7A_givgfe3tcmQT_Dfxu0aos8Iys030Hw

Moin Kapitäne

[BLHR] BlueHornets suchen noch neue Mitglieder die vor allem Spaß am Spiel und Teamplay haben.
Wir sind ein noch Junger WoWs-Clan welcher im Altersschichten ü20+ bis ü55 abdeckt und noch Mitglieder such die zu uns passen. 
Teamplay, Reallife und Spielspaß haben bei uns höchste Priorität

Wir bieten euch:

- Eigenes Teamspeak, was gute Kommunikation garantiert.

- Erfahrung, welche gerne bei bedarf weiter gegeben wird.

- viele aufregende Gefechte im PvP sowie PvE bereich und bald auch Clangefechte.

- Eigene Events.

schiff_0020.gif

Wir erwarten von euch:

- TS3 mit Headset. 

- Die nötige Sozialkompetenz, wie respektvoller Umgang und Kritikfähigkeit.

- mindestens ein T8 Schiff im Hafen.

- Und das wichtigste. Real Life hat immer Vorrang!

Bei Intresse bitte ich um eine Privatnachricht an mich Athemos oder DrSadsch oder an ghoulkar.

Grüße DrSadsch

Players
81 posts
6,954 battles

Hallo, du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen.

[DKW] DieKeinerWollte

ClanWars sind bei uns ein Kann, kein Muss.

Altersdurchschnitt: ca 30 Jahre (ohne Kindergeschrei)

Unsere TS-IP: dk-w.eu

Gruss, ByteScout71

Players
22 posts
2,769 battles

Hallo,

wir, die Spitze Voraus, suchen aktive Team- und Fun-Spieler.

Wir bieten ambitionierten Clan-Gefechts-Spielern so wie Fun-Spielern gleichermaßen, die Möglichkeit, Spaß miteinander zu haben und in Clanwars voran zu kommen.

Unsere Anforderungen sind im Vergleich zu vielen anderen Clans eher niedrig und keiner wird gezwungen an Clangefechten oder Trainings teilzunehmen. Das steht jedem Frei sich hierfür freiwillig anzumelden.

Doch auch in unserer Fun-Abteilung fahren wir Clangefechte, hier dann ohne größere Regeln oder Vorgaben.

Schau doch mal vorbei: Join Us

PS: Unser Motto ist: Honor & Unity! 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.