Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
500g_Hackfleisch_GER

Nur in Clangefechten stürzt das Spiel ab

21 comments in this topic

Recommended Posts

Players
81 posts
18,108 battles

Man hab ich ein Hals, oft kommt es vor, heute 2 mal das in Clangefechten beim spotten eines Gegners mein Spiel abstürzt und ich raus genommen werde. Es gibt kein Bluescreen es gibt keine Fehlermeldung das Spiel friert komplett ein. Teamspeak geht näturlich weiter.

Aber in Zufallsgefechten passiert mir das nie, ist ja komisch.

Meines erachtens liegt hier der Fehler bei Wargaming und das sollte mal überarbeitet werden.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Vorbildliche Fehlerbeschreibung ...

Spoiler

... NOT!

Geh mal in ne Autowerkstatt drück denen den Schlüssel in die Hand und sag "Geht net, repariert das".

Wird sicher lustig.

• Cool 3

[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,948 battles

Tja ich schätze mal du hast Mods installiert ;) Aber das ist ja auch Wargamings schuld.Deine Fähigkeit dich konstruktiv auszudrücken hat Wargaming dir wohl auch genommen oder ?

Players
196 posts
5,069 battles

nope kann ich bestätigen sogar mehrfach clan vorgekommen unter anderen bei mir.,... keine mods oä performanter High end Pc treiber ect auf dem laufenden ... das tritt NUR bei dem CW auf ansonsten bei keinen normalen gefechten ( scenario random ect pp)

übrigens auch exakt 2 mal - und das zeitgleich bei allen die das problem hatten

Players
81 posts
18,108 battles

Bei mir waren diese Probleme nur bei der Gearing und es kann nicht sein das sie nur bei CW sind und bei Zufallsgefechten nicht und ja ich spiele mit Asain Mods und das hat mit der Problematik nichts zu tun wenn man mehrere mehrere Gefechte als Seemeilen verzeichnen darf.

Players
81 posts
18,108 battles
1 hour ago, P4nz3rwels said:

Vorbildliche Fehlerbeschreibung ...

Hide contents

... NOT!

Geh mal in ne Autowerkstatt drück denen den Schlüssel in die Hand und sag "Geht net, repariert das".

Wird sicher lustig.

Ich trage zu diesem Thema was bei im gegensatz zu dir. Oder bist du hungrig..... mein kleiner Foren Troll ?

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
1 hour ago, Rosi_Ritzenduft said:

Ich trage zu diesem Thema was bei im gegensatz zu dir. Oder bist du hungrig..... mein kleiner Foren Troll ?

Also gut ich glaube nur mit dem Zaunpfahl winken reicht hier nicht aus. 

Dann will ich mal direkt sagen, was ich meine:

Welches System nutzt du?

Welche Mods installiert?

Treiber aktualisiert?

Firewall?

Sonstige Sicherheitssoftware?

Reparatur durchgeführt?

Neuinstallation in Betracht gezogen?

Sorry aber um bei deinem momentanen Eingangspost eine Antwort geben zu können benötigt man eine Glaskugel und meine ist leider derzeit in Reparatur.

Und klar kann das was mit Mods zu tun haben, aber ich hab ja keine Ahnung, bin ja nur ein Forentroll. Außerdem hast du ja schon beschlossen, dass der Fehler bei WG liegt. :Smile_facepalm:

• Cool 3

Players
1,429 posts
14,798 battles

Ich bin in Randoms schon öfter und im Clangefecht einmal rausgeflogen. Das ist erst seit diesem oder dem letzten Update so.

Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles
11 hours ago, Rosi_Ritzenduft said:

Man hab ich ein Hals, oft kommt es vor, heute 2 mal das in Clangefechten beim spotten eines Gegners mein Spiel abstürzt und ich raus genommen werde. Es gibt kein Bluescreen es gibt keine Fehlermeldung das Spiel friert komplett ein. Teamspeak geht näturlich weiter.

Aber in Zufallsgefechten passiert mir das nie, ist ja komisch.

Meines erachtens liegt hier der Fehler bei Wargaming und das sollte mal überarbeitet werden.

Da du der einzige bist, der bisher mit diesem Problem hier aufschlägt, wirst du wohl oder übel das Problem bei dir suchen müssen.

7 hours ago, P4nz3rwels said:

Also gut ich glaube nur mit dem Zaunpfahl winken reicht hier nicht aus. 

Dann will ich mal direkt sagen, was ich meine:

Welches System nutzt du?

Welche Mods installiert?

Treiber aktualisiert?

Firewall?

Sonstige Sicherheitssoftware?

Reparatur durchgeführt?

Neuinstallation in Betracht gezogen?

Sorry aber um bei deinem momentanen Eingangspost eine Antwort geben zu können benötigt man eine Glaskugel und meine ist leider derzeit in Reparatur.

Und klar kann das was mit Mods zu tun haben, aber ich hab ja keine Ahnung, bin ja nur ein Forentroll. Außerdem hast du ja schon beschlossen, dass der Fehler bei WG liegt. :Smile_facepalm:

Was fragst du ihn solche Sachen? Für ihn ist es Glasklar, WG hat schuld ... aber doch nicht sein System, ich bitte dich @Panzerwels .... :Smile_trollface:

Modder
3,481 posts
10,093 battles

Ja klar ist WG an allem Schuld!:Smile_facepalm:

Ist doch bei den meisten Fehlermeldungen hier so, was soll jemand mit solchen Fehlermeldungen anfangen.

So was muss man einfach ignorieren, wer sich so äußert braucht ganz andere Hilfe.

Players
196 posts
5,069 battles

wie bereits erwähnt und ganz abseits der art und weise der meldung des TE hier kann ich den Bug bestätigen.

Zu meinen daten : mein system

1080p

keine mods

windows 10

alle treiber aktuell

das ganze tritt nur bei den clan gefechten auf. es gibt keinerlei fehlermeldung oä auch in den windows systemprotokollen lässt sich das ganze nicht rekronstruieren

Modder
3,481 posts
10,093 battles
37 minutes ago, KaptnQu said:

wie bereits erwähnt und ganz abseits der art und weise der meldung des TE hier kann ich den Bug bestätigen.

Zu meinen daten : mein system

1080p

keine mods

windows 10

alle treiber aktuell

das ganze tritt nur bei den clan gefechten auf. es gibt keinerlei fehlermeldung oä auch in den windows systemprotokollen lässt sich das ganze nicht rekronstruieren

Es kann auch ein Bug auf dem Server sein!

Da hilft nur eine Ticket aufmachen und wenn möglich Replay und/oder Screenshot mitsenden.

Ob was dabei raus kommt ist eine andere Sache.

Ist das Immer oder nur bei bestimmten Konstellationen?

Hast mal den WOWS Cache (cef_cache) gelöscht?

\World_of_Warships\profile\profile

Danach die Reparatur ausführen und mal Testen!

Players
26 posts
2,885 battles

Dieses Problem ist WG bekannt und kommt dann zum tragen wenn man in einer Div's fährt und sollte mit dem letzten Update behoben werden , was aber WG nicht gemacht hat .Und dieses Problem hat nichts damit zu tun ob du mit oder ohne mods spielst . Bin seid mehr als 2 Wochen mit WG über Tickets in kontakt

vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast.
Ich bedauere dass das Problem auftritt aber was ich noch mehr bedauere ist die erste Antwort... ich bitte diese zu entschuldigen.
Das Problem das du hier beschreibst ist bekannt und kann erst mit der nächsten Version des Spiels gelöst werden... tut mir leid.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Boone

Habe selbst das WG Check Programm rüber laufen lassen und das sagt eindeutig aus alles inrodnung .

Und wie hier einige schlaue leute raten die datei cef_browser_process aus zu schließen aus dem Antiviren und Firewall programm bringt auch nichts .

Das ist die letzte Antwort von WG 25.10.17

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, doch in dem Fall können wir dir leider nur mitteilen dass wir an dem Fall arbeiten und dies entsprechend weitergeleitet haben.

Bis der Fehler behoben werden kann,- können wir dich nur um deine Geduld und dein Verständnis bitten. Aktuell ist nichts weiteres mitzuteilen :/.

Modder
3,481 posts
10,093 battles

Ja die "schlaue Leute"!

Ich frag mich nur warum man überhaupt hier nach Lösungen fragt, wenn doch die "schlauen Leute" eh nur Mist erzählen.

Aber es ist hier ja normal, wenn jemand Versucht zu helfen und es nicht gleich klappt, ist wer schuld?

Der Versucht zu helfen?

Wie viel Fehler wurden erst behoben durch Hilfe aus dem Forum!

Weil sich die "schlauen Leute" Gedanken machen was andere für Probleme haben.

Es hätte gereicht wenn du schreibst das die Tipps bis jetzt keinen Erfolg hatten.

Weiter so und es wird hier bald gar keiner mehr versuchen anderen Tipps oder Hilfen zu geben.

Players
196 posts
5,069 battles
2 hours ago, juger65 said:

Ja klar ist WG an allem Schuld!:Smile_facepalm:

Ist doch bei den meisten Fehlermeldungen hier so, was soll jemand mit solchen Fehlermeldungen anfangen.

So was muss man einfach ignorieren, wer sich so äußert braucht ganz andere Hilfe.

hab ich was verpasst ? deine erste antwort war nicht wirklich eine hilfeleistung geschweige denn höflich

Modder
3,481 posts
10,093 battles
7 minutes ago, KaptnQu said:

hab ich was verpasst ? deine erste antwort war nicht wirklich eine hilfeleistung geschweige denn höflich

Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den TE.

Modder
3,481 posts
10,093 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4 

Edited by Hedko1
4. Kein Spam!

Players
196 posts
5,069 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

[WG-EU]
WG Team
351 posts
1,311 battles

Hallo an alle, ich hab den Thread geschlossen; es artete dann doch zu sehr in Richtung Beleidigungen und OT aus.

@Rosi_Ritzenduft, bitte probiere die oben erwähnten Vorschläge. Wenn es dann nicht klappt, knanst du dich gerne in der Sektion zum Aktuellen Update melden und dort nochmal dein Problem beschreiben.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.