Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loonija

Clansuche

4 comments in this topic

Recommended Posts

[MCUZ]
Players
1 post
1,754 battles

Hallo Freunde der Kaperfahrt,

ich suche einen Clan in WoWs. Bis jetzt fahre ich alleine durch die Gegend, mehr oder minder erfolgreich. Ich hab mir die Spielersuche auch angesehen, nur kann ich keine 8er oder 10er bieten und habe auch keine 1000de Gefechte mit Super Unicum stats. 

Mittlerweile habe ich 370 Gefechte und besitze 3 Schiffe auf T5, New York und Mutsuki sind komplett, bei der König fehlt noch der C-Rumpf. CV habe ich bisher eher stiefmütterlich behandelt, muss mir dafür mal die Zeit nehmen und das üben. 

Jedenfalls geht es richtig T6 und es wird langsam spannend, aber auch langwieriger, vor allem alleine. 

Was ich suche sind Leute in einem Clan, die mir wertvolle Tips geben können. Leute mit denen ich zusammen hochgrinden kann. Ansagen wie "Da geht xy auf, Fokus drauf",oder "torp gerade aus, du torpst quer" fehlen irgendwie denn in den Zufallsgefechten ist das alles gar nicht so einfach. Ich fahre meist Schlachtschiff und Zerstörer, obwohl ich mit den Kreuzern die beste Winrate habe. Meine Baustellen sind im Moment die, dass ich nicht weiß wann ich wohin fahre, wie ich mit der König auf T5 am cleversten in T5-T7 gegen Gegner spiele, die eine viel höhere Reichweite haben.Ich denke eher, das liegt nicht an mir. TS, Discord und Skype zur Kommunikation sind vorhanden. 

Da ich mit 27 auch im Arbeitsleben stehe, bin ich immer gegen 21 Uhr Online und meist bis 0 Uhr, wenns läuft auch gern länger. An Wochenenden spiele ich auch gerne mal den ganzen Tag :) 

Hier meine Stats bisher für die, die sich dafür interessieren. https://wows-numbers.com/de/player/519810970,Loonija/progress/ 

Ich lausche jetzt erstmal am Kopfkissen und bin gespannt, wie das hier so aussieht. 

Players
3 posts
13,099 battles

hallo Loonija ich habe dir in game geschrieben falls es nicht an kommt hier noch mal also wir sind kein zwang und muss clan RL geht immer vor dennoch haben wir so manche ziele aber alles nach absprache mit den membern wir nehmen leute ab 25+ auf drunter wäre möglich wir schauen uns das an ob der bewerber oder bewerberin ins gesamte packet passt sowie auch es dir zusagt

wir helfen gern beim leveln denn jeder fing mal klein an legen wert auf gepflegten umgang im ts keine beleidigungen oder sonst was sowie im chat auch bei interesse meldest dich ger bei uns FUS ( Feuer und Stahl )

ich gebe dir mal die ts daten mal durch du wirst dich aber vorerst nur in der hafenkneipe aufhalten können trinkst ein bier solange ;D

ts3-009.lan4play.de  PW: rising

[RIBA]
Players
134 posts
3,186 battles

Wenn du noch nicht untergekommen bist, melde dich gerne hier oder ingame bei [RIBA]RitterBandOrden.

Die einzige Vorgabe ist ein Tier V Schiff, die ist ja erfüllt.

Gruß Iginimidi

[GWO]
Players
76 posts
2,430 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt keine Verpflichtungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die Ingame Voicefunktion aber ein TS3 Server steht zur Verfügung. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen.

Wir haben Spieler bei uns die weniger als 200 Gefechte haben aber auch solche mit über 10000 Gefechten es sind alle Willkommen.

Auch haben wir Mitglieder die mit Schicht arbeiten oder sowie Ich erst Abends verfügbar sind.

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5 und 6

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich Kannst gerne mal im TS vorbeischauen aber besten zuerst eine Pn an mich dass ich auch sicher da bin. 

Eine Einladung hast du mal bekommen

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.