Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
  • 0
Outtake

Stufe V Schlachtschiff Texas

5 comments in this topic

Question

[AGPK]
Players
5 posts
283 battles

Hi,

habe bei den Briten Stufe 6 der Kreuzer freigeschaltet, und sollte nun eigentlich die Texas und die paar anderen Boni bekommen.

Habe den Werbecode am Anfang meiner Registrierung eingegeben und schon die Diana bekommen.

Dauert das länger oder was mach ich falsch ?

MFG

alex

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CATS]
Players
19,969 posts
12,420 battles

Code reicht nicht.

Du brauchst einen Einladungslink von einem anderen Spieler.

Bei diesem Spieler musst Du dann auf der Einladungsliste stehen, sonst geht es nicht.

• 0
[AGPK]
Players
5 posts
283 battles

Danke, nur damit ich das richtig verstehe : Ich habe bei einem Youtuber auf ein Link geklickt der mich zur Anmeldung mit einem Code names ILOVEWARSHIPS gebracht hat.

Das ist also nicht der richtige Einladungslink ?

• 0
[CATS]
Players
19,969 posts
12,420 battles

Nein.

Ein Einladungslink für die von Dir genannten Boni würde so aussehen:

https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/dLmpQ50

Dafür braucht man aber einen neuen Account. Mit Deinem wird es nicht mehr gehen.

Ob es sicht mit Deinen 169 Gefechten lohnt einen neuen Account anzufangen, muss Du Dir selber überlegen.

• Cool 1

• 0
Players
184 posts
10,156 battles
4 hours ago, Outtake said:

Hi,

habe bei den Briten Stufe 6 der Kreuzer freigeschaltet, und sollte nun eigentlich die Texas und die paar anderen Boni bekommen.

Habe den Werbecode am Anfang meiner Registrierung eingegeben und schon die Diana bekommen.

Dauert das länger oder was mach ich falsch ?

MFG

alex

Ein Einladungslink von einem Spieler in der Art: https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/1D2D6Lx ?

Wenn du mit dem Einladungslink einen neuen Account erstellst bekommst Du die Diana nach  der Teilnahme am ersten Gefecht. Und mit der Teilnahme am ersten Gefecht mit einem Stufe VI Schiff, bekommst Du danach die Texas. Allerdings ist da noch mehr drin, und ob Du einen neuen Account anfangen willst liegt an Dir.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.