Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Voyanger

Clansuche

6 comments in this topic

Recommended Posts

[1160]
Players
206 posts
4,923 battles

Wie man im titel sehen kann suche ich einen clan^^

ich bin 14 jahre alt, (nicht abschreken lassen... werde von unbekannten auf 17+ geschätzt [sry wenn es eingebildet klingt, ist aber als anmerkung für die clans gedacht die der meinung sind dass alle unter 18 völlige deppen sind ;)]) verfüge derzeit über eine GK, Minotaur & Henri (von 10ern her), meine nächsten werden wohl die Moskva & die Shimakaze werden. Meine hauptzeiten liegen normalerweise irgendwo zwischen 14 und 20 uhr, später wird eher selten vorkommen aufgrund von gewissen einschränkungen^^ das einzige was ich wirklich erwarte sind ganz gute spielerfahrungen (muss jz nicht OMNI sein aber ein gewisses maß an erfahrung sollte vorhanden sein) & TS aktivität während meinen hauptzeiten. ich bin eig sehr aktiv, ca 5 tage die woche, an denen meist relativ lange, an anderen bin ich beschäftigt (montags zb :D), unter anderem kann es passieren dass ich aufgrund meiner teilnahme an zahlreichen kursen, seminaren und sonstigen aktivitäten hin und wieder für ein paar tage ausfalle. TS3 & Headset sind vorhanden.

einfach ingame oder hier anschreiben :D

 

achja: av dmg ca 48k, gefechte ca 3k, av xp ca 1270, WR etwas über 50%

 

EDIT#2: Habe einen kleinen sprachfehler, ich stottere, falls dies ein problem darstellen sollte lasst es^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
206 posts
4,923 battles

um ehrlich zu sein bin ich nicht soo CW passt bei mir oft zeitlich nicht^^ können wir alles im discord besprechen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
668 posts
5,309 battles

Wenn dir CW nicht so wichtig sind ist das kein Problem... Für Division sind immer Spieler da... Wir sind zur Zeit 86mitglieder... Warst ja grad aufn discord... Geb bescheid wenn du dich entschieden hast. Könnte dir auch eine Führungsposition in A-DSF geben. Dort Bewerbung annehmen. Ölverbrauch bestimmen etc. Division kannst du natürlich mit allen Mitgliedern der DSF Gruppe fahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×