Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tankbaby100

Sonnenstrahl in der Finsternis

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
673 battles

Hi zusammen,

kurz gefragt: Wie spielt man, damit man wenigstens eine kleine Chance hat um zu gewinnen? Jetzt 9x gespielt, 9x verloren. Wie geht das?

Ahoi

[D_F]
Beta Tester
733 posts

lieblingsschiffe fahren, tips und tricks lesen (kommen sicherlich noch gleich welche hier ), div. fahren , nicht am we fahren und in den ferien :)

zur den 9 von 10 ..kann mal passieren , aber gleicht sich nach 20 bis 20 matches wieder aus ....standart win rate ist so 45% bis 50% für leute , die wenigstens die basics kennen.

[_WAR_]
Players
119 posts
6,951 battles

Wenn du die Anwort bekommst, sag mir bescheid.

Bei mir klappt es heute auch nicht.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,574 battles

1. Wenn die BBs aufpassen und ihre Verbrauchsmaterialien richtig einsetzen, muss niemand zu den Fischen ...

2. BBs sollten nach Möglichkeit immer ausserhalb des bösen Nebels bleiben, damit sie ihre Unverwundbarkeit einsetzen können.

3. Im Unverwundbarkeitsmodus sind BBs auch hervorragende Rammböcke ... kann man gezielt gegen die beiden dicken Gegner einsetzten.

4. CA sollten mit Radar die Schiffe im Nebel sichtbar halten.

5. CV sollte nicht zu weit wegfahren ... lange Flugstrecken verzögern die Folgeangriffe.

... am Besten mit einer Divi / Clan ins Gefecht gehen ... gutes Zusammenspiel ist (fast) alles.

MUHLI

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,574 battles

Hmmm ... Randoms ... 

Bin gestern einmal als Solofahrer einem Clan zugelost worden ... Niederlage 

Anschliessend nur Einzelfahrer, die meisten ohne Clan ... 4 Sterne, weil wir 8 Sekunden vor Ablauf der Zeit den zweiten Turm verloren haben

Es geht also auch mit Randoms ... ein schmaler Streif am Horizont ...

MUHLI

[PUPSI]
Players
6,241 posts
9 minutes ago, MUHLINEGGS said:

... am Besten mit einer Divi / Clan ins Gefecht gehen ... gutes Zusammenspiel ist (fast) alles.

9 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Niemals mit Randoms spielen, vor allem der CV mit seinen Consumables muss verlässlich sein.

sorry, aber wenn das so ein wichtiger Punkt aus, dann ist mit der Mission grundlegend etwas falsch...so einfach ist das...

Players
2 posts
673 battles

sehe ich auch so. Wenn ich nicht mit Randoms gewinnen kann, handelt es sich um eine Fehlkonstruktion.

Danke für die Infos, aber das Fazit lautet: ohne eingespielten Clan keine Chance.

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,436 posts
11,419 battles

Du kannst durchaus auch mit Randoms gewinnen, aber es ist halt schwerer.

Und ich sag mal so, WG und die Erschaffer des Events können ja auch nichts für die allgemeine Inkompetenz der meisten Spieler :Smile_child:

Players
5,597 posts
8,561 battles

WASD Hack installieren und Skill Mulitplier.

Premiumboost und Pay to Win Modul aktivieren.

Dann sollte es klappen... :cap_haloween:

• Cool 1

Players
611 posts
1,674 battles

dummes  gerede,  lags  spiel  nicht  gewetet  usw.  der event  is  für  die  katze.   meine meihnung.  und  5  sterne??  der 1.  turm  wird  immer zerstört, oder die transe. haben das heute mit 6er divi  und 1 random player  ca.  10 mal versucht  no way.  vorallem die lags  oder nicht gewetete  gefechte. 

Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles
1 hour ago, Ironklaus said:

lieblingsschiffe fahren, tips und tricks lesen (kommen sicherlich noch gleich welche hier ), div. fahren , nicht am we fahren und in den ferien :)

zur den 9 von 10 ..kann mal passieren , aber gleicht sich nach 20 bis 20 matches wieder aus ....standart win rate ist so 45% bis 50% für leute , die wenigstens die basics kennen.

Nach dem Tipp hat der TE die nächsten 10 Tage nichts zu tun ... 2 mal WE + nächste Woche Ferien + diverse Feiertage ... :Smile_trollface:

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
53 minutes ago, Tankbaby100 said:

sehe ich auch so. Wenn ich nicht mit Randoms gewinnen kann, handelt es sich um eine Fehlkonstruktion.

Danke für die Infos, aber das Fazit lautet: ohne eingespielten Clan keine Chance.

Dann ist hier der Beweis, das es keine Fehlkonstruktion ist, sondern ein "git gud" Problem ist.

Players
611 posts
1,674 battles
1 minute ago, Zemeritt said:

Dann ist hier der Beweis, das es keine Fehlkonstruktion ist, sondern ein "git gud" Problem ist.

mach das mit randoms  5x  dann glaub ichs :)

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
1 minute ago, KeepCalm_1 said:

mach das mit randoms  5x  dann glaub ichs :)

Warum sollte ich das Event jetzt noch anfassen? Bekomme ja eh nix mehr :Smile_coin:

[-I-N-]
Players
2,914 posts
10,183 battles

Gestern nach dem CW einmal mit den beiden CW Gruppen den Modus angeschmissen, beide Gruppen haben auf Anhieb fünf Sterne geholt.

Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
50 minutes ago, _Spinner_ said:

Nach dem Tipp hat der TE die nächsten 10 Tage nichts zu tun ... 2 mal WE + nächste Woche Ferien + diverse Feiertage ... :Smile_trollface:

irgendwo sind immer ferien ;)

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,574 battles
1 hour ago, Tankbaby100 said:

Mein bestes Spiel hatte ich da bisher mit einer kompletten Random-Gruppe ... es geht also !

Notfalls ein wenig die Mitspieler anleiten ... 

Sicherlich ist dieses Event kein Selbstläufer, aber warum sollte es nicht auch mal ein wenig fordernd sein ? Ansonsten könnte ich auch meine halbzahmen Molche an den Rechner setzen ... 

MUHLI

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Einmal rein mitm Clan und gaaanz knapp die 5 Sterne gemacht. Wollte eigentlich den CV testen aber bei 66 Schiffen keine Chance.

Ansonsten, immer knapp vorm Nebel mitm BB gefahren und die Secs sowie HA benutzt. Wichtig ist hier vor allem der gezielte fokus auf Gegner gewesen.

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Also ich hab das Event genau 1x gespielt, hatte kein Plan was ich tue und hab 5 Sterne bekommen.

Braucht halt ein paar gute Leute.

Und ja is zwar ganz nett undso aber ich werde wohl nicht noch mehr Runden drehen.

Beta Tester
7 posts
6,652 battles

CV kann mit seiner Fähigkeit 7x alle Gegner stoppen. Und das sollte er auch 7x machen. Dann ist gewinnen an sich gar kein Problem. Für 5 Sterne braucht man etwas Glück mit den Mitspielern. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.