Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaptn_Murrell

[FBBRO] Der Clan "Facebook-Brothers" stellt sich vor

1 comment in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
13,062 battles

Ahoi Kapitäne!

Wir sind ein "Fun-Clan" - wobei sich das "Fun" auf den gemeinsamen Spaß bezieht - der für uns im Vordergrund steht -, nicht auf die Leistung.

Daher nehmen wir gerne weitere Spieler auf, die sich ein gemeinsames Spielen wünschen und Spaß dabei haben wollen - und das ohne weitere, regelmäßige Verpflichtungen!

Wir schauen bei der Aufnahme (4 Wochen "Probezeit") nicht als erstes auf die Stats, ABER es ist uns schon wichtig, dass ein Spieler/in in seinem Spiel "besser" werden, bzw. vorankommen möchte. Nicht Jeder kann ein "Unikum-Spieler" sein oder werden - und DAS ist auch keinesfalls unser Anspruch, das überlassen wir gerne anderen Clans. Wir möchten ein "eingeschworener Haufen" sein, der Spaß am gemeinsamen Spiel hat und wollen daher auch nur langsam wachsen, um unsere Clan-Mitglieder in Ruhe kennen zu lernen - und wenn es nicht "passt", dann gegen wir eben im Guten wieder auseinander (es kann ja vielleicht auch sein, dass Du uns gar nicht magst... ;-) ).

TS ist natürlich vorhanden. Unsere Basis wird immer weiter ausgebaut, da unsere Mitglieder fleißig Öl sammeln und wir nehmen mit Begeisterung an den Clan-Gefechten teil! Dort haben wir auch bereits die ersten Erfolge eingefahren...

 

Hier unsere aktuellen Clan-Regeln:

1. Die Aufnahme in den Clan ist nur mit einer Mitgliedschaft in der zugehörigen Facebook-Gruppe möglich.
2. Der Clan nimmt Mitglieder beider Geschlechter auf.
3. Die Mitgliedschaft im Clan ist nicht an eine bestimmte Win-Rate gebunden.
4. Während der "Probephase" - die grundsätzlich 4 Wochen beträgt - sind die Statistiken vom Spieler "offen" zu halten. Im Anschluss daran ist ein Verbergen der Stats gestattet.
5. Während der Probezeit wird vom Spieler erwartet, dass er mind. 1x im TS anwesend ist, wenn bekannt ist, dass mehrere Spieler ebenfalls online sind.
6. Es gibt keine Verpflichtung in irgendeiner Weise „regelmäßig“ spielen zu müssen.
7. Es werden keine regelmäßigen Trainings, die zentral gesteuert werden, angeboten.
8. Sollte der Clan an ausgeschriebenen Clan-Events teilnehmen wollen und der einzelne Spieler sagt eine Teilnahme zu, ist diese Teilnahme aus Planungsgründen verpflichtend (außergewöhnliche Umstände ausgeschlossen).
9. Die Clan-Mitglieder pflegen einen freundschaftlichen Umgang untereinander.
10. Flamen im Spiel ist zu vermeiden.
Ein wiederholter Verstoß gegen diese Grundregeln kann zum Ausschluss aus dem Clan führen!

 

Wir haben auf Facebook eine Gruppe, die ausschließlich Clan-Mitgliedern vorbehalten ist.

Allerdings betreiben wir auch eine Clan-übergreifende Facebook-Gruppe, in der wir uns erst einmal gegenseitig austauschen und so schon einmal ein wenig kennen lernen können!

Schau doch einfach mal vorbei (Gruppenname für die Suche): "FBBROS - World of Warships" - auch wenn Du kein Clan-Mitglied werden möchtest, können wir uns dort gemeinsam über WoWs austauschen, wie z.B. über Gefechtsergebnisse oder Ausstattungen von Schiffen bzw. Kapitänsskills und und und...

Wir freuen uns auf Dich!


Kaptn Murrell
ehemaliger Kommandant FBBROS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×