Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fiesewicht79

Typ 59 Tarnung

27 comments in this topic

Recommended Posts

[D_S_W]
Players
5 posts
5,265 battles

Hallo Zusammen,

da ich nach langer Suche nicht erfolgreich gefunden habe, was meine Neugier befriedigen konnte, muss ich jetzt doch mal hier schreiben.

Ich habe seit einiger Zeit eine Typ 59 Tarnung im Auswahlfeld der Tarnungen (Beschreibung siehe Bild). Sie ist auf jedem Schiff, ob Premium oder nicht, vorhanden und kosten pro Nutzung, also 1 Runde, 125 Dublonen. Sicherlich sind 200% Erfahrung nicht schlecht, aber 125 Dublonen sind doch schon ganz schön heftig. Das entspricht nach Standard-Umtauschkurs ca. 0,56 € / pro Runde. Ich komm mir bei den Kosten etwas verschaukelt vor.

shot-17.10.26_22.16.30-0598.jpg

Players
1,789 posts
5,175 battles

Sie ist etwas mehr als doppelt so teuer wie die normale Typ 6 Premiumtarnung. Mit dem doppelten Erfahrungsbonus.

Außerdem musst sie ja nicht benutzen, das ist deine Entscheidung. Wer bereit ist so viel geld für schnelleres Grinding auszugeben kann es machen, wer nicht kommt auch ohne gut vorran. Es bleibt dem Spieler überlassen. Warum kommst du dir bei den kosten verschauktelt vor, das ist schließlich deine Wahl, ob du es nutzt oder nicht.

[PONYS]
Players
2,985 posts
12,543 battles

Die ist für die Leute,  die so arm sind, das sie nur Dublonen haben. 

Ich denke es gibt genug andere Tarnungen, die ähnliche werte bieten. Dann nimm die.

Dublonen gibts bei mir nur auch nur für perma-Tarnungen. Aber andere zahlen es. Also warum nicht?

Der preis für diese wird sich nicht ändern 

[4_0_4]
Players
4,286 posts
10,726 battles
15 minutes ago, Active0815 said:

Ich staune auch immer wieder, was die Leute bereit sind auszugeben....

Wenn der Skill fehlt, das Geld aber da ist. :Smile_hiding:

Man kann unvermögen zum Teil ja mit Geld ausgleichen

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,818 posts
5,004 battles

Was hat eigentlich die Tarnung mit meinen allseits geliebten Type 59 zutun?:cap_haloween:
Achso..........Jetzt verstehe ich...........Damit auch mal jemand nen Type haben kann:cap_haloween:

• Cool 2

[-F-H-]
Players
172 posts
6,137 battles

@Soviet! ....du warst doch nur auf die "goldene Typ 59" Variante für 800€ scharf! :Smile_teethhappy: ...ins Gehirn eingebrannt Type 59 OP habenwollen gilt vielen als Lebensziel...omg:cap_money:

Nein, wir sind hier auf wows und nicht wot. Gut so! - Permatarnung macht wesentlich mehr Sinn als hier 125 Glocken für den wie 90 Grad ausgewaschenen camo skin zu verpulvern.  Was mir aber immer wieder sauer aufstößt, dass die teils sehr schönen Tarnungen nicht dauerhaft gegen Gold zu bekommen sind. Klar auch, natürlich nicht mit den extrem hohen Exp -und Kreditswerten einzelner Goldcamos, sondern etwas mehr an Auswahl fürs Auge. -20 Rep/4/3/50 zum fairen Tarif reicht meist schon in VII-X.  Das ist nen Invest der Sinn macht. Liegt vermutlich aber dran dass wows nicht wie nen Zirkus aussehen soll. Nur so ne Dinger wie z.B. New Mexico Camo, New York ist schon krass und hässlich!

[D_F]
Beta Tester
732 posts

zock mal star trek timeless und guck dir die events an ..da werfen die leute teilweise 1000 euro am we raus, nur um top 10 zu sein ....das ist normal für die :)

komischerweise gibts jedes we ne event , warum bloss :)

• Cool 2

[-F-H-]
Players
172 posts
6,137 battles

tja, ich bin arm und teils normaler V-Pfosten, muss mich somit mit diesem Spiel aus finanziellen Gründen begnügen. Würde es sonst nicht spielen!!! :Smile_teethhappy:...Vermutlich Kids von russischen Oligarchen hauen ihr Trekki Taschengeld raus!  

Players
3,004 posts

Ich oute mich mal als jemand, der die im Moment auf ein paar Schiffen drauf hat.

Der Grund ist ganz einfach:

Weil ich es kann.

Im laufe der Jahre habe ich mir einige Fähigkeiten angeeignet. Fähigkeiten, mit denen ich in der Lage bin einer Beschäftigung nachzugehen, In der ich für die von mir zur Verfügung gestellte Arbeitskraft gegen Bezahlung bereitstelle.

Dummerweise mangelt es mir deswegen an Zeit.

Unter der Woche kann ich ca 2-3 Gefechte am Tag spielen. Da müssen die eben entsprechend lohnen.

Eine Alternative wäre einfach ein paar Spiele mehr zu machen, aber dann müsste ich mein Zeitbudget umplanen und entweder auf Schlaf oder aufs Essen verzichten.

Auf meinem Schlafkonto bin ich Jahre im Rückstand, fällt also weg.

Aufs Essen könnte ich Dank der Reserven einige Tage verzichten, allerdings bin ich ein [edited], wenn ich unterzuckert bin.

Also benutze ich die Tarnung, etc

Sollte jetzt jemand mich noch weniger mögen als vorher, fände ich es sehr schade.

giphy.gif

Ach ne, was kümmert es mich, was irgendwelche Menschen im Internet denken.

Make it Rain.

make-it-rain-gif-16.gif

• Cool 10

[ALONE]
Players
458 posts
5,990 battles
2 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Ich oute mich mal als jemand, der die im Moment auf ein paar Schiffen drauf hat.

Der Grund ist ganz einfach:

Weil ich es kann.

Im laufe der Jahre habe ich mir einige Fähigkeiten angeeignet. Fähigkeiten, mit denen ich in der Lage bin einer Beschäftigung nachzugehen, In der ich für die von mir zur Verfügung gestellte Arbeitskraft gegen Bezahlung bereitstelle.

Dummerweise mangelt es mir deswegen an Zeit.

Unter der Woche kann ich ca 2-3 Gefechte am Tag spielen. Da müssen die eben entsprechend lohnen.

Eine Alternative wäre einfach ein paar Spiele mehr zu machen, aber dann müsste ich mein Zeitbudget umplanen und entweder auf Schlaf oder aufs Essen verzichten.

Auf meinem Schlafkonto bin ich Jahre im Rückstand, fällt also weg.

Aufs Essen könnte ich Dank der Reserven einige Tage verzichten, allerdings bin ich ein [edited], wenn ich unterzuckert bin.

Also benutze ich die Tarnung, etc

Sollte jetzt jemand mich noch weniger mögen als vorher, fände ich es sehr schade.

giphy.gif

Ach ne, was kümmert es mich, was irgendwelche Menschen im Internet denken.

Make it Rain.

make-it-rain-gif-16.gif

comics-Dave-McElfatrick-poor-rich-Leonar

Players
675 posts
1,912 battles

Solls doch ausgeben wers mag. Solange sich niemand im Gefecht relevante Vorteile damit verschaffen kann seh ich da kein Problem. 

Sehe auch Grund Grund warum sich jetzt irgendjemand verschaukelt vorkommen muss. 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,818 posts
5,004 battles

Du sagst es..........
Weil damit ein "Free to Play" Spiel finanziert wird und damit jeder Spaß haben kann

Und es muss die Member geben die auch mal Geld locken machen damit Rommel,Guderian,Clausewitz,Kleist(beliebige Zahl einfügen) in ihrem 3 Minuten Match ihren Spaß haben können für null Geldeinsatz oder?

[OM]
Players
1,138 posts
13,139 battles
2 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Du sagst es..........
Weil damit ein "Free to Play" Spiel finanziert wird und damit jeder Spaß haben kann

Und es muss die Member geben die auch mal Geld locken machen damit Rommel,Guderian,Clausewitz,Kleist(beliebige Zahl einfügen) in ihrem 3 Minuten Match ihren Spaß haben können für null Geldeinsatz oder?

Du hast Steiner vergessen

[OM]
Players
1,607 posts
5,438 battles

Joa, wenn man hier für ein Spiel Geld ausgibt das Spass macht, muss man sich ständig anhören "du hast zu viel Geld". Kauft sich einer aber einer jede Woche Kippen und Bier für den gleichen Betrag, ist es ok ^^

• Cool 3

[B-F-M]
Weekend Tester
3,890 posts
35 minutes ago, Shoggy said:

Joa, wenn man hier für ein Spiel Geld ausgibt das Spass macht, muss man sich ständig anhören "du hast zu viel Geld". Kauft sich einer aber einer jede Woche Kippen und Bier für den gleichen Betrag, ist es ok ^^

Nunja, bezüglich des Etats für Zigaretten kommt ja sehr oft als Argument "ja ich weiß, würde ich gerne sparen, aber du weißt ja, die SUCHT.....".

Nun will sich aber sicher kaum jemand sagen lassen, dass er für WoWS so viel Geld ausgibt, weil ihn die Sucht dazu zwingt. :cap_money:

Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles
1 hour ago, Pyrdacor said:

Nunja, bezüglich des Etats für Zigaretten kommt ja sehr oft als Argument "ja ich weiß, würde ich gerne sparen, aber du weißt ja, die SUCHT.....".

Nun will sich aber sicher kaum jemand sagen lassen, dass er für WoWS so viel Geld ausgibt, weil ihn die Sucht dazu zwingt. :cap_money:

Warum muss zum Geld ausgeben immer eine Sucht vorliegen.

Ich gebe Geld für WoWS aus, weil das Spiel mir Spaß (ich weiß undenkbar) macht, und weil ich es kann ... 

Ich bin da wie Shagga, hab nen blöden gefunden, der mir Geld gibt, damit ich von Montag - Freitag Mittag anwesend bin. Einen kleinen Teil des Überschusses verwende ich für WoWS ... :Smile_trollface:

• Cool 1

Weekend Tester
1,981 posts
4,947 battles
5 minutes ago, _Spinner_ said:

Warum muss zum Geld ausgeben immer eine Sucht vorliegen.

Ich gebe Geld für WoWS aus, weil das Spiel mir Spaß (ich weiß undenkbar) macht, und weil ich es kann ... 

Ich bin da wie Shagga, hab nen blöden gefunden, der mir Geld gibt, damit ich von Montag - Freitag Mittag anwesend bin. Einen kleinen Teil des Überschusses verwende ich für WoWS ... :Smile_trollface:

Meinen Überschuss zieht die Olle ab und kauft sich davon Schuhe.

Unser Schuhschrank, JA ein SCHRANK und kein Regal wird, wie die Gemüseabteilung im Edeka, Saisonal befüllt. In ein paar Jahren muss ich noch einen Keller anmieten um ihre ganzen Quadratlatschen unterzubringen die gerade nicht Saisonal angesagt sind :Smile_hiding:

Players
54 posts
6,498 battles
48 minutes ago, wildeswiesel said:

Meinen Überschuss zieht die Olle ab und kauft sich davon Schuhe.

Unser Schuhschrank, JA ein SCHRANK und kein Regal wird, wie die Gemüseabteilung im Edeka, Saisonal befüllt. In ein paar Jahren muss ich noch einen Keller anmieten um ihre ganzen Quadratlatschen unterzubringen die gerade nicht Saisonal angesagt sind :Smile_hiding:

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :cap_hmm:

[-I-N-]
Players
3,019 posts
7,242 battles

Ihr Armen! Sucht euch doch was, was nicht so hohe Unterhaltskosten verursacht. :cap_cool:

Meine ist nur Swarovski vernarrt .... gut, dass sie da arbeitet und Rabatte bekommt :cap_money:

[CN_]
[CN_]
Alpha Tester
19 posts
17,476 battles
1 minute ago, _Soviet_Bear_ said:

Geldprobleme?
Pffffffffffffffffffffffffffff

hey, das Handy will ich auch ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.