Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Maeuschen_

Oktyabrskaya Revolutsiya

134 comments in this topic

Recommended Posts

Players
389 posts

Also bei T5/T4 ist das Schiff schon nice, selbst bei T6 und gegen T4 CV habe ich meist die Nase vorn, bei T6 CV, ja ist schon eine andere Nummer, trotzdem ist das Schiff nichts so schlecht wie hier einige schreiben

• Cool 1
  • Angry 1

[TSD]
Players
774 posts
14,776 battles

Habe sie mal wieder ausgepackt.

Matchmaking und AP genauso schlecht wie im letzten Jahr.... :cap_haloween:

Players
1,699 posts
14,503 battles
Vor 10 Stunden, Belustigungspanda sagte:

Hat jemand ne Ahnung, was das hier für eine Vorrichtung ist?

catcontent.thumb.jpg.e21bf7e674392a7322ed5eb2c6e20e0f.jpg

Die Kette bei den doch etwas marode zusammengefriemelten Russen-BBs ist dazu da, das Vorschiff vor dem Auseinanderbrechen zu bewahren. :Smile_trollface:

Spaß. Diese "Ketten-Laufvorrichtung" ist Teil der Eisbrecher-Ausstattung des Bugs. Die hatten meines Wissens alle (gebauten) russischen BBs.

• Funny 3

Players
5,189 posts
7,044 battles

Durch die auf und ab Bewegung des Schiffes bei unruhiger See, hast du eine Sägewirkung.

• Cool 2

[A__S]
Beta Tester
1,080 posts
4,904 battles

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Premium und der Waffenkammer-Version ? Hab Sie mir von meinem Kohlevorrat in Verbindung mit einem Rabatt-Bon geholt. Schlecht finde ich sie jetzt nicht, auch wenn ich es eigenartig finde das bei der Ersten Vollsalve ALLE 12 Schuss um den Gegner herum  ins Wasser gehen und 32 Sekunden später 9 von 12 Granaten den selben Gegner treffen. Gefühlt streuen die 30.5er wie ne Schrotflinte. Das Gefühl habe ich bei der Gangut, die ich auch behalten habe übrigens nicht. Die ist genauer. 

Nur bei der Flugabwehr ist sie der Hammer. 22 Flugzeuge habe ich abgeschossen die mir Bomben oder Torpedos verpassen wollten. Wendig finde ich sie auch. 

Players
40 posts
3,554 battles

Wollte neulich ein wenig Kohle loswerden und habe mir daher die OR gekauft  auch wenn mich gerade die Ausführungen hier im Forum dazu wenig überzeugt hatten.
Aber ich muß sagen ich bin begeistert von dem Schiff, absolute Empfehlung für Tier5.

Mir macht das Schiff brutal Spaß und nach jetzt 14 Gefechten damit habe ich mit ihm auch die besten Statistiken überhaupt - gut meine anderen sind auch noch nicht soo prall... ;)

Das Schiff ist super gepanzert wenn angewinkelt,  die eigene Artillerie ist gegen Tier5&6 super, gegen Tier7 kann man mit HE gut arbeiten, mit 12 Granaten kann man notfalls gut zündeln...
Ich finde das Schiff auch relativ genau ( wohl Glück gehabt bisher!) , aber bei einer vollen Salve bleibt eigentlich immer guter Schaden hängen, gegen Kreuzer sehr viele Zitas.

Die Türme drehen zwar seehr langsam, aber das ist ja bei den anderen "Schlachtkreuzern" mit 3-4 Türmen ja auch nicht anders.

Flugabwehr ist ausreichend bis gut, wenn auch nur in der nahen Distanz.

Credits macht das Schiff auch überraschend viele - für T5 sogar extrem gut wie ich finde.

Also falls jemand aktuell sich überlegen sollte ob man sich das Schiff heute noch kaufen kann und einem Tier 5-6 nicht zu langweilig ist, dann hier an der Stelle ein klares "Ja".

Ist absolut das  Schiff in dem eine Runde gefahren wird wenn sonst an dem Tag gar nichts läuft und ich mal wieder etwas gute Laune bei WOWS brauche. :Smile_great:

• Cool 3

[B-F-M]
Weekend Tester
6,015 posts
Am 20.5.2019 um 08:23, Qu1ck_Silver sagte:

Die Kette bei den doch etwas marode zusammengefriemelten Russen-BBs ist dazu da, das Vorschiff vor dem Auseinanderbrechen zu bewahren. :Smile_trollface:

Spaß. Diese "Ketten-Laufvorrichtung" ist Teil der Eisbrecher-Ausstattung des Bugs. Die hatten meines Wissens alle (gebauten) russischen BBs.

Ah.... damit ist dieses Mysterium auch endlich mal geklärt...

Ich hatte tatsächlich auch lange gedacht, die Ketten seien eine Notlösung, um den Bug zusammen zu halten. :Smile_teethhappy:

• Funny 2