Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Maeuschen_

Oktyabrskaya Revolutsiya

134 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,733 posts
10,217 battles
11 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Der Bug war als Eisbrecher Konzept gebaut wurden für die Nordmeerflotte und wurde dementsprechend umgesetzt bei der Modernisierung
Sieht zwar nen bissl lustig aus ist aber zur Stabilisierung vom Bug
Man darf nicht vergessen das es Richtung Murmansk auch einen gewissen Kriegshafen gab und gibt und auch der finnische Meerbusen ist nicht gerade Eisfrei zur Winterzeit

Unbenannt1009.PNG

Das macht Sinn!

Aber mit Ketten Fixiert?

Hauptsache es hält.

Wurde scheinbar an dem Schiff als Prinzip durchgängig angewendet, deswegen diese Augenweide.:cap_haloween:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,691 posts
6,871 battles

Nennt sich auch Stalinium
Auch als Kette verwendbar:cap_like:
Warte mal die Sowjetski Sojus Klasse („Советский Союз“ auch Projekt 23 genannt) ab:cap_haloween::cap_rambo:

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles

Wartet mal den 3er Dimitrij Dreadnautski ab! Da ist der Eisbrecherbug nur mit Stalinium-armierten Hanfseilen verstärkt!

Players
1,673 posts
4,314 battles

WG zugespielte Unterlagen haben allerdings gezeigt, dass Staliniumarmierte Hanfseile in ihrer Widerstandsfähigkeit ca. 60cm Panzerstahl entsprechen und zudem die Schäden bei Rammen von Schiffen deutlich erhöht haben.

[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,415 battles

Ist der Kahn Böse.

Hab ihn mir in der Sparversion gegönnt, einen in der Reserve faulenden 6 Punkte Kapitän drauf gesetzt und eine Runde Co-op gefahren.

Ergebnis waren mal eben 84,5K verteilter Schaden und 3 versenkte Schiffe. Premium Verbrauchsgüter sollten es schon sein damit man nicht frühzeitig absäuft.

In dem Schiffchen steckt Potential. Werde mal anfangen den Kapitän weiter zu drillen damit der noch Treffsicherer wird. Ach ja, mit der Flagge Mike Sierra kriegt der Kahn so richtig Schwung.

[WORU]
Players
1,667 posts

Habe zwar nicht wie der Rest hier mit dem Pott abgeschnitten, aber lief überraschend gut. Muß mich noch ein wenig mehr an das Schadenbegrenzungsteam als Verbrauchsmaterial gewöhnen aber bisher liefs. Zumal Inspekteur erreicht ist.

Wie skillt ihr den den Kapitän?

Players
1,875 posts
19,792 battles

Ich hab meinen bisher folgend geskilled, wobei das mit Sicherheit nicht ganz die "Norm" ist:

1er: Prio-Ziel, einfach weil ich primär Kreuzerspieler bin und mich ohne den Skill unwohl fühle. Hab den auch auf Zerstörern, obwohl da viele Leute eher Präv. Maßnahme nehmen

2er. Elite-Schütze, weil die Turmdrehrate mMn nicht das Gelbe vom Ei ist.

3er: Superintendant, denke der ist selbsterklärend.

Als 4er werde ich wohl Tarnmeister nehmen und dann schaue ich mal weiter. Denke die Reise wird eher Richtung Schaden (Adrenalin) und Zähigkeit (Feuerprävention etc) gehen, eine Sekundär/AA-Skillung muß ich auf nem T5 Schiff nicht haben. Wenn ich hochgematcht werde, dürfte mich die auch nicht retten.

Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen,

Ich habe einige OT-Beiträge entfernt. Bitte bleibt zukünftig beim Thema und schweift nicht ab. :)

MfG,
Hedko

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles
On 3.10.2017 at 8:15 PM, Karnsteinchen said:

Ich hab meinen bisher folgend geskilled, wobei das mit Sicherheit nicht ganz die "Norm" ist:

1er: Prio-Ziel, einfach weil ich primär Kreuzerspieler bin und mich ohne den Skill unwohl fühle. Hab den auch auf Zerstörern, obwohl da viele Leute eher Präv. Maßnahme nehmen

2er. Elite-Schütze, weil die Turmdrehrate mMn nicht das Gelbe vom Ei ist.

3er: Superintendant, denke der ist selbsterklärend.

Als 4er werde ich wohl Tarnmeister nehmen und dann schaue ich mal weiter. Denke die Reise wird eher Richtung Schaden (Adrenalin) und Zähigkeit (Feuerprävention etc) gehen, eine Sekundär/AA-Skillung muß ich auf nem T5 Schiff nicht haben. Wenn ich hochgematcht werde, dürfte mich die auch nicht retten.

Ich denke mal, die Flak ist es Wert, dass man ihr noch etwas Liebe schenkt. Ich habe in Slot 2 auch die AA-Modifikation verbaut.

Adrenalinrausch ist sehr wichtig. Man wird zwangsläufig HP einbüßen, da man nicht alles gleich reparieren wird (weil man eben nur 5 Ladungen hat). Andernfalls wäre die 20% schnellere Reparatur/Feuerlöschen/Leckwehr wichtig, um eben auch HP zu sparen. Unterstützen würde ich das mit den entsprechenden Signalen.

• Cool 3

Players
5,733 posts
10,217 battles
On 30.9.2017 at 1:56 PM, SvenM78 said:

Hat die McD- Tarnung irgendwelche Vorteile gegenüber der "normalen" Tarnung, die man im Shop beim Standardpaket sehen kann? Gold und Premiumzeit brauch ich nicht wirklich, ich würde mir das Gerät vor allem aus Sammlertrieb holen, die Nikolai hab ich schon.

Wenn du die Permanente Tarnung für Oktjabrskaja Revoljuzija haben willst kann ich dir zeigen wie du sie auf das Schiff bekommst!

Dazu wird einfach die Standard Tarnung durch die Revoljuzija Tarnung ersetzt.

Ist einfach über die camouflages.xml zu realisieren!

Players
483 posts
11,775 battles

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Schiff, aber ich lasse unglaublich viel Schaden liegen.

Das Problem:

Nicht eine Schlacht, in der eine meiner ersten 3-4 Salven was getroffen hätten.

Obwohl ich ganz normal ziele gehen bei diesem Schiff so viele Schüsse derart weit daneben, daß ich ernsthaft an mir zweifle.

Und das wiederholt sich im Laufe des Gefechts immer wieder, da kommt das US-BB im leichten Winkel auf mich zugefahren, 8,5 km......rums 12 Kugeln locker einen Kilometer daneben....wtf?????

Die nächste Salve, genau gleich gezielt, gleiche Entfernung 10 Treffer.

Und nein, ich trinke beim spielen nicht ;)

Spiele ohne irgendeinen Mod.

Dieses Phänomen habe ich nur bei diesem Schiff.

Ist das Stalins Rache oder haben andere auch solche Beobachtungen?

Woran könnte das liegen?

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles

Beobachte mal die Laglampe links oben, oder RNG/Sigma trollt dich.

Ansonsten hatte ich aber auch die ersten 3 Salven zu kämpfen (auf eine Kreise fahrende Marblehead)

[AMOK]
Players
5,164 posts
29,879 battles

Ich brauche auch meistens 2-3 Salven, bevor ich ordentlich etwas treffe.

GIbt da mehrere Möglichkeiten:

1. der RNG Troll haßt mich (dich) [uns]

2. Beschussalarm

3. ich spiele zu viel CV und komme mit der *Aussicht* nicht mehr klar. :Smile_teethhappy:

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
219 posts
9,527 battles
7 hours ago, juger65 said:

Wenn du die Permanente Tarnung für Oktjabrskaja Revoljuzija haben willst kann ich dir zeigen wie du sie auf das Schiff bekommst!

Dazu wird einfach die Standard Tarnung durch die Revoljuzija Tarnung ersetzt.

Ist einfach über die camouflages.xml zu realisieren!

Danke, hab mir das mittlere Paket geholt, da war die ja auch mit bei.

Players
5,733 posts
10,217 battles
Just now, SvenM78 said:

Danke, hab mir das mittlere Paket geholt, da war die ja auch mit bei.

Ok!

Die Anpassung wäre ja auch nur für dich zu sehen!

Mit dem Paket sehen es ja auch die anderen!

Viel Spaß damit!

• Cool 1

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
399 posts
11,324 battles
6 hours ago, juger65 said:

Ok!

Die Anpassung wäre ja auch nur für dich zu sehen!

Mit dem Paket sehen es ja auch die anderen!

Viel Spaß damit!

Ich habe dafür 4.30€ hingelegt nach dem Standardkauf - sehe also nur ich die CCCP camo?

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
219 posts
9,527 battles

WEnn du die Tarnung direkt im Spiel gekauft hast, sieht die jeder. Hier war das Thema eher, dass man die sozusagen "modden" kann, damit man selbst die Dateien der Tarnung austauscht. Somit würde man die nur selbst sehen, wie bei nem Skin aus nem Modpaket z.B.

• Cool 2

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
399 posts
11,324 battles

Danke, man traut ja inzwischen WG so einiges zu....:Smile_teethhappy:. Die paar Rubel war es mir aber wert. 

Players
5,733 posts
10,217 battles
7 hours ago, HoiKaleu said:

Ich habe dafür 4.30€ hingelegt nach dem Standardkauf - sehe also nur ich die CCCP camo?

Wenn du sie gekauft hast siehst du sie und alle anderen!

Ist die Datei angepasst siehst man sie nur selbst.

Manchen reicht das ja schon!

Players
5,189 posts
7,044 battles
On 1.10.2017 at 10:33 AM, juger65 said:

Für die Techniker unter euch, was ist das?

Sieht seltsam aus, die Ankerkette ist es nicht.

Wird der Bug mit Ketten zusammengehalten?

OktRev.jpg.94fd13de514ce20e6de2f218c2fc49be.jpg

Ist doch logisch. Diese Kette dient dazu das sich der Bug nicht vom Rumpf abtrennt.

• Cool 1

Players
1,673 posts
4,314 battles

Sagt mal, bezüglich dieser Auftragskette - ich hab doch garantiert irgendwas übersehen, oder?

Die Aufgaben kommen mir wesentlich zu leicht vor, nach dem was ich gelesen habe schafft es selbst mein Kumpel, der - nicht beleidigend gemeint - wirklich kein guter WoWS-Spieler ist. Und zwar fast problemlos.

[BAZI]
Players
5 posts
17,552 battles

Hi Kapitäne,

kann sie auch nur empfehlen. Geschosse fliegen zwar ungewöhlich im hohen Bogen, aber nett, wenn ein Kreuzer meint, hinter einer Insel wäre er sicher :Smile_playing:

Habe zwar die erste Runde verloren damit, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Für 20€ bekommt man ein schönes Tier 5

Schlachtschiff. 

shot-17.10.08_04.46.49-0955.jpg

shot-17.10.08_04.46.54-0481.jpg

Players
483 posts
11,775 battles
On ‎06‎.‎10‎.‎2017 at 11:59 AM, Walther_K_Nehring said:

Beobachte mal die Laglampe links oben, oder RNG/Sigma trollt dich.

Ansonsten hatte ich aber auch die ersten 3 Salven zu kämpfen (auf eine Kreise fahrende Marblehead)

Danke dir und den anderen für die Antworten. :Smile_Default:

Seit dem Post klappt es merkwürdigerweise.

Offensichtlich befindet sich das Problem vor dem Rechner, wie meistens, wenn da was nicht funktioniert...........

Das Schiff selbst finde ich am Rande zum *op*, was mich nicht stört, solange ich drinsitze.:cap_cool:

Ein Kauf den ich nicht bereue.

Beta Tester
526 posts
4,613 battles
On 7.10.2017 at 10:09 AM, Venom_Too said:

Ist doch logisch. Diese Kette dient dazu das sich der Bug nicht vom Rumpf abtrennt.

Bei Bedarf kann der Bug mittels dieser Ketten aus dem Schussbereich gezogen werden.

Ist wie so eine Art Kurvenlicht :Smile_teethhappy: