Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lorgaar

ICFS [Imperial College of Fleet Strategy] Clan-Vorstellung

3 comments in this topic

Recommended Posts

[ICFS]
Players
3 posts
4,883 battles

Servus meine Damen und Herren,

 

wie viele andere Posts hier soll auch dieser dazu dienen euch schnell und unkompliziert unseren frisch gegründeten Clan etwas näher zu bringen. 

 

Name: ICFS [ Imperial College of Fleet Strategy ]

Gegründet: 22.09.2017 - Ganz frisch kurz nach dem neuen Patch :) 

 

Gegründet wurde der Clan von Lorgaar und Cpt_Itarius. Wir spielen beide schon sehr lange WoWs, d.h. seit ca. 2 Jahren. Haben viele Gefechte bestritten, viele Schiffe mühsam erspielt und kennen uns soweit sehr gut aus.

Spielen sämtliche Tierstufen und Schiffstypen. 

 

Unser Clanname leitet sich aus dem WH40K-Universum ab. Manche mögen dieses schon kennen, manche noch nicht. Um es etwas kürzer zu machen, verlinke ich ne kleine Info oder eher gesagt eine Art Wiki zu diesem Universum, falls es jemanden näher interessieren mag. 

http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Imperiale_Akademie_für_Flottenstrategie

Uns erschien dieser Name auch hier in WoWs sehr passend, auch wenn es hier meist eher weniger um Sci-Fi geht :P

 

Unser Clan ist im wesentlichen auf puren Spaß am Spiel aus. Das heißt ganz einfach, wer Lust und Zeit hat ist immer gerne in einer unserer Divisionen willkommen und kann mitmachen. Eine bestimmte wöchentliche zeitliche Aktivität oder sonstige Voraussetzungen wie bestmögliche persönliche Wertungen bzw. Spielerstatistiken sind für uns absolut nicht von Bedeutung. Auch ob ihr noch relativ neu im Spiel seid oder schon alte Hasen, wir freuen uns über jeden :)

 

Zu den Spielzeiten noch ein paar kurze Worte. Wir sind derzeit meist Abends ab 18 Uhr aktiv, aber auch gelegentlich Vormittags oder Nachmittags sind durchaus Leute online.

 

Wichtig ist für uns allerdings eine gewisse geistige Reife. D.h. in der Regel 18+ . Rumflamen im Chat, Leute beleidigen im Chat usw. sind bei uns ein NoGo. Wenn einem im Ts was rausrutscht, ist das was anderes, ihr wisst was ich meine :)

Kurze Info noch zum Teamspeak. Wir sind derzeit auf einem öffentlichen TS3-Server. Das reicht vorübergehend wohl vollkommen aus. Bessere Lösungen überlegen wir uns noch während den Clan-Runden.

Grundsätzlich ist TS keine Pflicht. Es erleichtert jedoch erheblich die Kommunikation, welche in diesem Spiel von entscheidender Rolle sein kann. Manch einer spielt jedoch lieber für sich bzw. ist etwas scheu und unterhält sich nicht so gern, auch das ist in jedem Fall zu respektieren.

 

Thema Clangefechte interessiert sicherlich auch den einen oder anderen. Grundsätzlich sind wir auch daran interessiert, sobald genügend Leute da sind. Aber das liegt momentan noch eher etwas in der Zukunft.

 

Alle weiteren Fragen die hier evtl. noch nicht beantwortet werden konnten, beantworten wir euch gerne hier oder auch in Game bzw. wenn möglich im TS.

 

Wir sind also ein einfacher Clan, mit einfachen Regeln und einfachen Zielen.

Insgesamt wollen wir zusammen eine schöne Zeit haben und Spaß am Spiel erleben. Wir freuen uns über eure Nachrichten, Fragen / Anfragen und hoffen auf baldiges Zusammenspiel.

 

Schreibt uns Ingame einfach an oder macht ne kurze Bewerbung übers Bewerbungsinterface unter dem Reiter "Clan", wir werden regelmäßig reinschauen.

 

Bis dahin, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und viel Vergnügen,

 

euer Imperial College of Fleet Strategy.

 

P.S 

 

Internettrolle und Grammar-Nazis, verschwendet eure Zeit bitte woanders, vielen Dank im Voraus :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×