Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Backbaer

[PAAA] Per Aspera ad Astra - Neugründung einer Interessengemeinschaft

1 comment in this topic

Recommended Posts

[PAAA]
Players
75 posts
6,668 battles

 

Moin alle zusammen!

Da nun die Clanbases eingeführt wurden komme ich nicht umhin eine Interessengemeinschaft für diejenigen zu Gründen, die von der Vorteilen eines gemeinsamen Clans profitieren wollen, ohne sich in irgendeiner Art und Weise für regelmäßige Anwesenheiten oder Teamspeakpflicht oder die Teilnahmen an Trainings und Teambattles zu verpflichten.

Für diesen Zweck ist PAAA gedacht. Erstes Ziel soll das gemeinsame Sammeln von Öl, das Entwickeln der Clanbase sein. Ein netter Austausch untereinander, das gelegentliche gemeinsame Division fahren und eventuell auch die eine oder andere Clanbattle soll dem aber auch nicht entgegenstehen sofern sich die Möglichkeit ergibt.

Was die weitere Entwicklung angeht, sind natürlich keine Grenzen gesetzt, je nach Lust, Laune und Mehrheitsentscheid :-) 

Dementsprechend würde ich keine harten Aufnahmekriterien sehen. Nur kurz noch zu meiner Person, ich mit in den guten Mitdreißigern, regelmäßige Spielzeiten habe ich nicht, dazu noch ein RL mit Frau, Kind und Hund, was jederzeit im Vordergrund steht. Grundsätzlich wären sich überschneidende Interessen / Lebensphasen zum gegenseitigen "Gutverstehen" förderlich.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen/Rückmeldungen/Bekanntschafte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×