Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fabjoe

Warships.today

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
1,708 battles

Moin moin, 

Ich wollte mal euch anderen warschiffer fragen ob ihr auch nicht mehr auf der seite von warships today zugreifen könnt bzw. Ob es euch auch nur veraltete daten anzeigt? 

Greets

Fabio

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,421 posts
8,071 battles
1 hour ago, Commander_Cornflakes said:

Ja, die Seite hat gelegentlich ihre Probleme.

Nimm lieber https://wows-numbers.com/

Die ist auch nicht wirklich besser. Die hat auch so ihre Probleme und zeigt nicht alles korrekt an.

[1DSF]
Players
720 posts
10,572 battles

Geht mir auch so. Und bei den Support auf der Seite kannst Du anschreiben oder es lassen, Ergebnis ist das Gleiche...

[DMV]
Players
6,635 posts
15 minutes ago, Oechsen said:

Geht mir auch so. Und bei den Support auf der Seite kannst Du anschreiben oder es lassen, Ergebnis ist das Gleiche...

kenne ich.

letztens auch mal angefragt, warum ich im Kreuzer mit Niederlage und 53k Schaden (in grün!) mit PR 0 raus gehe - Antwort: das ist alles korrekt :cap_fainting:

[1DSF]
Players
720 posts
10,572 battles
Just now, Sauron1978 said:

Antwort: das ist alles korrek

Du hast eine Antwort bekommen????

Players
5 posts
1,708 battles

Danke für di Antworten leute! 

Schade das es bei wows so ist denn ich kann mich noch an meine wot zeit erinnern da waren all diese xvn und wt mods die super liefen aber hier nicht mehr :Smile_amazed:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,916 posts
15,163 battles

Geht wieder nicht, ändert die Signatur nicht!

[1DSF]
Players
720 posts
10,572 battles

geht, geht nicht. geht, geht nicht....

Mir wäre das als Betreiber ehrlich gesagt peinlich. Insbesondere wenn ich den Anspruch auf meiner Seite platzieren würde, der da heißt:

"Warships.Today is the best site for tracking your World of Warships games!"

• Cool 1

[R_N_G]
Players
181 posts
7,052 battles

Ich bin schon vor einiger Zeit auf https://wows-numbers.com umgestiegen.

Auf der Seite habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt und die verfügbaren Statistiken sind, meiner Meinung nach, auch deutlich umfangreicher.

Außerdem finde ich den Bereich "Fortschritt" (Schaltfläche befindet sich in der oberen rechten Ecke des Profils) sehr praktisch um für sich selber festzustellen, wie konstant die eigene Leistung von Tag zu Tag ausfällt.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag

RavingRAT

P.S. Bei der Seite gibt es zu beachten, dass wenn ein neues Schiff rauskommt, das WTR dieses Schiffes eine ganze Weile auf 0 steht, da die Seite erst ab einer bestimmten Gesamtanzahl von Gefechten aller Spieler mit diesem Schiff ein WTR berechnet. Ein "vorab" WTR wird jedoch schon in das persönliche, tägliche WTR mit einberechnet und kann die Statistik dadurch für ein bis zwei Wochen etwas verzerren!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.