Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KommodoreBonte

Gefecht nicht gewertet?

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
991 posts
12,241 battles

Gerade ging der Zähler auf 1000 Win und beim umschalten in Ergebnis rausgeflogen.

Wieder Login ging schnell .

Schiff steht im Hafen wie beim Start mit der selben Consumable Ausrüstung gelb angehakt,

obwohl ich nicht auf automatisch auf füllen gestellt habe.

Win nicht gezählt kein ÖL bekommen. EP auch nix bekommen.

Habe das Spiel nochmal beendet und neu gestartet gleiches Bild.

Lohnt da ein Ticket? Verschwinden schon mal Games beim Absturz im Nirvana ?

[-F-H-]
Beta Tester
86 posts
10,440 battles

Hatte so eine runde heute auch gehabt mit der Shima, zwar ein lost gewesen aber vom DMG hätte es sich gelohnt und den Belohnungs flaggen

Weekend Tester
75 posts
5,637 battles

Same here, gestern Abend gegen 22:55. Win-Runde mit Atago, komplett auf Credits ausgerüstet, ~130k DMG, 2 Kills, Wöchentliche Aufgabe Teil 5/5 und Öl Sammeln Teil 3/3 abgeschlossen gehabt.... wurde nicht gewertet -.- Ticket geschrieben, warten auf Antwort

[LL]
Players
19 posts
9,860 battles

Hatte ich gestern gegen 23.00 Uhr auch. Gefecht beendet, nach dem Ergebnisbildschirm rausgeflogen, neu eingeloggt, Schiff stand mit Tarnung und Flaggen im Hafen. Gefecht wurde nicht gewertet.

Players
24 posts
10,542 battles

Moinsen,

bin gestern Abend auch direkt nach einem gewonnenen Gefecht auf dem Anmeldebildschirm des Spiels gelandet. Ich konnte mich gleich wieder einloggen doch der Sieg wurde anscheinend nicht gewertet, denn die 100% für den ersten Tagessieg waren noch nicht weg.

Players
991 posts
12,241 battles
12 hours ago, LordAnubisIV said:

Same here, gestern Abend gegen 22:55. Win-Runde mit Atago, komplett auf Credits ausgerüstet, ~130k DMG, 2 Kills, Wöchentliche Aufgabe Teil 5/5 und Öl Sammeln Teil 3/3 abgeschlossen gehabt.... wurde nicht gewertet -.- Ticket geschrieben, warten auf Antwort

Lass mal verlauten was die Schreiben. Habe dann nochmal eine Runde gespielt mit dem Boot, ich glaube die Consumables waren durch Absturz nicht abgezogen, trotzdem ärgerlich weil war eine grind Runde und die EP hät ich gerne gehabt.

[LIS]
Players
268 posts
3,314 battles
16 hours ago, LordAnubisIV said:

[...] mit Atago, [...] Wöchentliche Aufgabe Teil 5/5 [...]

War sicher ein anderer Auftrag, den du da abgeschlossen hattest. 

Viel Erfolg, auch wenn es mir die Mühe nicht wert wäre, wegen einem Gefecht den Support zu kontaktieren.

[1DSF]
Players
720 posts
10,607 battles

Gerade eben schon wieder ein Gefecht gehabt, dass nicht gewertet wurde. Was ist denn da los?

Weekend Tester
75 posts
5,637 battles
6 hours ago, keplerism said:

War sicher ein anderer Auftrag, den du da abgeschlossen hattest. 

Viel Erfolg, auch wenn es mir die Mühe nicht wert wäre, wegen einem Gefecht den Support zu kontaktieren.

ja, is mir dann auch mal aufgefallen, dass man dafür mit Brit-Schiffen fahren muss :D

Antwort vom Support? Ich solle doch bitte alle Mods entfernen und einen WGCheck Bericht erstellen. Ja nee, is kla. Ich benutze Mods, genauer gesagt 3 Teils von Aslains (Richtungslinien auf Minimap, Winkelanzeige und andere Aufmachung der Anzeige über Spielerschiffen), das wars. Bock, das komplette SPiel nochmal frisch zu laden und zu installieren hab ich weniger.

Ich glaube aber ehrlich gesagt wenig, dass es sich hier um ein Clientproblem handelt, da, wie man in diesem Thread sieht, mehrere Personen mit dem gleichen Problem zur (fast) exakt gleichen Zeit gab. Klingt für mich nach Serverproblem/Lag/WasAuchImmer.

Weekend Tester
75 posts
5,637 battles

PS:

Hallo LordAnubisIV,

vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast.

Ich bedauere aber der Server WOWS EU hat am Montag dem 25.09 n der Leistung keinen Ansatz gezeigt der einen Fehler nachweisen oder auch nur andeuten würde... Tut mir leid aber da kann ich nichts machen, wenn es ein Systemfehler gab so kann ich den nicht verifizieren und es wird, wenn es eine Kompensation geben sollte, global an alle ausgestellt werden.

Tut mir leid dass ich dir keine besseren Nachrichten geben kann aber ich wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.

Players
501 posts

Habe da so eine Vermutung:

Cheat oder Hack Programm identifiziert durch eine art Punkbuster von WG -> Spiel wird annuliert wegen Cheating/Hacking. Der Absturz ist dann lediglich zur vertuschung da.

[1DSF]
Players
720 posts
10,607 battles

Ja ist klar... Deswegen brüllt auch ständig einer der versenkt wurde "Cheater" im chat....

Ich hab mal geguckt. Das Replay habe ich tatsächlich, aber keine Wertung, auch nicht via mxstats. Bei Warships.today kann man ja nicht gucken, weil die Daten seit fast zwei Wochen nicht mehr updaten...

Players
991 posts
12,241 battles
25 minutes ago, Oechsen said:

Ja ist klar... Deswegen brüllt auch ständig einer der versenkt wurde "Cheater" im chat....

Ich hab mal geguckt. Das Replay habe ich tatsächlich, aber keine Wertung, auch nicht via mxstats. Bei Warships.today kann man ja nicht gucken, weil die Daten seit fast zwei Wochen nicht mehr updaten...

Hab Replay nicht aktiviert, hatte abends zu vor Graka Update.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.