Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Oechsen

Seltsame Abstürze mit Matchabbruch

2 comments in this topic

Recommended Posts

[1DSF]
Players
720 posts
10,594 battles

Moin Kameräder

 

Hatte eben zum zweiten Mal in einer Woche einen seltsamen Absturz. Mitten im Gefecht flimmert mit einem Mal das Bild und das Spiel reagiert nicht mehr. strg-alt-entf und Neustart und mein Schiff steht im Hafen, obwohl das Gefecht an sich noch laufen müsste. Auch kein Gefechtsergebnis in der Liste. Es scheint, das Spiel wurde annuliert. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
440 posts
7,396 battles

ist  etwas für fehler und probleme im bereich "aktuelles update". 

 

wenn es sich wirklich so verhält wie von dir beschrieben ist das sehr merkwürdig und da kann dann auch nur der support weiterhelfen da von uns niemand einblick in irgendwelche logfiles hat.

 

eine möglichkeit infos zu bekommen. schau bitte mal in das wows verzeichniss. dort müsste ein ordner  "crashes" sein. ist dort eine datei die zeitlich mit auftreten deines problems zusammenpasst ? wenn ja ist die auch wichtig für den support.

 

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×