Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Vulture77

Geralterter Seelenfänger sucht Heimathafen

11 comments in this topic

Recommended Posts

[MASD]
[MASD]
Players
2 posts
3,080 battles

Moin zusammen,

ich such hier ma Anschluss an nen netten Clan für Gelegenheitsspieler die Spaß bei der Sache ham, nicht alles immer so ernst nehmen und die gerne mal ne gemütliche Runde drehn!

Hab meine 40 Lenze mittlereile voll, bin voll berufstätiger Familienvater und geh halt nebenher gern mal ne Runde schippern. Darum hoff ich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die hier ohne Terminkalender einfach n bissl Spaß zusammen haben wollen! Ich geh davon aus das ich hier nicht der einzige im gehoben Alter bin, also......, sollte das doch klappen!? ;-)

Ich kann ne Bismark und ne Z- 23 zu bieten (meine York, nervt grad, darum ist die da wo sie ist!) Ansonsten hab ich noch den einen oder anderen 6er oder 7er vor Anker.

Bringe Spielerfahrung in vielen Bereichen mit( es begann in den 80ern), jede Menge gute Laune gibts auch und ansonsten bin eigentlich ganz erträglich, denk ich! :)

Dann ma Mast und Schootbruch und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel!  Freu mich von Euch zu hören!

LG Kai

[V_G_R]
Beta Tester
58 posts
489 battles

hallo Vulture77

warum ich glaube das du der richtige bist??

bist du nicht...

warum du zu uns passen könntest auch das muss ich verneinen :)

warum ich trozdem meine stimme abgebe na ist doch klar...

ich kenne dich nicht du kennst uns nicht also daher ein paar sachen zu uns....

Clan bzw community

wir sind alle ü18 j

haben alle ein Rl

(was auch so sein sollte)

wie haben verstänis wenn man mal 2 Tage nicht da ist

dennoch wollen wir uns versuchen durchzusetzten XD

wenn du mehr erfahren willst schau hier

möchtest du ab 18 uhr mit uns ein persönliches gespäch dann komm ;)

TS³ ip: ts3.vereinigtes-gamerreich.de

[GTR]
[GTR]
Players
518 posts
11,356 battles
On 25.9.2017 at 5:59 PM, Vulture77 said:

Moin zusammen,

ich such hier ma Anschluss an nen netten Clan für Gelegenheitsspieler die Spaß bei der Sache ham, nicht alles immer so ernst nehmen und die gerne mal ne gemütliche Runde drehn!

Hab meine 40 Lenze mittlereile voll, bin voll berufstätiger Familienvater und geh halt nebenher gern mal ne Runde schippern. Darum hoff ich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die hier ohne Terminkalender einfach n bissl Spaß zusammen haben wollen! Ich geh davon aus das ich hier nicht der einzige im gehoben Alter bin, also......, sollte das doch klappen!? ;-)

Ich kann ne Bismark und ne Z- 23 zu bieten (meine York, nervt grad, darum ist die da wo sie ist!) Ansonsten hab ich noch den einen oder anderen 6er oder 7er vor Anker.

Bringe Spielerfahrung in vielen Bereichen mit( es begann in den 80ern), jede Menge gute Laune gibts auch und ansonsten bin eigentlich ganz erträglich, denk ich! :)

Dann ma Mast und Schootbruch und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel!  Freu mich von Euch zu hören!

LG Kai

Hi Vulture77

Da bist du im Vergleich zu mir und meinen Clankollegen ja ein Jüngling.

Wir haben einen Clan gegründet, bei dem es keinerlei "Zwang" zu TS, Trainings, usw. gibt, sondern das reine Gamen steht im Mittelpunkt.

Interesse? Bitte melde dich per PN bei mir oder bewerbe dich ingame bei GetTheResources

Gruss smd61

[DOOM]
Alpha Tester
24 posts
3,462 battles

Ja hey, du klingst auf jeden Fall schon mal sehr sympathisch!  Wenn wir dir mit unserem Durchschnittsalter von 30 Jahren nicht zu jung sind, kannst du gerne bei uns vorbeischauen:

Ingame: DOOM

TS: doom.dylf.de

Wir sind gemütliche Feierabendzocker, die im Teamspeak auch gern mal über Gott und die Welt sprechen :)

[WOLVE]
[WOLVE]
Players
7 posts
3,724 battles

Ahoi Matrose. Hast Du Lust auf eine nette Community? Dann Schau mal rein: TS3:ts.vme.community :cap_cool:

[SBI]
[SBI]
Players
94 posts
3,223 battles

Servus Vulture77 dein Profil passt perfekt - wir sind genauso alte Säcke - melde dich.

Werdet jetzt ein Teil der Steelbiker! Kommt auf unser TS und erobert die Meere mit uns!

TS: 46.20.46.228:10199

Wir kommen aus allen Teilen unseres Landes - somit sind lustige TS Gespräche vorprogrammiert.

Ansprechpartner:
Goldener_Reiter, Devil000, 
PrivRage, mgpanzer

[_A_K]
[_A_K]
Players
24 posts
5,805 battles

moin 

lange wir sind die Auftragskiller ein haufen aktiver spieler alle älter spielen schiffe schon von anfang an 

ts vorhanden einfach mal melden 

ts 195.4.16.59:10054

lg spartaner01 comander

Players
18 posts
2,969 battles

Hallo 

Vulture77

,

T-S-W sucht genau dich !

Wir suchen Hobby Spieler für unseren Hobby Clan !

Wir Spielen aktuell nur Wows

Haben einen eigenen Teamspeak 3 Server

Keine Kosten

Wir würden uns auf ein Kurzes TS Gespräch mit dir Freuen.

79.133.47.2:5028 ( Kein PW )

Mit Freundlichen Grüssen BlauTank

[FR4C]
Players
204 posts
10,057 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Players
40 posts
3,607 battles

Na schon fündig geworden? Wir haben ein paar mit40er im Clan mit denen du bestimmt Spaß haben wirst. Die spielen zwar primär zur Zeit Rocket League,sind aber von wows nicht abgeneigt. 

Lg Ultimaratio82 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.