Sign in to follow this  
Followers 0
Ysengrin

Suche FunClan

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

7 posts in this topic

Hallo Clans,

suche entspannten FunClan, gerne mit älteren Mitspielern. Bin selbst 54, hab 4.500 Battles gespielt. 120 Schiffe, vornehmlich Kreuzer und Zerstörer. Der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen. Gerne ClanBattles.

Freu mich von Euch zu hören.

Ysengrin


Share this post


Link to post
Share on other sites

Aloha Ysengrin

 

 

Lese dir das doch mal druch, wenn Du Lust und Zeit hast. Denke das wäre genau das richtige für dich.

 


 

We-want-you.jpg.d020d337cc7b7dbc4768d4d878032562.jpg

 

 

 

Aloha

 

Ich bin die Eule [Bluteule :cap_cool:] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi spielen wollen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan [Fun-Clan] und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß.

 

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Bei Events zusammen gegen die Horden an Bots kämpfen :cap_rambo:, die uns das System entgegenstellt. Bei uns wird natürlich nicht nur World of Warships gespielt. Es kann jeder das Spielen, auf das er gerade Lust und Laune hat.

 

Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Davon haben wir hier genug. :cap_haloween: Bei uns ist jeder Willkommen, der zum Feierabend einfach ein paar Runden fahren möchte. Hier gibt es auch keine Pflichten wie etwa sich Abmelden bei längerer Abwesenheit. Wer Zeit hat zum spielen, der kommt aufs TS ... fertig.

 

Doch warum solltet Ihr zu uns kommen?

 

  • Wir sind wie eine Familie
  • Bei uns geht RL immer vor [Real Life]
  • Keine Pflichten wie Abmelden bei längerer Abwesenheit zB
  • Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern
  • Bei uns hat man immer Spaß
  • Hier wird immer gelacht
  • Spielt zusammen in einer Divi
  • Spielt zusammen die Events usw

 

Ihr solltet ...

 

  • Humor haben und verstehen
  • Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas :cap_haloween:]
  • TS3 sowie ein Headset haben

 

Wenn Du dich/Ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame.

 

Gruß

 

Die Eule :cap_like:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hänge ich mich da auch mal rein.

 

Da es ja nun das "Öl" gibt und ich relativ viel spiele, wäre es eigentlich schade, wenn mein verdientes Öl ins Leere läuft. Das kann ja auch einem Clan zugute kommen.

 

Sollte also ein Clan Interesse haben, dann gerne bei mir melden.

 

Einzige Bedingung von meiner Seite aus: Keine Verpflichtungen zu zwangsweise online sein, zu ständiger Anwesenheit im Teamspeak, oder Pflichttrainings, Pflicht zum Spielen in Divisionen usw.  Eben möglichst wenig Zwang.

Ich bin durchaus bereit, auch bei Wettkämpfen usw. mitzumachen. Aber eben immer mit der Einschränkung des real life.


Share this post


Link to post
Share on other sites
On 23.9.2017 at 2:42 PM, Pyrdacor said:

Dann hänge ich mich da auch mal rein.

 

Da es ja nun das "Öl" gibt und ich relativ viel spiele, wäre es eigentlich schade, wenn mein verdientes Öl ins Leere läuft. Das kann ja auch einem Clan zugute kommen.

 

Sollte also ein Clan Interesse haben, dann gerne bei mir melden.

 

Einzige Bedingung von meiner Seite aus: Keine Verpflichtungen zu zwangsweise online sein, zu ständiger Anwesenheit im Teamspeak, oder Pflichttrainings, Pflicht zum Spielen in Divisionen usw.  Eben möglichst wenig Zwang.

Ich bin durchaus bereit, auch bei Wettkämpfen usw. mitzumachen. Aber eben immer mit der Einschränkung des real life.

Hallo!

Habe einen Clan (GetTheResources) gegründet und es gibt noch genügend freie Plätze.

 

Es gibt absolut keine Verpflichtung bei diesem Clan (kein TS, keine "Divisionspflicht", keine Trainings, etc). Es geht in erster Linie darum, die Clanfunktionen (Oel, Marinebasis, Boni) zu nutzen.

 

Bitte melden, Bewerbung abschicken oder mich via PN um eine Einladung bitten. Bin allerdings nicht 24/7 online.

 

Gruss smd61


Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal danke für die ganzen Angebote!

Werde nochmal alles überdenken und mich dann melden.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78


MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.