Sign in to follow this  
Followers 0
_Soviet_Bear_

Giulio Cesare

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

78 posts in this topic

Da man den einen oder anderen ital. BB dieser Klasse schon begegnet ist, dachte ich mir ich mache euch mal diesen Thread damit die Member wissen was da um die Ecke kommt.:cap_rambo:
Ein sehr schönes Schiff (was mich mehr interessiert als die KII:Smile_hiding:)
Und vielleicht wartet ja auch der eine oder andere auf Infos zum Schiff (hoffentlich folgt auch bald die Roma auf Tier 8)

Natürlich kommt es ins Spiel mit dem Umbau von 1933
b6cLbcx.png
Alle weiteren Infos vom Schiff
https://de.wikipedia.org/wiki/Giulio_Cesare_(Schiff,_1914)
Und die Ingame Infos (Vorsicht noch im Test)
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Giulio_Cesare


Videos vom Gameplay und Infos zum Schiff Ingame

 

 






P.S.
Leider kommt das Schiff natürlich jetzt nicht als "Noworossijsk" für Liebhaber der "okkupierten" RU BBs wie z.B. Mich:cap_haloween:(Aber vielleicht kann das ja jemand beim Erscheinen ummodden für mich)
1024px-Novorosiysk-1950-Sevastopol-2.jpg

mfg
:Smile_honoring:


2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bärchen, dies ist doch das Diskussionsforum und nicht die Schiffe-Sektion...   :cap_hmm:

 

^^


Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann ja diskutieren über die Gameplay Videos:cap_haloween:
Naja und Leider noch kein Eintrag bei der ital. Schiffssektion für BBs
Werde es trotzdem mal reporten wegen Umlagerung und Eröffnung eines ital BB Bereiches.

Trotzdem viel Spaß beim Video schauen Telly du kleiner BB Liebhaber^^


Share this post


Link to post
Share on other sites
44 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Man kann ja diskutieren über die Gameplay Videos:cap_haloween:

 Sieht nach Powercreep aus.


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das was ich Gestern bei Cloud im Stream gesehen habe und wo ich auch mit ihm zusammen gefahren bin, ist schon Grenzwertig für ein T5 BB.

 

Warum?

 

Der Cäsar ist ziemlich präzise. Die Geschosse fliegen schon fast Kreuzergenau. Ist 27kts schnell, ist wendig (640m Wendekreis - da haben einige DDs mehr) + dazu noch eine Ruderstellzeit von nur 13sek und eine Oberflächenerkennbarkeit von nur 13,3km. Die Türme drehen sich schnell (36sek).

 

Also das was ich Gestern gesehen habe, ist schon hart auf T5. Um nicht zu sagen grenzwertig OP. 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde es stark wundern, wenn wir nicht früher oder später die russische Version dieses Schiffes im Spiel sehen würden :Smile_trollface:

 


Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Miniadler said:

Mich würde es stark wundern, wenn wir nicht früher oder später die russische Version dieses Schiffes im Spiel sehen würden :Smile_trollface:

 

Wenn ich wieder am PC bin poste ich Screenshot. Hatte vorgestern eine in meinem Team scheint sehr OP hat das Spiel fast allein gerockt mit freundlicher Cap Spot und Torp Unterstützung meiner Gaede.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sehr schön, aber nochmal ne Schippe drauf Powercreepmässig...siehe Flamus Vid.

An T5 hab ich bei dem momentanen MM generell kein Interesse...leider...und wenn es wirklich so kommen sollte (mit Kreuzerdispersion als "national Flavour") würd ich mich auch nicht wohlfühlen sie so zu spielen...

Mit sowas wie der Orion ingame könnten sie aktuell die Nikolai ohne Probleme wieder in den Shop packen.


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unfassbar, dass dieses Schiff auf dem gleichen Tier stehen soll, wie die New York. Die Iron Duke war ja schon kein Vergleich, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die ital. Geschütze genau sind, überrascht nicht wirklich. Allerdings hätte mit den Spez auch ne T6 gut getan - alleine schön wegen dem Speed und der ungeheuer genauen Main-Artillery. Die sieht wirklich sehr kaufwürdig aus.?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr wisst schon, dass das noch WiP ist? Dass sich da noch was dran ändern kann (und wahrscheinlich auch wird)?


Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Kimi1969 said:

Das die ital. Geschütze genau sind, überrascht nicht wirklich. Allerdings hätte mit den Spez auch ne T6 gut getan - alleine schön wegen dem Speed und der ungeheuer genauen Main-Artillery. Die sieht wirklich sehr kaufwürdig aus.?

Die deutschen waren es auch, was sich Spiel nun nicht unbedingt wider spiegelt, Tja ich eh schon den Lasagne Dampfer im Hafen habe.....warum nicht.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wäre der Julius als T6er lieber...allein schon weil man ihn dann auch bequem mal im PVE fahren könnte... Die Roma wird ja wohl eher T7-8 sein, wenn man bedenkt das sie nen Konter zur Dunkerque ist und 380er Kaliber hat... 


Share this post


Link to post
Share on other sites
47 minutes ago, Kimi1969 said:

Das die ital. Geschütze genau sind, überrascht nicht wirklich. Allerdings hätte mit den Spez auch ne T6 gut getan - alleine schön wegen dem Speed und der ungeheuer genauen Main-Artillery. Die sieht wirklich sehr kaufwürdig aus.?

Die italienischen Geschütze gerade auf den Kreuzern zählten zu den ungenauesten des Zweiten Weltkrieges, weil beide Rohre in einer gemeinsamen Wiege lagen, und dementsprechend dicht beieinander.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Streuung und Treffgenauigkeit sind nicht das Gleiche. Die Art der Barbettierung sollte auf die Streuung wenig Einfluss haben. Die Streuung wird jeweils mi einer "beruhigten" Waffen ermittelt.


Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Kimi1969 said:

Streuung und Treffgenauigkeit sind nicht das Gleiche. Die Art der Barbettierung sollte auf die Streuung wenig Einfluss haben. Die Streuung wird jeweils mi einer "beruhigten" Waffen ermittelt.

"The main fault in the main armament of the Trento class (as well for all the heavy cruisers that followed, most light cruisers and many classes of destroyer) was that the twin guns were mounted close together in a single cradle, which caused the shells to interfere with one another's trajectoriers in flight which, coupled with excessive muzzle velocities and inconsistent performance of the propellant charges, caused excessive salvo dispersion, a problem which plagued the Regia Marina's gunnery throughout the war."

 

(Maurizio Brescia, "Mussolini's Navy", Seite 73/74)

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr wisst schon das ihr euch in einem Arcade Spiel befindet?
Was WG aus dem Schiff macht und/oder die Genauigkeit ist ihr Schuh
Ich sage nur Zeiss Teleobjektive und KM BBs im Spiel...............:Smile_hiding:
... einige aktive Seezielortungsgeräte der Kriegsmarine:
"Mosel": 150 cm Scheinwerfer, Seriengerät, Reichweite 7 km, teilweise unbefriedigend
"Igel": 90 cm Scheinwerfer, Reichweite 2 km (aktiv), auch als passives Gerät verwendbar, eingesetzt auf Schlachtschiffen (!) und an Land
"X 1": Muster im Einsatz, Reichweite 12 km (aktiv)
... eingie passive Seezielortungsgeräte der Kriegsmarine:
"WPG 150": 150 cm Spiegel, Seriengerät im Einsatz, Reichweite 30 km, Peilgenauigkeit 0,05°
"WPG 60": 60 cm Spiegel, Muster, Reichweite 20 km, Peilgenauigkeit 0,5°
"WPG Zeiß": 150 cm Spiegel, Seriengerät, Reichweite 30 km
"Donau 60": 60 cm Spiegel, Seriengerät, ursprüglich für Bordverwendung, Reichweite 15 km, Peilgenauigkeit 17''
"Seehund III": Seriengerät, Bordeinsatz, auch als Zielgerät für Vierlingsflak, Reichweite 10 km
"Kiel": Muster, ursprünglich für Seiten- und Höhenpeilung der Flak, Reichweite 8 km

Und wie sind so die KM BBs im Spiel?
Halt Arcade
:cap_haloween:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich so bisher in Videos gesehen habe, den Kahn 2 Kilometer mehr Reichweite geben, +10.000 HP und auf Tier 7 packen, selbst dann wäre das Schiff noch alles andere als schlecht. Gefällt mir optisch sehr, aber die Dispersion ist mehr als krank. Halbwegs richtig gezielt treffen mindestens 4 bis 5 Granaten von 10, und das auch auf Entfernung bei angewinkelten Zielen, im Nahbereich gerne auch mal jede Mumpel. Also auf aktuellen Stand meiner Meinung nach völlig OP auf T5. 

Schön waren die Zeiten als es  noch hieß, ein Premiumschiff solle nicht besser sein als Silberschiffe der gleichen Stufe. :Smile_trollface:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab 4 Kongos im Hafen und mir fallen immer mehr Gründe ein, sie da zu lassen.


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
21 hours ago, _Soviet_Bear_ said:

Leider kommt das Schiff natürlich jetzt nicht als "Noworossijsk" für Liebhaber der "okkupierten" RU BBs wie z.B. Mich:cap_haloween:(Aber vielleicht kann das ja jemand beim Erscheinen ummodden für mich)


Kommt noch, kommt noch ...


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0