Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dreckshasi

Bismarck kaum noch Spielpaß

329 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
7,011 battles

Hallo,

ich muß leider feststellen das die Bismarck für mich kaum noch

spielbar ist.

Schuld daran ist aber nicht das Schiff was normal richtig Laune machen kann,

sondern mit dem Teil komme ich fast nur noch in T10 Gefechte.

Aber so krass vom MM her das auch fast alles T10 ist, außer  meine  Bismarck !

Da is man dann höchstens noch ein Hilfskreuzer, da selbst die  T10 Kreuzer

einen zerlegen.

Geht mir das nur so und bitte was soll denn dieser Mumpitz ständig ?

Bei anderen Tiers klinke ich mich einfach aus wenn das MM voll daneben is, aber

hier geht das leider nicht da der Dampfer mit dem besten was ich habe beflagt wird

und ich diese Sch........ daraufhin mitmache.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,453 posts
16,622 battles

Naja, mir macht sie immer noch Spaß, auch wen WG ihre Ma zusammengenerft hat. T10 nervt, das stimmt, da wäre ich mittlerweile lieber mit der tirpitz. Aber unspielbar? finde ich nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[STURM]
Players
430 posts
16,146 battles

Bismarck & Tirpitz kann man auch auf T10 spielen. Nur rein Yolon und auf kurze Disranz zu Klump schießen wird höchstens was in der Endphase.

Eine Taktik ist auf Tarnung gehen und dann Kreuzer zu jagen. Eine auf 13-15km gut anvisierte Breitseite versaut jedem T10 Kreuzer den Tag, wenn er mangels Sicht nicht anwinkeln konnte.

Meine Tirpitz fahre ich zur Zeit als Flak-Falle. Ist auch witzig in allen Trägerspielen, da die Flieger freiwillig zu Dir kommen. Kann man durchaus mit MA  kombinieren, wenn man einen 19er Kapitän hat.

und steig bitte NIEMALS einfach aus. Man kann als Lowtier auch 100k Schaden machen. Fahr mal als Lowtier Stumpf hinter einem Hightier gleicher Klasse her und unterstütze ihn. Wirst überrascht sein, wie gut das funktioniert. Wer schießt auf eine Bismarck, wenn vor ihm und näher eine Kurfürst ist?!!!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
71 posts
12,411 battles

Bismarck und Tirpitz sind ja mal bloß die mächtigsten "Unterstützungskreuzer" in Tier X Matches, die man sich wünschen kann. Schnell, getarnt, gepanzert, wendig, hohe Kadenz, schnelle Türme, starke Sekundärbewaffnung. 

Wo ist da jetzt genau das Problem in einem Tier X Match?:cap_look: Ich blicke es nicht.

Perhaps some cheese to the whine, Sir?

 

  • Cool 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,920 posts
10,217 battles

Das ist echt der Hammer!

"Bei anderen Tiers klinke ich mich einfach aus wenn das MM voll daneben is, aber

hier geht das leider nicht da der Dampfer mit dem besten was ich habe beflagt wird

und ich diese Sch........ daraufhin mitmache."

 

Für diesen Satz solltest eigentlich sofort gebannt werden!

Sorry so ein verhalten geht echt gar nicht!!

 

Da muss man zum eigentlichen Thema "Bismarck kaum noch Spielpaß" nichts mehr sagen! :etc_red_button:

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NFS]
Players
479 posts
15,686 battles
1 hour ago, spitfire2411 said:

Bismarck und Tirpitz sind ja mal bloß die mächtigsten "Unterstützungskreuzer" in Tier X Matches, die man sich wünschen kann. Schnell, getarnt, gepanzert, wendig, hohe Kadenz, schnelle Türme, starke Sekundärbewaffnung. 

Wo ist da jetzt genau das Problem in einem Tier X Match?:cap_look: Ich blicke es nicht.

Perhaps some cheese to the whine, Sir?

 

 

Zumal die auch immer noch besser dastehen, als die Tier 8-Kreuzer. Oder die Tier 7-Kreuzer. Oder die Tier 6-Kreuzer. Das sind mal echte Herausforderungen. Da wächst man dran. Wie echte Männer eben, Ohne Tränen. Der Schmerz vergeht, die Ehre bleibt. Und so. :Smile_popcorn:

 

Gruß

 

Karl

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
2,185 posts
11,705 battles

Er hat wenigstens nicht EINDEUTIG oder gar IMMER geschrieben ... :cap_cool:

 

9 hours ago, Dreckshasi said:

Bei anderen Tiers klinke ich mich einfach aus wenn das MM voll daneben is ...

@Dreckshasi Machst du das auch, wenn du als Toptier gesetzt wirst? Wegen der armen gegnerischen Lowtiers, die du wegschnabulierst ... :Smile-_tongue:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
301 posts
4,750 battles

Hm ich sehe auch kein Problem mit meiner Bismarck in T10 Gefechten. 
Gut es nervt wenn alle Welt in ihren Kreuzern und diese anderen noobs in ihren T9/T10 Britischen Schlachtschiffen mit HE auf dich einprügeln obwohl rundherum 4 T10 schiffe stehen, aber das sie schwach ist kann ich nicht sagen.
Die Mittelartillerie ist mit 11,3km unheimlich stark und man bereitet jedem Zerstörer der in Reichweite ist einen Tanz auf dem Hexenkessel durch das Sperrfeuer und die Geschütze sind selbst gegen T10 stark.

Und nur zu deiner Info: Ich habe schon wie oft als Lowtier in der Teamwertung an 1ter Stelle gestanden und habe als Lowtier (egal ob BB, Kreuzer oder Zerstörer) mehr Schaden usw gemacht egal auf welchem Tier als die Hightier Schiffe.

Nur als kleines Beispiel mit meiner Hipper in einem T10 Gefecht.
( Finde grade keines von meiner Bismarck)

shot-17.09.19_16.21.34-0176.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
528 posts
9,043 battles
11 hours ago, Dreckshasi said:

Bei anderen Tiers klinke ich mich einfach aus wenn das MM voll daneben

allein wegen dieser aussage ist es nicht wert auch noch irgendetwas zu  diesem thread  beizutragen.

vote for ban (wird nicht  funktionieren aber soll meinen ärger über solches verhalten ausdrücken) 

 

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
7,011 battles

Hi, komme gerade von der Karte und erste Fahrt mit Bismarck gerade gemacht, und wieder die

gleiche Sc..........

8x T10 davon 2 x Yamato.

Zwar gewonnen aber wenig Demag ( 40K ), dafür reichlich Schaden von T10 Zerstörern

und gerade noch so überlebt zum Schluß.

Zusammengefaßt - wenig Spaß gehabt und kaum was eingefahren. Toll !

Was die meisten hier schreiben ( möchte/kann nicht auf alles antworten ) bringt mir leider nix.

Es stört anscheinend die wenigsten öfter das 5te Rad am Wagen zu sein.

Dafür ist mir meine Freizeit zu schade, und dafür habe ich mich auch nicht durchgespielt bis

zur Bismarck. ( fast ohne Premium )

Es ist auch nur ganz oben so nervig für mich, wenn ich mit ner Fuso zb. ein schlechtes MM erwische

sehe ich das auch nicht so eng da das Teil auch bei T8 noch sehr gut austeilen kann.

Beispiele für gute Runden brauche nicht ( Hipper ).

Nichts besonderes, habe ich auch öfter.

Die sich hier aufregen das ich bei schwachsinnigem MMs ab und an den Stecker ziehe sollen

sich mal lieber über die ganzen Kloppis aufregen die in dem Gam ständig unterwegs sind

und einem das Spiel versauen.

Da habt ihr gut zu tun !

Is ja unbeschreiblich was man da so zu sehen bekommt, und mir kommt es so vor

als wenn das immer schlimmer wird :)

 

Staubisauger, meinst du wirklich das ich wegen der starken Beflaggung ständig die Arschkarte habe ?

War das dein ernst ?

Gneisenau fahre ich eigentlich genauso stark beflagt, geht da aber entschieden besser mit dem MM.

 

Gruß und Danke für die Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,824 battles
17 minutes ago, Dreckshasi said:

Die sich hier aufregen das ich bei schwachsinnigem MMs ab und an den Stecker ziehe sollen

sich mal lieber über die ganzen Kloppis aufregen die in dem Gam ständig unterwegs sind

und einem das Spiel versauen.

Da habt ihr gut zu tun !

Is ja unbeschreiblich was man da so zu sehen bekommt, und mir kommt es so vor

als wenn das immer schlimmer wird :)

Du weißt dass du einer dieser Kloppis bist, wenn nicht sogar der Schlimmste?

Jeder Kartenrandsniper ist nützlicher als ein AFKler.

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
7,011 battles

wir sind hier zwar zu zweit, aber wenn ich bei bin gebe ich mir in JEDEM Spiel Mühe und

das unabhängig davon auf welcher Tierstufe ich gerade unterwegs bin.

das heißt zu 99,.. % bin ich auch eine Bereicherung für das Team.

Wie gut oder schlecht ich dabei bin is nat. unterschiedlich.

Aber das geht glaube ich schon ganz gut.

Also mach mich hier nicht an du Knallfrosch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
3,692 posts
17,153 battles
1 hour ago, Commander_Cornflakes said:

Du weißt dass du einer dieser Kloppis bist, wenn nicht sogar der Schlimmste?

Jeder Kartenrandsniper ist nützlicher als ein AFKler.

Nunja... AFKler tanken mehr fürs Team... wer jetzt nützlicher (oder unnützer) fürs Team ist, ist denke ich stark von der Situation abhängig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,824 battles

Ich zitiere dich mal kurz

23 hours ago, Dreckshasi said:

 

Bei anderen Tiers klinke ich mich einfach aus wenn das MM voll daneben is, aber:

hier geht das leider nicht da der Dampfer mit dem besten was ich habe beflagt wird

und ich diese Sch........ daraufhin mitmache.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,035 battles
On 22.9.2017 at 10:06 PM, Dreckshasi said:

Es ist auch nur ganz oben so nervig für mich, wenn ich mit ner Fuso zb. ein schlechtes MM erwische

sehe ich das auch nicht so eng da das Teil auch bei T8 noch sehr gut austeilen kann.

 

 

Laut dieser Aussage, solltest du aber kein Problem mit der Bismarck haben, ist so ziemlich das Selbe.. Mit dem Unterschied das die Bismarck erheblich mehr aushält.

Da es ein Fuso viel viel schwerer hat in T8, als eine Bismarck auf T10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
5,613 battles

find s schon auch übel. Ein T10 Kreuzer fackelt deine Bismark mit Dauerfeuer ab. Bis du nach geladen hast ist schon ein Drittel runter gebrand. Ist zu Glück nicht immer so aber immer öfter

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,824 battles
2 minutes ago, maxxenergy said:

find s schon auch übel. Ein T10 Kreuzer fackelt deine Bismark mit Dauerfeuer ab. Bis du nach geladen hast ist schon ein Drittel runter gebrand. Ist zu Glück nicht immer so aber immer öfter

Wäre auch seltsam, wenn ein T10 Schiff nicht stärker wäre als ein T8 Schiff, unabhängig von der Schiffsklasse ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,640 posts
4,049 battles
1 minute ago, maxxenergy said:

gibt doch genug Spieler. Könnte man das MM ja anpassen, dann gäbe es weniger Frust

Tjaja, +/-1 MM würde so viele Probleme lösen... aber davon will WG ja nichts hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players, Clan Test Coordinator
508 posts
12,312 battles

+-1 würde das komplette Balancing über den Haufen werfen und das Spiel für Monate unspielbar machen, da fast alle Tiers neu gebalanced werden müssten.

 

Aber davon will der normale Forumsspieler nichts hören.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×