Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TheShewolf

[WOTN] Warriors of the North sucht mehr Nordmänner

13 comments in this topic

Recommended Posts

[WOTN]
[WOTN]
Players
16 posts
7,849 battles

Hallo liebe Mitzocker :)

Warriors of the North öffnet seine Pforten pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Features rund um Clans und das Sammeln von Öl und wir haben noch einige Plätze auf unserem Drachenschiff frei, um westwärts zu segeln und Ruhm und Beute (vor allem Öl :D ) zu ergattern.

Ihr sucht einen Clan um überhaupt ÖL (auch für euch selbst) sammeln zu können?

Ihr wollt nicht alleine im 1-Mann-Clan sammeln, weil das bis Ragnarök dauern wird?

Ihr könnt euch wie normale Erwachsene benehmen?

Ihr spielt gerne Warships, habt aber keinen Bock auf Stress im Clan, TS-Pflicht oder Zwangsanwesenheit?

Dann kommt an Bord und lasst uns gemeinsam sammeln.

Wir bieten:

- Eine erfahrene Clanleitung (Kommandant hat schon Clans in HDRO, Age of Conan und ESO geleitet, stellvertretener Kommandant war Rang 1 in allen bisherigen Ranked-Seasons :) )

- stressfreies ÖL sammeln (gemeinsam rudert es sich besser gen Westen ;) )

- die ungezwungene Möglichkeit ein paar neue Spieler kennen zu lernen, mit denen man bei Interesse auch mal Platoon fahren kann.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann zögert nicht und kommt noch vor dem nächsten Beutezug an Bord. :)

Beste Grüße

TheShewolf

[WOTN]
[WOTN]
Players
16 posts
7,849 battles

Hey Leute,

wir haben wieder 2 freie Plätze für zukünftige Beutezüge. Also Zeit für euch, an Bord zu kommen und Öl zu plündern. ;)

Gruß

TheShewolf

Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen,

Bitte haltet euch an die Regeln in der Clansektion. "Alle Forenregeln gelten auch für diesen Bereich des Forums, abgesehen vom Thread-Bumping/pushen: Es ist den Clans erlaubt ihren Thread durch gleiche oder ähnliche Posts immer wieder zu pushen, allerdings maximal 1 Mal alle 24 Stunden."

MfG,
Hedko

[WOTN]
[WOTN]
Players
16 posts
7,849 battles

Hallo Hedko,

einfach nur "push" zu schreiben, erfüllt in der tat weder meine standarts noch die unseres clans. Das Thema wurde intern geklärt.

Darüber hinaus kann ich allerdings keine doppelt lautenden Posts erkennen.

Beste Grüße

The Shewolf

[WOTN]
[WOTN]
Players
16 posts
7,849 battles

Hallo liebe Nordmänner,

wir haben wieder einen Platz frei in unserem Clan, der sich bisher gut entwickelt hat. Wir waren erfolgreich auf Plünderfahrt und haben schon eine Menge Öl für neue Gebäude gesammlet. Ebenso haben wir jetzt auch ganz passabel in die Clangefechte gestartet.

Wenn ihr also an Bord kommen wollt, dann schickt mir eine ingame-Bewerbung. :)

Beste Grüße

TheShewolf

[WOTN]
[WOTN]
Players
20 posts
13,247 battles

Die tapferen Nordmänner haben wieder freie Plätze in ihren Reihen. Wir sind schon im CW aufgestiegen mit einer beachtlichen Statistik von 9:3 und suchen noch ambitionierte Krieger, die Interesse daran haben mit uns im CW Spaß zu haben. Außerdem haben wir fast alle Clangebäude fertiggestellt, somit könnt ihr von sämtlichen Clanvorteilen profitieren. Wenn ihr Interesse habt und mindestens 50% Winrate und 1000 Spiele gemacht habt, sendet eine ingame-Bewerbung an uns. ;)

[WOTN]
[WOTN]
Players
20 posts
13,247 battles

Hallo WoWs-Spieler,

Nach dem heutigen CW-Abend sind wir erfolgreich in die Sturmliga aufgestiegen. (Unsere aktuelle CW-Statistik ist 16:7). Dennoch haben wir noch Kapazitäten für CW-interessierte Spieler. Wir nutzen einen gemeinsamen Discord-Server.

Hab ich dein Interesse geweckt, dann sende eine Ingame-Bewerbung an unseren Clan oder melde dich hier im Forum.

MfG

TheFox

[WOTN]
[WOTN]
Players
20 posts
13,247 battles

Wir haben noch zwei freie Plätze,

also zögert nicht lange und schreibt hier uns eine Ingame-Bewerbung!

Grüße

TheFox010

[WOTN]
[WOTN]
Players
20 posts
13,247 battles

Nutze jetzt deine Gelegenheit und bewerbe dich bei uns! Wir haben nur noch einen freien Platz!

Grüße

TheFox010

Players
3 posts
4,479 battles

hi ich hätte mal wieder lust bisschen cw zu fahren und mich im spiel zu verbesern dümpel seit einer ganzen weile schon bei 56% wr und mein alter clan ist nicht mehr besonders aktiv

hier ist mein wows numbers link wenn ihr euch die momentanen stats mal ansehen wollt https://wows-numbers.com/player/521117109,reckt/

ich würde mich freuen was zu höhren

lg reckt

[WAR-F]
[WAR-F]
Players
168 posts
12,093 battles

:fish_viking: besser ein wolf odins , als ein lamm gottes. :fish_viking:

In diesem sinne gute jagt und fette beute!

MFG

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.