Sign in to follow this  
Followers 0
Palomino

Suche Clan ohne "Führergehabe" und ohne TS-Zwang

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

6 posts in this topic

Hallo.

Wie so viele ab heute suche ich auch einen Clan.

Da ich keinen TS installieren werde (ich hatte das Theater in WoT seinerzeit) bleiben sicherlich nur wenige Möglichkeiten.

Gern komme ich in einen Clan der "Feierabend-Gamer" beheimatet und die einfach nur Spaß am Game haben.

Clans mit "Win-Rate"-Getue bitte nicht.

Ich komme mit meinen Schiffchen (hauptsächlich Kreuzer bis T X) auch ohne den Käse klar.

 

Trotzdem freundliche Grüße


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Hey falls du Interesse hast schau doch einfach mal bei uns rein habe dir ne Nachricht geschickt da steht alles so über uns drin bzw würde ich auch gern mit dir Persönlich reden

da es über uns echt viel zusagen gibt.

mfg

ZeroCool

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne TS ist immer schwierig - aber wünschen Dir viel Glück bei der Suche


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Palomino ich lade dich sehr gerne zu uns ein. Du musst nicht im TS anwesend sein wenn du das nicht möchtest und da es bei uns auch keinen zwang gibt wann und wie oft Du spielst, wärst du bei uns denke ich ganz gut aufgehoben. Kurtz zu uns: Vom Alter her, sind wir so zwischen 18 und ende 30 angesiedelt. Such doch einfach mal nach Altis Bloods und wenn du lust hast schick eine Anfrage. Beantworte sie sobald ich zuhause bin. 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin Jens, 37 Jahre und aus Mitteldeutschland. Ich spiele schon eine ganze Weile WoWs und es haben sich inzwischen rund 4000 Gefechte angesammelt. 

 

Ich habe den Clan [TAOW] gegründet um Spielern, die gerne allein fahren aber trotzdem die Clanboni erspielen und nutzen möchten, einen Heimathafen zu geben!

Bei Lust und Sympathie sind gemeinsame Unternehmungen, sprich Division fahren und/oder smalltalk im Chat, gern gesehen aber kein Zwang!

Ich selbst bin momentan nicht im TS/Discord unterwegs aber auch da könnt ihr machen, wie ihr denkt und euch mit anderen treffen. 

 

Schickt mir einfach eine Nachricht mit Eurem ingame Nick und ein paar Worten zu Euchund vielleicht seid Ihr bald Mitglied von [TAOW]

 

Ansonsten noch frohes Versenken! Feuerteufel80


Share this post


Link to post
Share on other sites
13 hours ago, Palomino said:

Hallo.

Wie so viele ab heute suche ich auch einen Clan.

Da ich keinen TS installieren werde (ich hatte das Theater in WoT seinerzeit) bleiben sicherlich nur wenige Möglichkeiten.

Gern komme ich in einen Clan der "Feierabend-Gamer" beheimatet und die einfach nur Spaß am Game haben.

Clans mit "Win-Rate"-Getue bitte nicht.

Ich komme mit meinen Schiffchen (hauptsächlich Kreuzer bis T X) auch ohne den Käse klar.

 

Trotzdem freundliche Grüße

 

Aloha

 

Ich bin die Eule [Bluteule :cap_cool:] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi zu spielen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch aus Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß.

 

Wir sind eher eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen.

 

Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. :cap_haloween: 

 

Doch warum solltet Ihr zu uns kommen?

 

  • Wir sind wie eine Familie
  • Bei uns geht RL immer vor
  • Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern
  • Bei uns hat man immer Spaß
  • Hier wird immer gelacht
  • Spielt zusammen in einer Divi
  • Spielt zusammen die Events usw

 

Ihr solltet ...

 

  • Humor haben und verstehen
  • Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas :cap_haloween:]
  • TS3 sowie ein Headset haben [TS ist zwar keine Pflicht, aber man sollte doch schon wenn man Divi fährt auf TS sein]

 

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame.

 

Gruß

 

 

Die Eule :cap_like:

 

PS: TS wäre schon schön. So kann man sich viel besser absprechen usw. Keine Angst, wir beissen nicht und hier gibt es auch keine "Führer". Sicherlich gibt es aber auch mal Anweisungen wie Fokus Ziel X oder Pusht nun A zB aber das ist alles hier nett gemeint.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.