Bulldog933

Spassclan mit Ambitionen gesucht

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

3 posts in this topic

Hallo zusammen

Die Einführung der neuen Clanmechanik und möglicher Clangefechte führt auch bei mir dazu, dass ich mir einen Clan suchen möchte. 

Ich suche einen Clan mit ,,erwachsenen'' (biologisches Alter nicht relevant.. was zählt ist der Geist ;)) Spielern, die mir noch einige Tipps und Tricks zeigen können und mit welchen man sich ganz normal unterhalten kann. 

Was ich biete: 

-Erwachsenes Auftreten, Wille sich zu verbessern

-Headset vorhanden... wird nur nicht so oft genutzt (geb ich zu)

-Schifftechnisch fahre ich eher die regulären Bäume parallel (sollte mal 1,2 Linien durchziehen bis hoch auf TX)

Stats findet ihr hier: 

https://wows-numbers.com/de/player/510684750,Bulldog933/

https://eu.warships.today/player/510684750/Bulldog933

Dann kann jeder die Website wählen, die ihm gefällt :D

Freue mich auf Rückmeldungen, am besten per PN.

Lg

Aloha Bulldog

Die Suche für Dich hat ein Ende. :cap_haloween:Ich habe genau den Clan, den Du suchst. Warum? Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen und RealLife geht bei uns immer vor. Wer Zeit und Lust hat zum Spielen, der kommt einfach aufs TS und fährt mit den Leuten hier ein paar Runden in der Divi. Auch kann man bei uns von erfahrenen Spieler profitieren und vlt das ein und andere noch dazu lernen. Wir suchen hier aber keine Pro-Gamer. 

Viele bei uns stehen selber in Arbeit und können erst Nachmittags/Abends ein paar Runden spielen. Ihr seht, bei uns ist jeder Willkommen. Lest dir das hier einfach mal durch und wenn Du Interesse hast dann meldet dich doch einfach bei mir. 

Clan-Vorstellung

We-want-you.jpg.d020d337cc7b7dbc4768d4d878032562.jpg

Aloha

Ich bin die Eule [Bluteule :cap_cool:] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi spielen wollen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan [Fun-Clan] und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß. Es kann aber durchaus sein das wir, wenn die Teamgefechte kommen [7 vs 7], ein Team auf die Beine stellen. Das ist aber noch alles Zukunftsmusik. 

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Bei Events zusammen gegen die Horden an Bots kämpfen :cap_rambo:, die uns das System entgegenstellt. Bei uns wird natürlich nicht nur World of Warships gespielt. Es kann jeder das Spielen, auf das er gerade Lust und Laune hat.

Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Davon haben wir hier genug. :cap_haloween: Bei uns ist jeder Willkommen, der zum Feierabend einfach ein paar Runden fahren möchte. Hier gibt es auch keine Pflichten wie etwa sich Abmelden bei längerer Abwesenheit. Wer Zeit hat zum spielen, der kommt aufs TS ... fertig.

Doch warum solltet Ihr zu uns kommen?

• Wir sind wie eine Familie
  • Bei uns geht RL immer vor [Real Life]
  • Keine Pflichten wie Abmelden bei längerer Abwesenheit zB
  • Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern
  • Bei uns hat man immer Spaß
  • Hier wird immer gelacht
  • Spielt zusammen in einer Divi
  • Spielt zusammen die Events usw

Ihr solltet ...

• Humor haben und verstehen
  • Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas :cap_haloween:]
  • TS3 sowie ein Headset haben

Wenn Du dich/Ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame.

Gruß

Die Eule

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.