Nanotyrann

2. Geburtstag von WoWs, Specials

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

514 posts in this topic

1 minute ago, Nanotyrann said:

Auf EU fehlt mehr als die Hälfte der Bilder xD.

und lesen bildet :Smile_hiding::Smile_trollface:

Naja, wenn sie schon das Event ohne Änderung von den anderen Servern übernehmen müssen, dann können sie immer noch bei der Ankündigung was falsch machen...

Greetings

12 minutes ago, Allied_Winter said:

Naja, wenn sie schon das Event ohne Änderung von den anderen Servern übernehmen müssen, dann können sie immer noch bei der Ankündigung was falsch machen...

Greetings

der große bock kommt bestimmt bei den deutschen übersetzungen... sonst glaub ich langsam das was faul ist :cap_haloween:

Wie läuft das eigentlich mit der Geburtstagssammlung? Da die ja per Erfolge zu erspielen ist und nicht per täglichem Container, braucht man ja die Yamamoto-Sammlung nicht solange auf Pause zu setzen, oder doch???

4 minutes ago, Meltion said:

Wie läuft das eigentlich mit der Geburtstagssammlung? Da die ja per Erfolge zu erspielen ist und nicht per täglichem Container, braucht man ja die Yamamoto-Sammlung nicht solange auf Pause zu setzen, oder doch???

Da es über die Achievments läuft wahrscheinlich nicht. Für jedes Achievment sollte es ein Item geben.

14 minutes ago, Meltion said:

ich denke die machen es so wie beim letzten mal auch.

https://www.hypercomments.com/api/go?url=https%3A%2F%2Fworldofwarships.eu%2Fde%2Fnews%2Fcommon%2Fwows-1st-bday-achievements%2F

Den Umweg über die Sammlung für ein paar 8er Camos...die interessieren mich alle nicht...kein einziger Keeper dabei insofern sind mir die Camos gleich.

Das man für jeden 10er was abgreifen kann freut mich für die Vielspieler!

Insgesamt für nen Casual (1 Tag Prem, 45 Tarnungen je 20 Spezialflaggen) ziemlich mau mmn....feelsbadman

Hab ich das richtig Verstanden - für einen Sieg / Spiel mit einem Tier X Schiff bekomm ich einen Super Container und dies gilt für alle Tier X 1 Mal ?

Sprich ich bekomm 15 SC nur durch dieses Event ?

Wenn das so stimmt - genial.

Und unfair - wollt doch Pause machen :fish_cute_2:

LG

Justice

9 minutes ago, absolute_justice said:

Hab ich das richtig Verstanden - für einen Sieg / Spiel mit einem Tier X Schiff bekomm ich einen Super Container und dies gilt für alle Tier X 1 Mal ?

LG

Justice

Jap kannst ne ganze menge Spotterplane- und Smokemodule abgreifen :Smile_hiding:

2 people like this

39 minutes ago, Nanotyrann said:

Die haben einen Auftrag und ALLE Rabatte vergessen.

Ah.... da bin ich mal gespannt, was da noch kommt.

Just now, Maaseru said:

Jap kannst ne ganze menge Spotterplane- und Smokemodule abgreifen :Smile_hiding:

Ach ich bekomm 15*50 Unsinkbar :Smile_trollface:

LG

Justice

Hm, Hoffentlich kommen die Rabatte auch auf dem EU Server... Ich könnte mir meine ersten 3 TX Schiffe Leisten...

1 person likes this

3 minutes ago, absolute_justice said:

LG

Justice

Schaut nach meinem Glück aus :Smile_glasses: Wobei ich letztens die Blys aus einem SC gezogen habe, aber bei insgesamt 35 oder wie viele es seit ihrer Einführung waren darf man ja auch ein mal Glück haben :Smile_teethhappy:

12 minutes ago, absolute_justice said:

LG

Justice

:Smile_playing: und ich darf noch 2 x mehr

Grüße Kuhle

1 person likes this

hmmm die perma tarnung sieht gut aus, aber bekomme ich nur eine und muss mir dann aussuchen auf welchem 8er ich die schmeiße oder bekommen für jeden von den aufgezählten eine permatarnung?

32 minutes ago, absolute_justice said:

LG

Justice

du musst noch nicht einmal gewinnen.... spielen reicht da schon :fish_cute_2:

2 minutes ago, MadHunter1991 said:

hmmm die perma tarnung sieht gut aus, aber bekomme ich nur eine und muss mir dann aussuchen auf welchem 8er ich die schmeiße oder bekommen für jeden von den aufgezählten eine permatarnung?

da es anscheinend ja vier 'Untersammlungen' gibt, schätze ich eine Camo für jeden Teil

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.