Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DE_Ray

Fehler beim verkaufen von Tier 3,4 u. 5 UK BB´s

7 comments in this topic

Recommended Posts

[GIRL]
Players
4 posts
4,908 battles

Hallo Community,

Merkwürdigerweise kann ich die Briten BB´s, (Tier 3-5) die ich durch die Missionen erhalten habe, (Bellerophon, Orion und Iron Duke) nicht verkaufen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung....siehe Bild.

Bin ich der einzige mit dem Problem? :Smile_amazed:

Andere Schiffe kann ich aber verkaufen.... selbst die anderen Briten Schiffe, nur die BB´s gehen nicht.... hat jemand vlt. eine Erklärung dafür?

Bitte nicht hauen, wenn es was offensichtliches ist, hab einem im Tee! :Smile_smile: 

shot-17.09.04_02.25.10-0432.jpg

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,497 posts
11,616 battles

Offensichtlich zwar nicht, aber es gibt bereits mehrere Beiträge dazu :Smile-_tongue:

Das ist ein Bug und WG weiß Bescheid, sollte beim nächsten Hotfix gepatcht werden.

[GIRL]
Players
4 posts
4,908 battles

Ich weiß gar nicht was das jetzt soll..... dieses "Ohh Gott was denkt der nur ist der dumm?!" Kommentar... wär ja nicht das erste mal das Wargaming das nicht gebacken bekommt.... z.B. mit den ewig langen Fehlern in WoWs wo die Ansagen im Match total falsch waren wie "Wir haben einen Flugzeugträger versenkt!" dabei grad ein DD zu den Fischen geschickt und nicht mal ein CV im Match oder aber "Wir sind kurz vor unserem Sieg!" dabei steht es ~900 zu ~ 100 für die Gegner usw. in WoT ist es nicht anders.... Beispiel: Buggy Spot Range BatChat...... seid Release ist der verbuggt.....daher: manche Sachen bekommen sie nicht gepatcht... also was bitte gibt es für ein Grund so pampig zu werden?

Überflüssiger Kommentar mehr nicht...

• Cool 2

[CATS]
Players
15,363 posts
11,035 battles
3 hours ago, Bloodwurst said:

konnte eben die Bellerphon und den Duke ohne probs verkaufen...

WoW...

Patchnotes und so...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.