Walther_K_Nehring

WG, ihr macht es verdammt nochmal schon wieder!

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

230 posts in this topic

Tja, Walther, siehe folgendes:

"Katori auf SEA, NA, aber nicht EU" und das gleichzeitige "Wir wollen alle Server in Zukunft gleich behandeln."

Wir wollen keine 155mm HE-Spammer im Hightier, deswegen nerfen wir die Mogami.... und kauf Kutuzov, plox.

Battleships are Overperforming... Buff Tirpitz.

Radar wird ein Kreuzer-Exklusives Verbrauchsgut sein... Hier, nimm Black und Missouri.

WG hat schon immer gelogen. Das dich das nocht überrascht:Smile_trollface:

6 people like this

Wie war das doch gleich in dem Q&A der von Cloud geführt und gepostet wurde:cap_haloween:

Wir Contributoren haben eine unfertige Version der Conqueror gespielt. 
Mehr nicht. Es stand überall ein DICKES FETTES "Work in Progress" in den Videos/Blogs etc. 

Wir testen die Schiffe und dürfen einen ersten Eindruck vermitteln. 
Doch jeder Contributor hat darauf hingewiesen das sich die Daten noch ändern können. 

Durch unsere Tests ist halt aufgefallen das die Conqueror noch verändert werden muss. 

-Fertig 

Da gibt es keinen Grund zu motzen. 

Das mit der Katori ist aber wirklich merkwürdig. 

14 people like this

Danke TeamKrado, klar ist das ihr das so kommuniziert habt. Genauso klar ist das hier die Leute wieder wegen übersteigerter Erwartungshaltung am Rad drehen.

1 person likes this

2 minutes ago, TeamKrado said:

Mehr nicht. Es stand überall ein DICKES FETTES "Work in Progress" in den Videos/Blogs etc. 

Doch jeder Contributor hat darauf hingewiesen das sich die Daten noch ändern können. 

Durch unsere Tests ist halt aufgefallen das die Conqueror noch verändert werden muss. 

-Fertig 

Um das geht es nicht wirklich- lies oben nochmal genau!

Ihr habt immer die Work in Progress-Stempel in den Videos, demnach juckt es mich nicht, wenn da Schiffe nochmal angepasst werden, zumal es beim Conqueror auch nötig ist.

Mir geht es hauptsächlich um die Spielerei auf der Gamescon, gepaart mit der Aussage in diesem Q&A. Und mir kann keiner sagen, dass diese Änderungen nicht letzte Woche schon bekannt waren und man da hätte darauf hinweisen können!

Das es gemacht werden muss- keine Frage. Umsetzung ist einfach wieder Müll!

2 people like this

das erste Mimimi und der Patch ist noch gar nicht life^^ großes Kino :Smile_teethhappy:

4 people like this

Mann sollte wenn man die schiffe vorher nicht testen kann so wie eben TeamKrado sich mal selber ein bild machen und dann kann man meckern aber nicht schon vorher wenn man nicht mal selber gefahren ist.

Da das mit dem Patch noch bissle dauert wie mir scheint müssen wir uns alle gedulden

@TeamKrado @Igarigen

Es geht nicht darum, das sich das Schiff geändert hat, oder das ihr halt überall WiP dranpappt, das ist hier jedem klar. 

Es geht darum, das WG Donnerstag gesagt hat, sie ändern nix mehr hopplahop vor Release und packen es ungetestet auf n Server - Und machen es heute schon wieder.

BTW was ist ein TeamKrado? Und wo kommen plötzlich all diese CCs her die keiner kennt?

6 people like this

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
Irrelevante Inhalte zu posten

4 minutes ago, Tyr_iron said:

Was haben die denn jetzt noch geändert?

Sigma gesenkt auf 1.8 und Alphaschaden von HE reduziert.

War vorrauszusehen.

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
Irrelevante Inhalte zu posten

1 person likes this

7 minutes ago, TeamKrado said:

-Fertig 

Ich denke Walther gehts nicht um die Änderung an sich (die vlt auch nötig war). Es geht vielmehr um die Änderung vor release nachdem man ne Woche vorher gesagt hat man macht sowas nicht mehr. Man kann sich in letzter Zeit wenig auf Aussagen von WG verlassen und das ist insgesamt nicht Vertrauensschaffend.. (for example GZ ist icht schlecht... raus aus dem Verkauf weil meh ohne Ankündigung) ;-)

Gruß, Micha

Just now, Venom_Too said:

War vorrauszusehen.

...und war auch dringend nötig

2 minutes ago, exar0815 said:

@TeamKrado @Igarigen

Es geht nicht darum, das sich das Schiff geändert hat, oder das ihr halt überall WiP dranpappt, das ist hier jedem klar. 

Es geht darum, das WG Donnerstag gesagt hat, sie ändern nix mehr hopplahop vor Release und packen es ungetestet auf n Server - Und machen es heute schon wieder.

Dann lies nochmal was Walter geschrieben hat, er schreibt davon das die alte Conqueror beworben wurde. Wenn er nicht eins und eins zusammenzählen kann wenn jeder CC sagt und schreibt das die Werte noch ändern können.. ja dann kann keiner helfen.

WiP is WiP und wird WiP bleiben bis es Live kommt.

So war es und so wird es immer sein.

Das bei WG der eine "Muhh" der andere "Mäh" und der dritte kräht wie ein Hahn ist seit 2010-2011 in der WoT Beta bekannt.

Und das es kurz vor Release Änderungen gibt is ja auch gängige Praxis. 

Deswegen nehm ich Infos die ich vorabbekomme, egal welche Quelle  und egal wie Wasserdicht die Info sein soll und wenn se mir der Vik persönlich auf Papyrus vorbei bringt, nimmer für voll, sondern warte drauf bis se im Spiel erscheinen.

Schützt vor Enttäuschungen und falschen Erwartungen xD

3 people like this

1 minute ago, Venom_Too said:

War vorrauszusehen.

AP-Nomralisation wurde auch geändert.

Ah alles klar. Von der Sache her war das klar. Hätten die aber schon früher machen können.

1 person likes this

9 minutes ago, RedeemerSoul said:

Mann sollte wenn man die schiffe vorher nicht testen kann so wie eben TeamKrado sich mal selber ein bild machen und dann kann man meckern aber nicht schon vorher wenn man nicht mal selber gefahren ist.

Da das mit dem Patch noch bissle dauert wie mir scheint müssen wir uns alle gedulden

Ebenso sollte man die CCs vorher informieren, damit diese sich nicht hinter dem "WiP"-Status verstecken müssen.

Wäre ich ein CC wäre mir das peinlich, wenn ich mich ständig mit diesem Argument verteidigen müsste.

Es geht doch einfach um die manglende Kommunikation seitens WG. WG kann sagen: Da wird noch was vor dem release geändert, die CCs können die news verbreiten (Oder ne Nachricht im Forum... Nicht auf dem blöden Franzenbook) und allen geht es gut.... Aber nein: Man muss vorher nachprüfen sehen, recherchieren etc. Wozu dann überhaupt die CC-Berichte, wenn die eh für den Poppes sind.

Wenigstens gehts hier nur bedingt um Geld.

2 people like this

Änderungen können selbst noch 5 Minuten vor Release passieren. 

Für Schiffe die noch gar nicht auf den Liveservern sind ist das doch eh egal?

Lieber kurzfristig Änderungen raushauen als später etwas zu ändern. 
Das ist doch nicht nur bei WG so. Sowas gibt es in fast jeder Branche. 

Man kann sich sogar freuen das WG diesen Schritt noch gemacht hat. 
Stellt euch mal vor ihr hättet das Tier 10 Schiff schon erspielt. DANN würde die Änderung kommen. Ohoh... 

3 people like this

5 minutes ago, Tyr_iron said:

Ah alles klar. Von der Sache her war das klar. Hätten die aber schon früher machen können.

Es ist bis zum Release ihr gutes Recht zu drehen was sie wollen.

Weil es eben WIP ist.. Und wenn sie der Meinung wären das die Conquerer mit 3 590 mm Rohren kommt.. Dann kommt sie damit.

Berechtigte Aufregung wäre gewesen, die Schiffe gehen Live und, als bsp, eine Woche später wird sie angepasst, weil so hätte sie sein sollen bei Release.

1 person likes this

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

2 people like this

1 minute ago, Yukiikaze said:

Deswegen nem ich Infos die ich vorabbekomme, egal welche Quelle  und egal wie wasserdicht die Info sein soll, nimmer für voll, sondern warte drauf bis se im Spiel erscheinen.

Genauso halte ich es auch sei ich online spiele, das heisst schon bevor sowas tolles wie Dark Age of Camelot oder Ultima Online erhältlich war.

2 people like this

1 minute ago, Igarigen said:

Dann lies nochmal was Walter geschrieben hat, er schreibt davon das die alte Conqueror beworben wurde. Wenn er nicht eins und eins zusammenzählen kann wenn jeder CC sagt und schreibt das die Werte noch ändern können.. ja dann kann keiner helfen.

Lies du doch nochmal richtig! Es geht nicht um das "Bewerben" (warum steht das in Anführungszeichen? Stilmittel des Schreibens in der Schule nie mal durchgenommen?) durch die CCT, sondern um die GC-Spielerei, gepaart mit der Aussage im Q&A!

Ich schreibe klipp und klar, dass der Nerf vollkommen klar geht, nur die Art und Weise geht auf die Nüsse, weil es einfach die eigene Aussage, die nicht mal ne Woche alt ist wieder mal relativiert und als inhaltsloses Gewäsch entlarvt!

3 people like this

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.