Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
Sagittarium

LCD TV oder TFT Monitor????

3 comments in this topic

Question

Players
79 posts
3,994 battles

Moin  Kapitäne... leider verabschiedet sich wegen Pixelfehler mein alter TFT Siemens 22 Zoll Monitor. Jetzt ist die frage....soll ich wieder einer TFT Monitor kaufen oder gleich umsteigen auf LCD FullHD TV? Ich hätte gerne Eure erfahrungen mit LCD FullHD TV wissen. Pro und Kontra

Ich spiele WoWs sehr gerne (einzige Online Spiel) + normale nutzung (Internet, Fotos bearbeiten usw).

Mein System:

Intel Core i5 4570 3.200 GHz

AMD Radeon HD 7850 OC

DDR3 1866 8GB G.Skill Sniper RAM

Spiel ist auf ne SSD platte installiert

Habe schon in Netzt gesucht, aber leider keine spezifische meinung von WoWs Spieler.

Danke in voraus.

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[LUXX]
[LUXX]
Players
79 posts
11,652 battles

LCD = TFT, wenn du eine TV kaufen willst zum zocken dann kauf den. Brauchst du eine Monitor kauf den Monitor.

Monitor hat meistens weniger Input Lag.

Ich habe einen Benq GW2760S mit VA Panel und FHD @27" und das Bild ist klasse auch wenn viele was anderes behaupten bei 27" mit FHD. Es kommt auf das Panel an. Mein Kumpel hat LG 27er mit FHD und IPS und da finde ich das Bild schon scheiße :)

Solltest du jetzt einen Monitor kaufen würde ich nach mehr HZ schauen und mit VA Panel (kombination Teuer), die sind zwar nicht so schnell wie TN Panels aber dafür sind die Farben besser und die Blickwinkel.

Viel Spass beim suchen.

www.prad.de ist top für sowas.

LG

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Ich wette ja er meint LED.

Sign in to follow this