Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.6.10

40 comments in this topic

Recommended Posts

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
6 minutes ago, Kaidaichiro said:

ich verstehe das nicht bin ich so blöd oder warum klappt das nicht

Extra für dich nochmal hier:

Der öffentliche Test findet vom 17. August um 18:30 Uhr bis zum 21. August um 15:00 Uhr (MESZ) statt!

Auf die versteckte Frage in deinem Post antworte ich besser nicht ... Netiquette und so :Smile-_tongue:

• Cool 2

[DMV]
Players
7,749 posts

was soll der Mist mit den RN BB-HE???

mit JEDER Salve fängt man Feuer!!

und das war nur ein 9er Lion - rechnet das mal auf den 10er aus.

WG - SO kann und darf die RN nicht herauskommen!!

[R_N_G]
Players
855 posts
9,833 battles
1 hour ago, Sauron1978 said:

was soll der Mist mit den RN BB-HE???

mit JEDER Salve fängt man Feuer!!

und das war nur ein 9er Lion - rechnet das mal auf den 10er aus.

WG - SO kann und darf die RN nicht herauskommen!!

Jo, dafür brennt sie aber auch bei jeder HE Salve von der 8er Amagi..

[DFR]
Players
1 post
4,934 battles

Bei mir ging der downlod bis 74% und den is ende speed 0,0 warum auch immer das normale wows geht auch ohne probleme

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Und ich werde keins der Schiffe jemals freigespielt bekommen, bei der Güte der Mitspieler einfach unmöglich.

Supertester
2,032 posts
12,508 battles

Gute Sache, dass man zwei Premiums freispielen kann und natürlich besonders als Highlight die Lion. Gestern zwei,drei Runden mit der Lion gedreht. Es gab auch eine gute Diskussion zum Schiff im Ingame Chat.

Mit solchen Content werden in Zukunft hoffentlich mehr Leute auf dem PTS sein. Auf den letzten Testservern war teilweise überhaupt nix los und man musste minutenlang auf Random Gefechte warten.

[SAMY]
Players
177 posts
20,214 battles

Mich stört das ich jedes mal weit unten anfangen muß. Macht es so wie bei WOT dort hat man von seinem richtigen Konto alle Fahrzeuge und Besatzungen. Dann braucht man nicht jedes mal hoch Leveln.

[DMV]
Players
7,749 posts
1 hour ago, radio167 said:

Mich stört das ich jedes mal weit unten anfangen muß. Macht es so wie bei WOT dort hat man von seinem richtigen Konto alle Fahrzeuge und Besatzungen. Dann braucht man nicht jedes mal hoch Leveln.

man fängt auf T5 an - und kann bis T9 spielen - sehe nicht, wo das "weit" ist :cap_hmm:

meist ist man mit 1-2 Gefechte pro Stufe schon beim nächsten Schiff, geht doch schnell (es sei, man spielt schlecht).

• Cool 1

[SAMY]
Players
177 posts
20,214 battles

Hallo ich habe im Real Account T10 Schiffe und 19er Kapitäne. Bei WOT ist es auch möglich!

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Die Lion ist Mist. Ist träge wie n Backstein. Macht keinen Spaß. Die Kanonen haben keinen Bumms, allerdings fackeln sich gefühlt bei jeder Salve den Gegner ab.

Übrigends, die meisten High Tier Karten sind immer noch ....Bäh. Nein Danke. Ich frag mich warum die sich alle so ähnlich sind? Bei den kleineren Toers sind die Karten zum Großteil völlig anders. Ich meine , besser, interessanter,...wie auch immer. Das alleine ist schon ausreichend Grund nicht bzw die höheren Schiffe nur zum grinden zu fahren. Und ich frage mich, was kann WG von den Daten, vom PTS überhaupt anfangen? Die Spiele da, entsprechen selten denen auf dem Live Server.

[DMV]
Players
7,749 posts
5 minutes ago, YC_Yello said:

Die Lion ist Mist. Ist träge wie n Backstein. Macht keinen Spaß. Die Kanonen haben keinen Bumms, allerdings fackeln sich gefühlt bei jeder Salve den Gegner ab.

was???? :cap_wander::cap_wander_2:

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Erinnert mich sehr an die Bayern. Die Kanonen drehen zu langsam(trotz Cap-Skill), bevor das Schiff auf den Rudereinschlag überhaupt reagiert, dauert gefühlt ne halbe Ewigkeit. Und das bei eingebauten Modul um die Ruderstellzeit zu verkürzen. Nee danke, ne Bayern habe ich schon. Muß ich nicht haben das Teil.

Und die Aufgabe 150k + 100k Brand- bzw Flutungsschaden zu machen, finde ich für einen Tag Premium vielleicht etwas überzogen. Und das man die T10 BBs nicht erforschen kann, ist recht hinderlich, weil man ja keine EP verdient die man umwandeln könnte. Insgesamt macht die Geschichte teste mal was für uns auf dem PTS, einen Gut gewollt Eindruck, der aber nicht umgesetzt  wurde. Da ist mir meine zeit dann doch zu schade für..

[N-M-C]
Players
4 posts
17,430 battles

Hallo Leute,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Belohnungen mehr für meinen Testserver Einsatz, hat einer von Euch den Link für die Seite mit den Belohnungen parat?

Vielen Dank für die Hilfe und weiterhin viel Spaß bei WoWS.

Hattori_Hanzo61

Players
3,355 posts
36,636 battles
20 hours ago, Sauron1978 said:

man fängt auf T5 an - und kann bis T9 spielen - sehe nicht, wo das "weit" ist :cap_hmm:

meist ist man mit 1-2 Gefechte pro Stufe schon beim nächsten Schiff, geht doch schnell (es sei, man spielt schlecht).

:cap_like:

12 hours ago, YC_Yello said:

Die Lion ist Mist. Ist träge wie n Backstein. Macht keinen Spaß. Die Kanonen haben keinen Bumms,

Sehe ich nicht so.

Players
419 posts
7,310 battles

Auf dem Testserver kann man die Lion testen und es gibt kein Bereich hierzu? Ist das WG Humor? Dann kommt es halt hier rein.

Mein erster Eindruck von dem Schiff:
Überlebensfähigkeit:
Mit 67k hat man verdammt wenige Lebenspunkte für ein BB. Dafür hat man viermal (andere BBs fünf) 1629 x 20s Reperaturdauer (mit Flagge). Also 4x 32580 Reparaturpunkte (insgesamt 130320!).
Alles was "weichen" Schaden macht wird also einfach wieder repariert. (2-3 Feuer? Ach egal, drücken wir dann mal T)

Geschütze:
Die haben erbärmlich gestreut. HE auf Entfernung hat bei mir nicht geklappt. Die AP hat gut Schaden gemacht.
Das Nachlademodul kann ich nicht empfehlen, da die Türme dann sehr träge drehen. Lieber mehr Präzision und Turmdrehgeschwindigkeit. Edit: (Das Modul für mehr Präzision gibt es leider/zum Glück nicht)

Flak: (kein Träger im Spiel)
Von den Stats wohl grob vergleichbar mit der Iowa

Manöverieren: Es gibt trägere Kisten auf dem Level.
Sichtbarkeit: Sehr gute Tarnung wenn ausgebaut.

Fazit Lion:
Könnte das stärkste BB auf Level 9 sein. Muss sich noch zeigen. Auf jeden Fall kann man denen mit HE&Feuer nur sehr schlecht zusetzen.
Allgemein denke ich das es oft die stärksten BBs sein werden (Powercreep mal wieder).

Beta Tester
279 posts
22,983 battles

Die neuen Effekte sind im großen und ganzen ok. Die Feueranimation, besonders der MA, sind jedoch deutlich zu stark, und irritieren. Die Rauchentwicklung wirkt sehr unnatürlich.

Dieses komische "Plimg" bei einem Treffer hört sich auch nicht gut an.

Über das Thema MM muß man keine Worte mehr verlieren. Keine Verbesserung, obwohl es 99,9% der Spieler stört.

Edited by Barbarossa232

Players
12 posts
14,661 battles

Was mir immer mehr missfällt sind die falschen Bordflugzeugtypen bei den meisten BBs & AAs.

So hat es z. B. keine Messerschmidt als Bordflugzeug gegeben.

Das "Pling" beim Volltreffen hört sich wie das Eintreffen einer Messengernachricht bei Facebook an.

Da würde eher ein "Hurra" von der Geschützmannschaft passender.

MfG

Beta Tester
1,150 posts
11,068 battles

Hab heute meine Belohnungen abgeholt für den ersten öffentlichen Test.

Habe jeweils 5 der speziellen Flaggen bekommen.

Scheint für mich nicht korrekt zu sein.

Hab die geforderten jeweils 3 Siege mit Tier IX Zerstörern, Kreuzern und Schlachtschiffen gemacht.

Aus den Infos zum öffentlichen Test:

• Ihr erhaltet die Lion auf dem Testserver und drei von jeder speziellen Signalflagge auf dem Live-Server, wenn ihr auf dem Testserver drei Zufalls- oder Kooperationsgefechte mit Schlachtschiffen der Stufe IX gewinnt.
  • Ihr erhaltet die Atago auf dem Testserver und drei von jeder speziellen Signalflagge auf dem Live-Server, wenn ihr auf dem Testserver drei Zufalls- oder Co-Op-Gefechte mit Kreuzern der Stufe IX gewinnt.
  • Ihr erhaltet die Tirpitz auf dem Testserver und drei von jeder speziellen Signalflagge auf dem Live-Server, wenn ihr auf dem Testserver drei Zufalls- oder Co-Op-Gefechte mit Zerstörern der Stufe IX gewinnt.

[PUPSI]
Privateer
11,020 posts
40 minutes ago, BoeserBloodie said:

Hab heute meine Belohnungen abgeholt für den ersten öffentlichen Test.

wenn du das nach der Mail heute gemacht hast, dann waren das die Belohnungen für 0.6.9.....denn für 0.6.10. die kommen ja erst nach der Veröffentlichung von 0.6.10...

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this