Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Änderungen am Sound

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,988 posts
1,935 battles

Das Spiel klingt nun noch besser! Teilt uns hier euer Feedback zu den Änderungen mit.

 

Die Patchnotes findet ihr auf dem Portal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
2,034 posts
12,546 battles

Die dynamischen Trommeln sind sehr gut. Auch die kleinen "speziellen" Sounds für die Ribbons sind gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CITA]
Players
24 posts

Ton klingt wirklich gut bzw besser auch die Grafikeffekte sind wirklich klasse konnte auch kein ruckeln oder Leistungseinbußen feststellen jedoch muss immer wieder sagen das solche Änderungen schön aber andere Sachen vielleicht wichtiger wären, das Forum ist voll von Leuten die wie ich auch endlich eine 4K Unterstützung für die Benutzeroberfläche (Skalierung incl. Schriftgröße)sich wünschen dann gibt es nur 1!!! dynamisches Fadenkreuz...usw. ich hoffe bei den künftigen updates wird mal daran gedacht, da sind Modder zum Teil weiter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
901 posts
16,438 battles

Die Ribbon-Sound sind nice.

Die dynamischen Trommeln sind der erste Background-Sound den ich wohl auch auf dem Normalen Server nutzen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,749 posts

ist es gewollt, dass der Ultra-Sound wesentlich leiser ist (von der Grundeinstellung), als der mit "Hoch"?

 

testet es mal.

habe eh meist alle Regler auf ca 50% (Lautstärke) eingestellt - jetzt wechselt mal von "Hoch" auf "Ultra" - dieser Modus ist allgemein leiser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
237 posts
7,870 battles

Ich nehme an die uralten Treffersounds, dieses Klicken sollen die Ribbonsounds sein. Schön, aber kann ich die abschalten? Ich fand die damals schon grottig schlecht und nervend und daran hat sich nichts geändert. Ich war froh als sie endlich weg waren und jetzt ist der (aus meiner Sicht) Müll wieder da. Sie klingen einfach nur grausam, mehr nicht. Das klingt mehr, wie eine Flipperkugel, die im Flipper irgendwelche besonderen Stationen trifft.

Bitte fügt eine Option hinzu, wo man die unter den Audiooptionen wieder abschalten kann. Die extra Ribbons und so fand ich toll als sie kamen, aber dass jetzt diese uralten Sounds wieder ausgegraben wurden, nein danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

Der Sound der bei der Zerstörung eines Gegners abgespielt wird klingt "nicht schön". Könnt ihr den ersetzen oder gleich ganz entfernen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YUKI]
Players
82 posts
7,125 battles

Bezüglich Sounds.. könnt ihr den "WoOUOOOIUOWouoiWWouoUW" Sound entfernen/verkürzen/abschaltbar machen wenn man schwere/Zitadell -Treffer kassiert?

 

So ein nerviger Toneffekt der es einem noch unter die Nase reibt dass man grad übelst kassiert hat ist das letzte was ich in so nem Moment brauche, reicht wenn der TP Balken sich halbiert.

 

ps: Dass der Ultra Sound leiser sein soll ist mir nicht aufgefallen bis jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×