Jump to content
Soltwedel

OSX ... und WoW ... läuft / läuft nicht

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
107 battles

Neuer iMac (10.12) ... Spiel läuft perfekt!!

 

Ältere iMac (10.11) - erfüllt trotzdem noch locker die Systemvoraussetzungen - Client installiert, Update läd nicht... soll im Systemprotokoll nachschauen... wo ist das ?!?!?

.. hat jemand Erfahrungen?!?
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7DSF]
Players
76 posts
1,751 battles

Ist es eine neue Installation auf dem alten iMac oder läuft es nach dem Update nicht? Ist der Wrapper aktuell?

 

Leider ist das nicht so einfach mehr mit WoWS und dem Mac - mein relativ leistungsstarkes MacBookPro hat seit den letzten Updates trotz aktuellem Wrapper auch immer wieder Probleme und baut mir immer wieder Abstürze.

 

Ansonsten: Hier mal kucken:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
107 battles

Neuinstallation. Den Client kann ich runter laden und installieren. Sobald das Update laden soll, meldet er Fehler, ich soll in der Logdatei nachschauen... (welche ich nicht finde).

Ich dachte erst, es müsste mit der alten Grafikkarte zusammen hängen - die nicht dieses DirectX-Kompatibilität hat...

DANKE trotzdem!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×