Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ilixill

Gamescom incoming, dieses Jahr bitte besser!

114 comments in this topic

Recommended Posts

Players
188 posts
6,624 battles

An WG!

 

Dieses Jahr bitte max 2 Gamescom Spieler je Spiel in das Spiel lassen.

Einer im roten Team und einer im grünen team.

Auch sollten sie die gleiche Klassen und tierstufe spielen.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Beta Tester, In AlfaTesters
374 posts
4,111 battles

Genau, WG! Hört auf ihn! Ich meine, ihr lest ja sowieso nicht im Forum, aber hier müsst ihr das mal lesen!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Aber vorher bitte drauf achten, das zufällige Standbesucher die nie vorher was von WG gespielt haben sich nicht mit den Stammgästen mischen, die x-tausend Spiele auf dem Kasten haben und Uni-Stats haben....  Ach ja, und wenn wir dabei sind, nur gespiegelten MM generell. Am besten macht ein Solospiel draus, mein Team besteht aus  mir und 11 Bots gegen 12 Bots. Aber bitte mein Spiegelbild-Bot nicht so OP, ja???

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYE]
Players
5,154 posts
26,369 battles

... wen es nervt, kann auch was anderes spielen / unternehmen / was auch immer.

 

Könnte meinen Santos Eden 511 mal wieder fordern... Flank Steak wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,516 posts
13,631 battles

Dann warne ich mal vor:

Ich will, sollte es möglich sein, auf der GC am Freitag die Graf Zeppelin antesten. :Smile_Default:

 

Und wenn das geht, vielleicht nicht nur einmal. Da ich aber nicht der Überheld im CV bin, seid gewarnt  :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYE]
Players
5,154 posts
26,369 battles

Die GZ, die ich bis jetzt als Gegner im Team hatte, waren nicht so der Hit. :Smile_sceptic:

 

... und es waren nicht wenige.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
2,269 posts
6,612 battles

ich hasse es auch, wenn ich Sonntags mit meinem Motorrad ne Runde auf meiner Hausstrecke drehen will und ne Menge anderer Bikes sind da unterwegs ..... Was erlauben die sich :cap_cool:

 

Wenigstens ist heutzutage, in Zeiten von Onlinestreaming,  das leidige Thema in der Videothek vorbei, wo immer alle neuen Filme von anderen  schon ausgeliehen  waren :cap_fainting: 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,516 posts
13,631 battles
42 minutes ago, amok_2016 said:

Die GZ, die ich bis jetzt als Gegner im Team hatte, waren nicht so der Hit. :Smile_sceptic:

 

... und es waren nicht wenige.

Na was erwartest du? Ist ein deutsches Schiff, das von den Russen ins Spiel gebracht wird.

Das kann niemals besser sein, als die russischen CV, die in Planung sind.

 

Es ist halt mehr als schade, dass man auf der GC nach 15 Minuten vom Rechner verscheucht wird und dann evtl. das gespielte Schiff als afk-Zombie irgendwo stehen bleibt. Das ist ärgerlich für dich als GC-Spieler und für das restliche eigene Team.

Aber so machen sie es dort halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, In AlfaTesters
1,443 posts
7,222 battles

Es reicht, diese Typen auf max Tier5 oder 6 zu setzen, da kannst nen Versager immer noch gut kompensieren.

Aber WG setzt die Herren dann bestimmt wieder in Yamato, Iowa und Co, damit die Hightiergefecht so richtig geil werden.

 

Die letzten Jahre hat sichs stets bewährt, übers GC-Wochenende einfach mal max. Tier6 zu spielen oder eben andere schöne Hobbies zu verfolgen.

Erinnert mich daran, dass ich in Skyrim noch sooooo viele Sidequests nicht gemacht habe und meine Illusions- und Veränderungszauber noch aufpoliert werden müssen. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,516 posts
13,631 battles
1 hour ago, ParEx said:

Es reicht, diese Typen auf max Tier5 oder 6 zu setzen, da kannst nen Versager immer noch gut kompensieren.

Aber WG setzt die Herren dann bestimmt wieder in Yamato, Iowa und Co, damit die Hightiergefecht so richtig geil werden.

 

Die letzten Jahre hat sichs stets bewährt, übers GC-Wochenende einfach mal max. Tier6 zu spielen oder eben andere schöne Hobbies zu verfolgen.

Erinnert mich daran, dass ich in Skyrim noch sooooo viele Sidequests nicht gemacht habe und meine Illusions- und Veränderungszauber noch aufpoliert werden müssen. :cap_like:

WG setzt niemanden in ein bestimmtes Schiff.

 

Du kannst dort frei entscheiden, welches du spielen willst, solange es für den Account, den du dort vorgesetzt bekommst, frei geschaltet ist.

Dort kann jeder, so er nur will Yamato oder auch Erie fahren. Ob er schon mal ein Spiel am PC gemacht hatte, blind und taub ist, oder der Super-Pro aus einem professionellen Gamer-Clan.

 

Er muss sich nur ins Schiff und danach ins Gefecht klicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,516 posts
13,631 battles

Und warum soll ich Coop spielen wollen, wenn ich z.B. die Zeppelin testen will?

 

Lebt einfach damit, dass zu Zeiten der GC auch mal etwas mehr "Tomaten" in die Suppe kommen können.

Ist nicht mal eine Woche im Jahr und nach 20 Uhr ist die GC zu, da ist alles normal.

 

Also ganz entspannt durch die Hose atmen, alles wird gut :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LALA]
Community Contributor
2,091 posts
24,622 battles

Also ich hätte gern am WG Stand Steaks.....weil Steaks gehen immer :)

Dazu hätte ich gerne noch ein wenig persönliches Taschengeld (mind. 100 €) ausgehändigt.....die Messe ist schliesslich teuer und WG hat viel Geld^^

Zudem erwarte ich als Twitchmillionär bitte mit einer Sänfte durch den WG Stand bewegt zu werden....Ehre wem Ehre gebührt!

 

Auf der Com-Party erwarte ich als I-Tüpfelchen bitte Koks & Nutten :Smile_medal:

 

....das war mein "Wunschzettel" :Smile_honoring:

 

edit: Ich spiele übrigens auch auf der Messe....CV :Smile_playing::Smile_izmena::Smile_teethhappy:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,749 posts

es würde schon reichen, wenn die Messebesucher mal komplett 20 Minuten durchspielen dürfen, und nicht mittendrin abbrechen müssen, weil der Nächste ran will/muss :Smile_sceptic:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Naja, wenn Du bei der Com-Party genug Alkohol investierst, gibt es vielleicht nen naked drummer auf der Bühne..^^

Edit: Pöses Sauron-Ninja... Aber wo er recht hat, hat er recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
850 posts
4,638 battles

OMG TE Du scheinst noch nie auf der Gamescom gewesen zu sein. Die Wartezeit in den Schlangen liegt zwischen 2-4 Stunden. Geniale Idee da nur noch 2 Leute gleichzeitig spielen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
23 minutes ago, _TIGER205 said:

OMG TE Du scheinst noch nie auf der Gamescom gewesen zu sein. Die Wartezeit in den Schlangen liegt zwischen 2-4 Stunden. Geniale Idee da nur noch 2 Leute gleichzeitig spielen zu lassen.

man sollte schon richtig lesen... er sprach von 2 in einem Gefecht... davon laufen aber durchaus etliche parallel!

 

falls die wartezeit zu lang ist wären auch  gefechte nur mit gc besuchern ne alternative... schont auch die nerven das bestandskunden :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,516 posts
13,631 battles
10 minutes ago, Karl_von_Napp said:

man sollte schon richtig lesen... er sprach von 2 in einem Gefecht... davon laufen aber durchaus etliche parallel!

 

falls die wartezeit zu lang ist wären auch  gefechte nur mit gc besuchern ne alternative... schont auch die nerven das bestandskunden :cap_haloween:

Das ist aber dann gerade für die Softwarefirmen uninteressant, wenn nur Blinde, mit 2 linken Händen und nur Daumen an jeder Hand sich dort gemeinsam in der Arena finden. Die Leute sollen mit Spaß neue Spiele für sich entdecken, nicht abgeschreckt werden.

Also müssen zumindest ein paar "ernsthafte" Spieler mit in der Suppe sein, sonst ist sie fad und keiner will sie kaufen.

 

So sehr ich euren Frust verstehe, wenn euer Spiel absäuft, weil die GC-Spieler afk müssen oder ähnliches - aus Marketingsicht macht Wargaming hier alles richtig, um neue Leute anzulocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,370 posts
13,941 battles

Einfache Lösung des Problems: Die GC Spieler auf den NA-Server schicken ...

Somit würde der etwas mehr bevölkert und EU hat seine Ruhe ...

:Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORPZ]
Players
1,238 posts
9,027 battles
Just now, togMOR said:

Einfache Lösung des Problems: Die GC Spieler auf den NA-Server schicken ...

Somit würde der etwas mehr bevölkert und EU hat seine Ruhe ...

:Smile_hiding:

 

nur dan heulen die neu angeworbenen das der Ping so schleccht ist und sie das spiel nicht anfangen weil die technik ja so schlecht performt :P

es gibt keine Lösung wo nicht irgendwo geheult wird xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Wichtig WG:

Bei einer maximalen Matchdauer von 20 Minuten, reißt die Spieler nicht nach 15 Minuten wieder vom Bildschirm weg. Lasst sie ihr Gefecht zu Ende spielen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×