Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shooter359

Nebelhorn

Nebelhorn  

76 members have voted

  1. 1. Nebelhorn auf Knopfdruck?

    • JA! TUUUUUUUUT
      36
    • Sei nicht albern
      40

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,638 posts

Das wäre in WoWs ungefähr so nervtötend wie das hier:

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
67 posts
14,282 battles

Man könnte es ja so machen dass man aufgedeckt wird, wenn mans benutzt. Die Reichweite wäre auch wie in der Realität auf ein paar Seemeilen begrenzt mit abnehmender Lautstärke auf Distanz...

 

Wiki: "Große Nebelhörner erzeugen einen Schalldruckpegel von 140 dB (A) und ergeben damit eine Reichweite von 3 Seemeilen (ca. 5 km), nach manchen Angaben sogar 8 sm (ca. 13 km) oder wie in dem Bericht von 1872[1] 20 bis 25 Meilen. Gute Nebelhörner für Sportboote erreichen 116 dB(A) bei 220 Hz und sind noch in 500 m Entfernung zu hören."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
80 posts

Reicht schon das da

 

 

 

und das Leute unbedingt ihre Kanone testen müssen (und dabei eben andre im team treffen. Munitions- platzer inklusive  ) .das auch ua. in einen andren spiel

 

also NÖ!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
34 posts
781 battles

Nein danke...würde dir das empfehlen kannst du dir neben deinen PC stellen und wenn dir danach ist, kannst du gerne für dich rumtuten :Smile_Default:41hdiWIOguL.jpg.098231397bcff43083c207cadfccd2c4.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Einfach einen Mitspieler permanent rammen, dann tutest du rum:Smile_trollface:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
67 posts
14,282 battles

Man könnte es doch auch einsetzen um Unfälle auf See zu vermeiden ("Mensch pass doch auf wo Du mit deiner Nussschale langfährst!").... Wie gesagt, nur begrenzte Reichweite

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Beta Tester, In AlfaTesters
374 posts
4,111 battles

Wer schon ein 300m-Schlachtschiff neben sich nicht sieht, weil er wie bekloppt nur in der Zoom-Ansicht hockt, wird auch nicht auf ein Nebelhorn achten. Hör bloß auf damit, reicht schon, wenn die ganzen Deppen mit den F-Tasten rumspammen o_O

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
883 posts
10,083 battles
1 hour ago, Pikachu90 said:

Man könnte es ja so machen dass man aufgedeckt wird, wenn mans benutzt. Die Reichweite wäre auch wie in der Realität auf ein paar Seemeilen begrenzt mit abnehmender Lautstärke auf Distanz...

 

Wiki: "Große Nebelhörner erzeugen einen Schalldruckpegel von 140 dB (A) und ergeben damit eine Reichweite von 3 Seemeilen (ca. 5 km), nach manchen Angaben sogar 8 sm (ca. 13 km) oder wie in dem Bericht von 1872[1] 20 bis 25 Meilen. Gute Nebelhörner für Sportboote erreichen 116 dB(A) bei 220 Hz und sind noch in 500 m Entfernung zu hören."

 

Und dann?

Und welchen SInn soll das haben?

Noch mehr Nervsäcke, die dann zu Beginn rumballern und dann auch noch rumtröten?

Und als Warnung wird es auch nicht funktionieren, wenn jetzt gerammt wird gilbt auch ein Warnsignal und rote und rosa Meldungen ploppen auf...   Und keine Reaktion bei den Möchtegernkapitänen die in Zoom-Ansicht durch die Gegend gondeln und dabei ihr Gehirn ausschalten. Man kann ja froh sein, wenn die einen keine Breitseite reindrücken. :Smile_facepalm:

Hier gibt es ein klares "Sei nicht albern" von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,603 posts

das wäre doch mal was :Smile_trollface: wer kennt sie nicht, die am gefechtsstart alle sprachbefehle der reihe nach ausprobieren, und zwar mehrfach. die könnten dann noch tuten, das wäre doch fein :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,540 posts
17,770 battles
2 hours ago, Pikachu90 said:

Mir würds Spaß machen, rumzututen :)

 

Grüß euch!

 

Kannst du gerne haben...

 

Aber ich wäre nicht Aliph, wenn ich nicht auch was dafür haben wöllte!

Wenn ein Nebelhorn eingeführt wird, wovon mindestens 2/3 der Spieler da draußen exzessiven Gebrauch machen werden (ganz einfach weil sie körperlich noch 12 Jahre alt sind mit einer geistigen Reife von nicht mal 5 Jahren...), will ich, dass meine ARP Takao auf der Nebelhorn-Taste die Leute dann auf Tsundere-Japanisch beschimpft!!! :Smile_izmena:

Und um das Ganze perfekt zu machen (zumindest für mich!), bekommen andere Spieler mein Tsundere-Japanisch sogar dann reingewürgt, wenn sie den Anime-Content abgeschaltet haben!!! :cap_cool:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,069 posts
6,686 battles

Nehmen wir mal an du bekommst den Nebelhorn auf dein Schiff ohne unterzugehen, dann bleibt immer noch das du auf dauer gespottet bist.
967f9864b6.png
Also was zum Teufel willst du mit dem?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,743 posts
18,314 battles

Das ein

1 hour ago, eXpressi said:

Wer schon ein 300m-Schlachtschiff neben sich nicht sieht, weil er wie bekloppt nur in der Zoom-Ansicht hockt, wird auch nicht auf ein Nebelhorn achten. Hör bloß auf damit, reicht schon, wenn die ganzen Deppen mit den F-Tasten rumspammen o_O

Eine schöne unüberhörbare und nicht abstellbare akustische Kollisionswarnung, die nur die betroffenen Schiffe wahrnehmen, just für diese Fälle könnte ich mir sogar noch vorstellen...

aber eine frei benutzbare Tröte für alle kann eigentlich nur ein böswilliger Tauber oder ein geschäftstüchtiger Hörgeräteverkäufer vorschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-AOH-]
Players
432 posts
15,217 battles

Fände ich ganz witzig, nur sollte es begrenzt verfügbar sein, zB. das man in einem Gefecht 3 mal das Nebelhorn nutzen kann.So ein Dauergehupe wollte ich dann auch nicht über 20 min lang.:Smile_teethhappy::Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
629 posts
10,442 battles
32 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Nehmen wir mal an du bekommst den Nebelhorn auf dein Schiff ohne unterzugehen, dann bleibt immer noch das du auf dauer gespottet bist.
967f9864b6.png
Also was zum Teufel willst du mit dem?

 

Ich mag das Nebelhorn - sieht von der Terrasse meines Lieblingshotels in Fischen einfach klasse aus beim Sonnenuntergang

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,991 posts
18,370 battles

Oh je. Ich glaube dann gings in dem spiel zu wie auf dem Stachus. 

Ein Paradies für alle Trolle und bevorzugte nervmethode gegenüber ungeliebten Mitspielern. 

Nene du, lass mal stecken :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,608 posts
2,338 battles

Das wird nicht kommen, nur keine Angst.

 

In WoT war angedacht "Hupen" einzuführen. Nach dem ersten PTS, wurden die Hupen ersatzlos gestrichen und wieder rausgepatcht. Seitdem hörte man nie wieder was davon. Warum wurden die wohl rausgepatcht? Dreimal dürft ihr raten .... :Smile_trollface:

 

Deswegen bin ich bei den "Nebelhorn" ganz entspannt, WG wird den Fehler kein 2tes mal begehen ... obwohl ....  ? :Smile_ohmy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Ich könnte es mir in begrenztem Maße vorstellen. Nur wenn man 2 km (oder so) Kilometer an einem verbündeten Schiff dran ist. Nur 5 (oder so) Nutzungen pro Spiel und eine begrenzte Hörweite (wieder 2 km). Wenn es außerhalb dieser Grenzen eingesetzt wird, hört man es nur selber (könnte mit einem kleinen Icon unterschieden werden). Ein automatischer, präventiver  Kollisionsalarm ist dagegen nicht zu empfehlen. Dann wird man im Nebel nicht mehr froh, wenn man da zu zweit Schutz sucht oder man in engen Passagen nebeneinander fährt/fahren muss).So kann es implementiert werden und der Nervfaktor hält sich sehr in Grenzen. Meinetwegen auch eine Option um es ganz abzuschalten, für die die es gar nicht wollen.

Aber für Atmosphäre ist das sicherlich förderlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
67 posts
14,282 battles
2 minutes ago, SAILOR_2016 said:

Für Stufe I vis IV gibt es die:

51jVroVnciL._SX723_.jpg

Verlink doch mal den Sound und nicht nur das Aussehen :)

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×