Jump to content
  • 0
MaNdErIAn

MMT ändern

5 comments in this topic

Question

[FKG]
Players
2 posts
13,061 battles

Hallo ich kann leider die Artilleriekamera nicht ändern .wenn ich MMT nehmen möchte steht da Taste reserviert .

Kann mir jemand helfen ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Beta Tester
136 posts
5,893 battles

Schau einfach nach was schon etwas auf MMT liegt, falls es was unwichtiges ist, ersetz es einfach durch die Geschossflugbahn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
2 posts
3,820 battles

selbes Problem bei mir ... selbe Funktion (Artillerekamera), in diesem Fall ist RMT reserviert, hab alles gelöscht, geht immer noch nicht :(. Gibt es mittlerweile einen workaround?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
2 posts
3,820 battles

Update: habe eine Lösung gefunden, die zumindest bei mir funktioniert:

1) Datei "preferences.xml" suchen und öffnen

2) dort nach "CMD_ART_CAMERA" suchen (falls es nicht vorhanden ist, im Spiel in den Einstellungen eine andere Taste als Standard vergeben, Spiel schließen und Datei nochmal öffnen)

3) Belegung manuell eintragen (in meinem Fall "Key_RIGHTMOUSE"), MMT ist wahrscheinlich "KEY_MIDDLEMOUSE" (?)

4) speichern und Spiel starten :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×