Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JohnSheppard92

Stabilitätsprobleme

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
5,543 battles

Hallo,

ich stelle seit dem Update massive Probleme mit der Stabilität des Clients fest. Ich habe ständig kleiner Ruckler im Spiel, die etwa eine halbe bis 2 Sekunden anhalten.

Seit neustem kommt es auch vor, dass der Client komplett abschmiert, insofern, dass der Ruckler einfach nicht aufhört und ich ein schönes Standbild habe während mein Schiff ingame einfach weiter fährt.

Dabei hilft nur ein manuelles beenden des Clients via Taskmanager...

 

Das hat natürlich große Auswirkungen auf den Spielspaß und mich schon einige Runden gekostet, weil mein Spiel natürlich exakt den Moment erwischt um zu Ruckeln, in dem Torpedos entdeckt werden und ich keinerlei Möglichkeit mehr habe irgendwie zu reagieren.

 

Ich würde gerne mal wissen ob es anderen ähnlich geht wie mir und WG bitten diesen mist schnellstens zu beheben. Ich habe einen Freund der auch WoWs spielt und die gleichen Probleme hat.

 

Und für alle die denken es liegt an meinem Rechner, das ist nicht der Fall. Abgesehen davon, dass das Spiel vor dem Update hervorragend lief, ist mein Rechner mehr als ausreichend für WoWs.

Specs:

AMD FX-8350 8-Core @ 4,2 GHz,

16 GB RAM,

NVidia Geforce GTX 1060 6GB OC,

Client ist installiert auf einer Samsung 840 Evo SSD,

OS: Win10 auf weiterer OCZ Vertex 3 SSD

Spiel läuft auf Maximaler Grafikeinstellung in 1080p@60-80 FPS wenns nich grad Ruckelt natürlich

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-INC]
Players
5 posts
9,413 battles

Hallo

Ja seit update habe ich die selben Probleme wie du. Davor hatte ich nie Probleme gehabt.

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-BS]
Beta Tester
779 posts
5,670 battles

Und jetzt kommt der pöhse Dracul... Nicht hauen, aber es wird wahrscheinlich an deine CPU liegen. Der AMD ist einfach in zu schwach in der Leistung pro Kern. 

 

Mein Neffe hatte die gleiche CPU und das gleiche Fehlerbild. Damals stieg er ebenfalls auf Intel um und die Ruckler waren passé. Es kann natürlich auch an andere Dinge hängen, aber ich würde deine Hardware nicht unbedingt ausschließen.

 

DX9 könnte schon reichen, weil DX11 momentan mehr Leistung voraussetzt. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×