Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cpt_Mooney

Kann ich bittte Bots als teammates haben?

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
36 posts
5,259 battles

"Manchmal" ist es einfach nichtmehr tragbar...

https://www.dropbox.com/s/plztggr23xulga0/hooray_MM.jpg?dl=0

Das ist leider echt keine Ausnahme, und bei allem was lieb ist, F-I-X it!

Nach hunderten matches mit aehnlich laecherlichem teamup, have ich den Eindruck dass die Routine von anno-dazumal, in der ein team die trash Spieler, dafuer Tier advantage und vice versa bekommen hat,

immernoch Teil des Matchmakings ist, nur eben ohne Tier advantage...

Wenn sich hier nicht bald was tut, schmeisse ich das Handttuch(genauso wie schon alle anderen Leute mit denen ich hier mal gepielt habe, mit Ausnahme von stolzen 2 Personen), ichs habs langsam so richtig satt.

Statt eure manpower dafuer zu verwenden meht und mehr powercreep ins Spiel zu bringen(ohne existierende Schiffe auf annehmbares Nivaue zu buffen), solltet ihr endlich mal grundlegende Probleme beseitigen.

Players
675 posts
1,961 battles
49 minutes ago, Cpt_Mooney said:

"Manchmal" ist es einfach nichtmehr tragbar...

https://www.dropbox.com/s/plztggr23xulga0/hooray_MM.jpg?dl=0

Das ist leider echt keine Ausnahme, und bei allem was lieb ist, F-I-X it!

Nach hunderten matches mit aehnlich laecherlichem teamup, have ich den Eindruck dass die Routine von anno-dazumal, in der ein team die trash Spieler, dafuer Tier advantage und vice versa bekommen hat,

immernoch Teil des Matchmakings ist, nur eben ohne Tier advantage...

Wenn sich hier nicht bald was tut, schmeisse ich das Handttuch(genauso wie schon alle anderen Leute mit denen ich hier mal gepielt habe, mit Ausnahme von stolzen 2 Personen), ichs habs langsam so richtig satt.

Statt eure manpower dafuer zu verwenden meht und mehr powercreep ins Spiel zu bringen(ohne existierende Schiffe auf annehmbares Nivaue zu buffen), solltet ihr endlich mal grundlegende Probleme beseitigen.

Ich frag mich immer wie man ein Spiel in dem über 3300 Gefechte gemacht, also fast 600 Stunden gespielt hat derart darüber abrotzen kann. 

Wäre es so beschissen wie du sagst hättest du die Zeit gewiss nicht investiert. Kann es vllt einfach sein das du nach all der Zeit einfach etwas gelangweilt vom Spiel bist? Liegt es nicht in der Natur der Sache das alles irgendwann  seine Faszination verliert? 

Und um mal den hami hier zu machen sind deine hightier Leistungen jetzt auch nicht so gut das du dich hier über irgendwelche schlechten Spieler aufregen brauchst. 

@cartman : wg hat auch nie behauptet wows sei ein leistungsbezogenes Spiel. Im Gegenteil, sie haben neulich noch zugegeben das sie das Spiel nicht als Turnier bzw lieben fähig halten. (link kann ich nachher gerne raus suchen.)

Einige Spieler hier versuchen nur gerne dem Spiel mit aller Gewalt den competition Stempel aufzudrücken.

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles

Deine Forderung hat WG doch schon längst implementiert, nennt sich CooP. Guck doch mal rein^^

• Cool 1

[CORNG]
Beta Tester
789 posts
12,023 battles
11 hours ago, Miniadler said:

Deine Forderung hat WG doch schon längst implementiert, nennt sich CooP. Guck doch mal rein^^

da sollen ja aber die Bots OP sein hab ich letztens hier im Forum gelesen ....:Smile_hiding:

• Cool 2

[BLUTE]
Weekend Tester
175 posts
12,906 battles
12 hours ago, Miniadler said:

Vorsicht, da bekommt man die OP Bots nur in den seltenen Fällen, dann nämlich wenn zu wenig CoOp Spieler da sind ins eigene Team!

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,932 battles

Spiel CoOp. Da kann dir geholfen werden und da kannst Du dich wie der Hecht im Karpfenteich fühlen. Nach über 3k Gefechte jetzt am Heulen. Oh man. 

Players
5,189 posts
7,044 battles
1 hour ago, Kamikaze01 said:

da sollen ja aber die Bots OP sein hab ich letztens hier im Forum gelesen ....:Smile_hiding:

Darum will er Sie ja im Random haben.

• Cool 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,610 posts
8,960 battles

Nicht verwechseln: Er will die Bots als Teammates nicht als Gegner. Co-op steht also nicht zur Debatte. :Smile_trollface:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,069 posts
6,685 battles

Was ihr nur habt?Ich gebe ihm Recht...........
Die Bots sind OP weil die mittlerweile alles besser können wie mancher Random Human Player

Sie fahren mit nem DD in den Cap
Schiessen nicht in Highrange mit CAs
Und suchen nicht mit BBs den Pokemon Stop am Kartenrand

• Cool 2

Players
5,189 posts
7,044 battles
7 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Die Bots sind OP weil die mittlerweile alles besser können wie mancher Random Human Player

Aber so ein Abra ist halt nicht einfach zu fangen.

Junge! Hab doch Verständnis :cap_haloween:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,994 battles

Pokemon ... das erklärt einiges ... Wenn mich also ein BB rammt, um das schöne Nebelhorn zu aktivieren, dann dient es lediglich als Köder, um ein " Hoothoot " anzulocken ?

Dem TE möchte ich meinen tiefsten Respekt zollen ... 3,3k Matches, ohne Spass zu haben ... das ist schon eine Leistung ... Ich hätte vorher schon das Handtuch geworfen ...

MUHLI

[ASOP]
Beta Tester
1,951 posts
11,747 battles
14 hours ago, NorrecVizjeran said:

@cartman : wg hat auch nie behauptet wows sei ein leistungsbezogenes Spiel. Im Gegenteil, sie haben neulich noch zugegeben das sie das Spiel nicht als Turnier bzw lieben fähig halten. (link kann ich nachher gerne raus suchen.)

Einige Spieler hier versuchen nur gerne dem Spiel mit aller Gewalt den competition Stempel aufzudrücken.

Ich weiß, das habe ich selber gelesen. Deshalb schreibe ich ja, dass WG kein Interesse daran hat, das Durchsterben und AFK Leechen zu unterbinden.

Aber es macht schon einen Unterschied, ob jemand einfach nur mittelmäßig spielt oder wieder mal jemand sein dreijähriges Kind vor dem PC geparkt hat.

Aber die Diskussion hatten wir schon zu oft, insofern muss man die Spielerschaft hinnehmen oder mit dem Spiel aufhören. Mit World of Tanks habe ich übrigens vor 1,5 Jahren deshalb aufgehört (mit Ausnahme von ein paar Gefechten während des Weihnachtsevents). Und World of Warships spiele ich auch nur alle paar Tage mal.

[FSKP]
Players
1,407 posts
16,669 battles
3 hours ago, Aaahrg said:

Nicht verwechseln: Er will die Bots als Teammates nicht als Gegner. Co-op steht also nicht zur Debatte. :Smile_trollface:

Doch aber nur tief in der Nacht

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles
4 hours ago, _Soviet_Bear_ said:

Nicht zu vergessen das Anwinkeln (da will man einmal COOP fahren um Zitas zu sammeln und dann....keine Breitseite im Spiel) und das aktive und zielgenaue dodgen der Torpedos...als ob die wissen wann ich die Aale loslasse (Achtung: Aluhut Alarm incoming!). Wie soll da auch Spaß aufkommen.

[C-N-S]
Players
450 posts
13,284 battles
37 minutes ago, F0rs3ti said:

...als ob die wissen wann ich die Aale loslasse (Achtung: Aluhut Alarm incoming!).

Sie wissen es.

Players
351 posts
5 hours ago, shlimo said:

Sie wissen es.

Jup, sie wissen auch immer ganz genau wo du im CV bist, selbst wenn du das ganze Spiel nicht einmal gespottet wurdest.

irgendwann kommen die gegnerischen TB in Richtung eigenem CV geflogen, auf direktem Weg und ohne das andere Schiffe sie interessieren

Players
5,638 posts

Die Torps können sie nicht sehen. Die steuern teilweise direkt in diese hinein. Aber sie wissen, wo man ist, auch wenn man nicht gespottet ist oder wurde.

[ASOP]
Beta Tester
1,951 posts
11,747 battles
On 15.8.2017 at 11:38 AM, maxxenergy said:

stell dir vor alle wären solche Top-Gamer wie du dann würdest du ja nie gewinnen.

Ich verliere lieber nach einem ordentlichen Gefecht als 10 Minuten dem Lemming Train beim Abklappern des Kartenrands zuzuschauen. :cap_tea:

Players
36 posts
5,259 battles

Traurig Jungs, statt duemmliche troll kommentare zu posten, haettet ihr auch was konstruktives zum Thema beitragen koennen.

Aber sollte mich nicht wundern hier im Forum eine vergleichbare "Qualitaet" anzutreffen. :thumbsdown:

Die facerolls in die eine oder die andere Richtung sind zZ eher die Regel als die Ausnahme, und Ja, da muss "nachgebessert" werden.

Zum thema kein competitive Spiel: PvP Arena mate, das kann MG mit noch soviel blah blah kleinreden, es liegt in der Natur von PvP orientierten Titeln ein Wettkampf zzu sein.

Aber auch hier wiedermal das Gehirn nicht zur Party eingeladen, wa?