Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
anonym_az4NVBPWZ9K0

bekomme Aufgaben nicht fertig

10 comments in this topic

Question

Players
20 posts

Hallo,

 

ich bin nicht ganz neu, war mit einem anderen Char in der CBT und habe aber nicht groß weitergespielt. Nun habe ich einen neuen Character und will von vorn anfangen. Ich habe aber ein Problem mit 2 Aufgaben. Ich bin kein DD fahrer, komme damit nicht klar.

 

Bei Feldzüge -> Wissenschaft des Sieges -> Auftrag 1 -> Aufgabe 3+4

Ich bekomme einfach keine Torpedos zu bzw in meinem Gegner. entweder die sind zu weit weg, über 5km, oder ich bin bei zeiten raus. Gibt da evtl ne andere möglichkeit da weiter zu kommen? Brauche ich diese um dann in Auftrag 2 zu kommen? Ich stehe momentan noch am Anfang und möchte nicht zu sehr frusten, ich selbst bin stufe 11 und fahre momentan DD T3/T4 US.

 

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Wenn ich diese Aufgaben nicht brauche um in den Aufträgen weiterzukommen dann kann ich beruhigt mich erstmal auf Cruiser einrichten und später BB und/oder CV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
715 posts
14,784 battles

Hallo N3cht4n,

 

beim Feldzug "Wissenschaft des Krieges" solltest Du auch ohne DD´s weiterkommen. Du musst nicht jede Aufgabe erfüllen. Es genügt, ausreichend Sterne zu bekommen um die letzte (meist sehr leichte) Aufgabe freizuschalten. Ich selbst habe die meisten dieser Aufgaben mit Kreuzern erledigt.

 

 

Edit: Danke @Vaderan für das Video. :cap_like: Das kannte ich noch nicht. Ist Imho auch ohne Ton verständlich ... wenn ich zuhause bin schaue ich´s mir nochmal mit Blabla an. Man darf natürlich nicht übersehen, dass es sich hierbei um ausgesuchte Sequenzen handelt - wer weiß schon, wieviele Fails diesen Sequenzen vorangegangen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Man kann in den Feldzügen Aufgaben, die einem liegen, ständig wiederholen, um sich die Sterne zu holen. Nur die Belohnung in Form von Flaggen etc für diesen Unterauftrag gibt es halt nur beim ersten mal. Im Prinzip kannst Du also den kompletten Feldzug nur mit den allgemeinen XP- oder Schadenmissionen durchziehen. Es gibt lediglich irgendwann ein Mindestlevel, wenn ich es richtig im Kopf habe, kann grad nicht nachschauen.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ENUF_]
Players
64 posts
5,697 battles

Du kannst auch Aufgaben die du bereits erledigt hast nochmals machen. Du bekomms zwar keine seperate Belohnung mehr dafür aber die Sterne kannst du nochmals abgreifen. So kann man am Anfang leichtere Aufgaben immer und immer wieder machen um wenigstens den Feldzug fertig machen zu können.

 

@Meltion: paar Sekunden früher als Ich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Alpha Tester
1,102 posts
2,731 battles

Das Video "how to Clemson" ist ein semi ernstgemeinter guide. Mehr zum Schmunzeln (sofern man englisch spricht), als ein Super-Guide. Allerdings sind die Ansätze sehr vernünftig und sehr inspirierend, da sie über den "ich spiel mal vor mich hin" Tellerrand hinausgehen.

 

@ Threadersteller: ich empfehle Dir, Dich trotz der Probleme, die Du mit Deinen Missionen hast, mit dem Thema auseinanderzusetzen. Die Missionen zu umgehen, ist vielleicht komfortabler, aber nicht direkt Sinn der Sache. Schließlich soll die Kampagne Anreiz bieten, unter Aussicht auf Belohnung an den eigenen Spielfertigkeiten zu arbeiten. Sofern Du also DDs als Klasse nicht kategorisch für Dich ausschließt, nehm die Herausforderung an. Es gibt mehr als genug Spieler da draußen, die von ihrem Handwerk nichts verstehen, Klassen- und Spielmechaniken ignorieren und damit für sich und andere zu wiederholten Frustfaktoren werden. Ich weiß, wie frustrierend Scheitern und erneut Versuchen sein kann, aber nur dadurch kann man sich auch verbessern. Vorrausgesetzt natürlich, man besitzt den Anspruch, besser werden zu wollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
715 posts
14,784 battles
17 minutes ago, Vaderan said:

... aber nur dadurch kann man sich auch verbessern. Vorrausgesetzt natürlich, man besitzt den Anspruch, besser werden zu wollen...

Also ich persönlich finde 38 Kills in 18 Gefechten mit der St. Louis jetzt nicht soo schlecht für den Anfang.

 

Längerfristig ist es wohl in der Tat vorteilhaft, wenn man auch die Schiffe der möglichen Gegner mal gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
20 posts
39 minutes ago, Laertes1972 said:

Also ich persönlich finde 38 Kills in 18 Gefechten mit der St. Louis jetzt nicht soo schlecht für den Anfang.

Mit den jetzigen Stats kann keiner sagen ob gut oder schlecht!!!!! Abwarten, ich verstehe die Logik des MM noch nicht ganz. Mir hat es nur den anschein das das Spiel entscheidet wer gewinnt und wer nicht, normal sollten die Spieler entscheiden mit ihren Fähigkeiten, Captains und Equipment, kann mich aber auch täuschen.

 

40 minutes ago, Laertes1972 said:

Längerfristig ist es wohl in der Tat vorteilhaft, wenn man auch die Schiffe der möglichen Gegner mal gespielt hat.

Ich taste mich langsam ran. Habe über ein jahr SO gespielt und bin nun wieder zurück in WoWs. War mal Beta Tester mit einem anderen Char und da habe ich sogar noch die Arkansas Beta als Schiff.

 

1 hour ago, Vaderan said:

@ Threadersteller: ich empfehle Dir, Dich trotz der Probleme, die Du mit Deinen Missionen hast, mit dem Thema auseinanderzusetzen. Die Missionen zu umgehen, ist vielleicht komfortabler, aber nicht direkt Sinn der Sache. Schließlich soll die Kampagne Anreiz bieten, unter Aussicht auf Belohnung an den eigenen Spielfertigkeiten zu arbeiten. Sofern Du also DDs als Klasse nicht kategorisch für Dich ausschließt, nehm die Herausforderung an. Es gibt mehr als genug Spieler da draußen, die von ihrem Handwerk nichts verstehen, Klassen- und Spielmechaniken ignorieren und damit für sich und andere zu wiederholten Frustfaktoren werden. Ich weiß, wie frustrierend Scheitern und erneut Versuchen sein kann, aber nur dadurch kann man sich auch verbessern. Vorrausgesetzt natürlich, man besitzt den Anspruch, besser werden zu wollen...

Auschliessen kann ich keine klasse die hier geboten wird. ich werde erstmal, da ich im SO Spiel reiner CA/CL fahrer war mich auch erstmal an die Cruiser hocharbeiten, dann kommen BB/CV und zum schluss vieleicht noch die DD. wird sich aber mit der Zeit zeigen was daraus wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×