Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
amok_2016

Ishizuchi im Shop für nur 6,40 Euro!

33 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYE]
Players
5,154 posts
26,342 battles

.... gerade gesehen, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ich fahre meine zwar nicht oft, aber sie macht richtig Spaß auf der Tierstufe. :Smile_izmena:

Angebot gilt noch knapp 20h...

• Cool 1

[B-BS]
Beta Tester
779 posts
5,670 battles

Aber dazu mal ne Frage, da ich es noch nie ausprobiert habe. Ich hab ja das Schiff schon im Hafen, wenn ich diese nochmal kaufe, gibt es ja Dublonen. Bekommt man die Dublonen für den regulären Kaufpreis gut geschrieben oder im Wert des Angebotes? 

[PONYE]
Players
5,154 posts
26,342 battles
1 hour ago, IRR0KAiN said:

Schlafmütze.:Smile_teethhappy:

Ja, ich gestehe.... Wochenende war hart. :Smile_bajan2::Smile-_tongue:

• Cool 1

[-F-H-]
Players
372 posts
10,352 battles

sushi Bomber for low price! - bestes Angebot ever...

[ASOP]
Beta Tester
1,951 posts
11,767 battles
1 hour ago, RottenBit said:

Und praktisch Null AA.

He, als Arkansas Besitzer würde ich 'ne Tüte Haribo für die FlaK der Ishizuchi geben. :cap_rambo:

• Cool 1

[DREAD]
Players
9,709 posts
6,864 battles
3 minutes ago, Cartman666 said:

He, als Arkansas Besitzer würde ich 'ne Tüte Haribo für die FlaK der Ishizuchi geben. :cap_rambo:

Was haben die Leute hier immer mit AA? Interessiert auf T3 und 4 keinen Menschen? Selbst auf T5 finde ich es noch wumpe und ab T6 fahren doch genug Clevelands herum, bei denen man sich unterstellen kann 

PS: sie ist ein tolles kleines Schiffchen. Mein erstes Premium Schiff :-)

Players
1,956 posts

Hallo Leute,

seitdem ich sie hatte und sich nach nur 4 Spielen trotz hoher winrate verkauft habe

weil sie mir nicht gefallen hat hat sie offenbar einen Buff bekommen:

Sie hat nun eine etwas bessere Verborgenheit und vor allem eine wesentlich größere Reichweite.

Ob sich sinst noch etwas geändert hat weis ich nicht.

Gruß, RB

[PONY]
Beta Tester
6,140 posts
10,472 battles

Bist du sicher das sich da was geändert hat? Ich hab sie erst seit Neujahr, war in einem Supercontainer und kann daher nicht wirklich was dazu sagen ob sie vorher anders war. Finde das Schiff jedoch gut.

[DREAD]
Players
9,709 posts
6,864 battles
4 minutes ago, Igarigen said:

Bist du sicher das sich da was geändert hat? Ich hab sie erst seit Neujahr, war in einem Supercontainer und kann daher nicht wirklich was dazu sagen ob sie vorher anders war. Finde das Schiff jedoch gut.

Es gab im Frühjahr eine Anpassung: Reichweite rauf und Sichtbarkeit runter. Das hat sie nicht grundsätzlich verändert aber noch etwas gefährlicher gemacht. 

[PONY]
Beta Tester
6,140 posts
10,472 battles
Just now, 1MajorKoenig said:

Es gab im Frühjahr eine Anpassung: Reichweite rauf und Sichtbarkeit runter. Das hat sie nicht grundsätzlich verändert aber noch etwas gefährlicher gemacht. 

Ok danke dir, die Änderung hab ich nicht bemerkt, scheinbar spiele ich das Schiff einfach zu wenig.:cap_haloween:

Players
1,695 posts
7,325 battles
1 hour ago, ColonelPete said:

Und ist dennoch besser als Myogi und Wyoming...

Weil.....

Ich wüsste nicht das die besser wäre,  eigentlich kann man sagen das dass Schiff  ( optisch)  ne Stock myogi ist , beide solln ja Vorläufer bzw Prototyp für die Kongo Klasse sein.

Und die wyoming hat dafür etwas mehr panzerung und Frist nicht ganz so viel Schaden und hat noch etwas AA was zum Selbstschutz reicht auf Kosten der Geschwindigkeit. 

Und ja, sie wurde leicht geändert, sie hat wie alle anderen Schiffe damals zu den Reichweite Buff auch ordentlich was dazu bekommen und etwas weniger Sichtbarkeit 

[OFO]
Players
230 posts
5,130 battles

Stock-Myogi ??? 5x2 305 mm Kanonen vs. 3x2 356 mm machen einen gewissen Unterschied aus, findste nicht ?

Und wesentlich bessere Mobilität als die Wyoming.

Allerdings viel schlechter gepanzert als beide, aber seit dem Reichweiten-Buff muss man ja nicht mehr ganz so nahe ran.

[DREAD]
Players
9,709 posts
6,864 battles
3 minutes ago, Crocanura said:

Stock-Myogi ??? 5x2 305 mm Kanonen vs. 3x2 356 mm machen einen gewissen Unterschied aus, findste nicht ?

Allerdings viel schlechter gepanzert als beide, aber seit dem Reichweiten-Buff muss man ja nicht mehr ganz so nahe ran.

Stock Myogi...? Naja eher eine Kongo Klasse mit 5x2 305 L/45 (das sind die gleichen Rohre wie die HMS Dreadnought).

Panzerung ist durch die künstliche Angling-Geschichte  größtenteils irrelevant (Tanjas on Water). Ist also nicht wirklich ein großer Nachteil, die gute Beweglichkeit bleibt aber als großer Vorteil. 

Players
1,695 posts
7,325 battles
15 minutes ago, Crocanura said:

Lesen ist wohl nicht seine Stärke den ich habe geschrieben: 

17 minutes ago, Fesco94 said:

eigentlich kann man sagen das dass Schiff ( optisch)  ne Stock myogi ist....

Wen man sich die Schiff's Vorschau ansieht und nun mit der Sushi Vergleicht dann sieht man schon sehr Größe Ähnlichkeiten. 

Von den 5 Kanone kann man praktisch nur 4 nutzen da die hinter dem letzten Schornstein durch ne AA Guns und rettungsboot blockiert wird das man Hardcore breitseite fahren muss um die nutzen zu können 

[ARAL]
Players
108 posts
10,995 battles

Ishizuchi ist schnell und wendig und braucht keine AA seit die CVs auf der Stufe nur noch Autodrop haben.

Damit fährt man easy zwischen den Torps durch. Panzerung ist kaum schwächer als Myogi oder Wyoming.

Einzig die Kaiser ist hier im Vorteil.

Muss natürlich auch etwas angewinkelt werden. Ansonsten ein schönes Schiff mit guter Nachladezeit. Trifft bei mir am besten wenn Vollsalven geschossen werden. AP ist gut gegen Kreuzer gegen BBs manchmal etwas schwach wenn diese nicht volle Breitseite zeigen. Wenn Yamamoto denn mal verfügbar ist wird er seine ersten Runden auf der Ishizuchi drehen weil mir auf die Schnelle kein besseres japanisches Schiff einfällt um Kraken damit zu farmen.

.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,370 posts
13,894 battles
11 minutes ago, 1MajorKoenig said:

Stock Myogi...? Naja eher eine Kongo Klasse mit 5x2 305 L/45 (das sind die gleichen Rohre wie die HMS Dreadnought).

...

Wenn ich mich nicht irre, ist die Ishizuchi in der Tat ein Vickers-Entwurf von Thurston, so eine Art Proto-Kongo.

Players
1,695 posts
7,325 battles
1 minute ago, togMOR said:

Wenn ich mich nicht irre, ist die Ishizuchi in der Tat ein Vickers-Entwurf von Thurston, so eine Art Proto-Kongo.

Ich meine ingame stand auch dass das Schiff als Prototyp für die Kongo Klasse diente und wegweisend für die Entwicklung der japanischen schlachtschiffe war.....

[DREAD]
Players
9,709 posts
6,864 battles
10 minutes ago, Fesco94 said:

Lesen ist wohl nicht seine Stärke den ich habe geschrieben: 

Wen man sich die Schiff's Vorschau ansieht und nun mit der Sushi Vergleicht dann sieht man schon sehr Größe Ähnlichkeiten. 

Von den 5 Kanone kann man praktisch nur 4 nutzen da die hinter dem letzten Schornstein durch ne AA Guns und rettungsboot blockiert wird das man Hardcore breitseite fahren muss um die nutzen zu können 

Nett, dass du dir über meine Lesefähigkeit den Kopf zerbrichst. Aber es hakt eher bei dem, was du schreibst, das ist nämlich einfach Quatsch. Wie togMOR schreibt ist Ishizuchi einer der ursprüngliche Kongo Entwürfe von Sir George Thurston und im Spiel fast eine 1:1 Kopie der echten Kongo mit der genannten anderen Bewaffnung. Myogi ist ein verworfener japanischer Entwurf. Die beiden sehen sich kaum ähnlich und die größte/einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie beide Vorstudien zur Kongo waren.

Und den mittleren Turm kann man sehr wohl nutzen, es gibt nur Winkel-Entfernungsmessung-Kombinationen, bei denen das Rettungsboot im Weg steht.

Sign in to follow this