Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
tachions

Suche entspannten Clan für Teamplay und zum Lernen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
7,419 battles

Ich bin neu hier im Forum und in Sachen Clans.

Kurz: möchte Clan-Spiel mit möglicht wenig Terminen, netten Leuten und Lernkurve ausprobieren (fast T10)

 

Langfassung:

Ich spiele halbwegs gut (beurteilt die Stats selbst) alles an Schiffen was da ist und bin noch am Freischalten, Division mit Freunden ab und an.

Bin eigentlich kein großer Freund von Terminplanung zu Gefechten aber mal sehen.

Ich würde gern mehr Taktik und teamplay lernen, Vorwissen aus YouTube und 2,5k Matches.

Hauptsächlich auf T8, CV T6 und neue lines tiefer, nähere mich Zao und Yamato (ohne premium dauert es eben länger)

"meinem" Clan bin ich heute erst beigetreten, wie gesagt noch in der Prototyp-Phase

 

Also, warum sollte ich bei euch mitspielen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,749 posts
51 minutes ago, tachions said:

"meinem" Clan bin ich heute erst beigetreten, wie gesagt noch in der Prototyp-Phase

man kann nicht mehreren Clans beitreten.

willst Du wechseln? oder wie soll man Deine Suche verstehen? :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
7,419 battles

ich habe mit den jungs ein paar runden gedreht um überhaupt ein gefühl dafür zu bekommen

science...

ist aber nicht verbindlich und wechsel auch gern

sorry für die verwirrung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,749 posts

von den Werten her ist das doch ein guter Clan.

wegen den Mitgliedern brauchst Du als nicht wechseln - die sind schon ziemlich gut.

nur Du musst wissen, was DU möchtest - das kann Dir niemand anderes sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Players
207 posts
13,928 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78


MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×